Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 2.319.169

Stefan

dancook 5300 -  Großer Boxgrill mit Seitenablagen und Rädern.
dancook 5300 - Großer Boxgrill mit Seitenablagen und Rädern.

5.0 von 5 Sternen Dancook 5200, 30. April 2015
Ein stabiler Grill, mit großer Grillfläche und Ablagen an den Seiten. Das Material macht einen ordentlichen Eindruck, der Zusammenbau war problemlos. Die Bohrungen passten und alle Schrauben waren vorhanden. Das Ganze fahrbar, was bei Größe und Gewicht eine gute Hilfe ist.
Für den Betrieb, sollte man eine ebenfalls von Dancook erhältliche Kohlenschale ordern. Die erleichtert die Handhabung und Reinigung sehr.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

HQ HDMI-FlachKabel mit Ethernet Kanal 7,5 m
HQ HDMI-FlachKabel mit Ethernet Kanal 7,5 m

5.0 von 5 Sternen es klappt, 17. August 2014
Ich nutze das Kabel, um Signale vom PC auf einem Flachbildschirm wiederzugeben. Das Bild ist ok, der Ton auch. Insofern, eine preiswerte, funktionierende Lösung.

Hazet 2169-10 Öl-Filterschlüssel
Hazet 2169-10 Öl-Filterschlüssel

5.0 von 5 Sternen Hazet eben, 17. August 2014
Der Schlüssel passt. Durch die vielen Auflageflächen, sowie Verlängerung und Ratsche, können hohe Kräfte übertragen werden, ohne das der Filter, wie bei anderen Schlüsseln einreißt. Hat zwar etwas mehr gekostet, ist es aber wert und letztlich von der Haltbarkeit her, eine Einmalanschaffung.

Epson Perfection V37 Flachbettscanner Epson Copy Utility Epson Document Capture Pro (4800dpi USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Leistung, 30. November 2013
gesucht war, ein Scanner mit brauchbarer Software, einem CCD Sensor, zu einem fairen Preis. Nachdem ich den Scanner einige Zeit getestet habe, kann ich sagen Anforderungen erfüllt, guter Kauf.
Die Software, klar sie ist anders als bei vorherigen Modell eines anderen Herstellers. Nach etwas Umgewöhnung, muss ich aber sagen, sie liefert gute Ergebnisse. Sowohl bei einfachen Scanaufgaben, als auch im Profimodus mit mehr Einstellungen.
Der Export nach PDF funktioniert, als Einzelseite oder auch mit mehreren Seiten.
Treiber und Software laufen unter Windows 8.1 Pro 64Bit sehr gut.
Die Verarbeitung des Scanners ist bei vernünftiger Handhabung ok.
Wichtig er hat einen CCD Sensor und keinen CIS Sensor um die Seite einzulesen. Scannen aus einem Buch ist durch die bessere Tiefenschärfe möglich. (CIS kann nur vollständig aufliegende Vorlagen klar scannen)
Für diesen Preis eine Kaufempfehlung.

Microsoft (5QH-00002) Natural Ergonomic Keyboard 4000
Microsoft (5QH-00002) Natural Ergonomic Keyboard 4000
Wird angeboten von phonetech

5.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältniss, 30. November 2013
Ergonomisch sehr gelungen, vorausgesetzt man schreibt mit 10 Fingern.
Die Verarbeitung geht ok, dass letzte Modell hat 3 oder 4 Jahre gehalten, bei sehr starker Nutzung. Dann verschwanden die aufgedruckten Buchstaben auf viel genutzten Tasten. Mechanisch gab es selbst da noch keine Ausfälle.
Eine Empfehlung für alle die mit einer Kabeltastatur leben können und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wollen.

BGS 1195 Maul Ringschlüssel-Satz 12 tlg. SAE/Zoll-Größen
BGS 1195 Maul Ringschlüssel-Satz 12 tlg. SAE/Zoll-Größen

5.0 von 5 Sternen erstaunlich gut, 2. Juli 2013
Dieser Ring-Maul Satz (Zoll) ist von weit besserer Qualität, als der Preis vermuten lässt. Ich habe ihn bestellt, um gelegentlich Wartungsarbeiten an meinen Geräten aus Amerika durchzuführen, daher stand ein gutes Preis/Leistungsverhältnis im Vordergrund. Es kam dann doch zu einem Einsatz, der sehr viel Kraft erforderte (Hebelarm) und siehe da, die Schlüssel haben es einwandfrei überstanden. Für den Preis, ein klare Empfehlung.

2x Nokia Lumia 720 Displayschutzfolie von dipos Schutzfolie Antireflex entspiegelnd matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen gefällt, 2. Juli 2013
Ich war gespannt, wie die Folie wohl passen würde, da ich gelesen hatte, dass bei Modellen mit abgerundetem Display die Aufbringung eher schwierig sei. Beim Lumia 720, kein Problem, die Folie passt und war durch ihre Dicke sehr einfach aufzubringen. Sie verhindert Reflexionen erfolgreich und schränkt die Lesbarkeit in keiner Weise ein. Das Gleiten der Finger auf dem Display hat sich sogar verbessert. Ich bin positiv überrascht.