Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Matthias Schott > Rezensionen

Beiträge von Matthias Schott

Matthias Schott

Seite: 1 | 2
HDMI auf DVI Kabel, Rankie 1.8m CL3 Bewertet High Speed Bidirektionale HDMI-DVI Adapter Kabel HDTV Cable - R1107
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Funktion 1A, 27. Oktober 2015
Das Kabel entsprach voll und ganz den Angaben und ist sehr gut verarbeitet. Die sehr kurze Lieferzeit hat zusätzlich überzeugen können.

Anger Management - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs]
Anger Management - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen Charlie Sheen wie man ihn kennt, 15. Juni 2015
Habe mir die Serie nach einem Tip von einem Freund gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Die Serie ist seiner Erfolgsserie "Two and a half man" sehr ähnlich, aber genau deswegen gefällt sie mir. Für den Preis auf jeden Fall einen Kauf wert.

Anger Management - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
Anger Management - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Charlie Sheen wie man ihn kennt, 15. Juni 2015

Alpine SXE-1350s - 13cm Komposystem
Alpine SXE-1350s - 13cm Komposystem
Wird angeboten von 4-stereo - Groupaudio S.r.l.s.

4.0 von 5 Sternen Kristallklarer klang, mäßige Tiefen, 15. Juni 2015
Wirklich guter Klang für kleines Geld. Einfacher Einbau dank umfangreich mitgeliefertem Einbauzubehör. Von den Bässen hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Jago Uhrenkasten Uhrenbox Schmuckbox für 10 Uhren inkl. 2 Schlüssel, Schwarz mit oder ohne Schublade

4.0 von 5 Sternen Platz für 10 Uhren, 16. Oktober 2014
Der Uhrenkasten ist groß genug um auch größere Herrenuhren bequem verstauen zu können. Die Einlagen sind jedoch etwas groß im Durchmesser, sodass Uhren mit Stahl-Armband nur mit geöffnetem Verschluss passen.

Aukru USB Ladegerät Netzteil Ladekabel Power AC Adapter Charger 12W für iPad 2 /3 /4/5/iPad Air,iPhone 5/5S/5C,iPhone 4/4S,iPhone 3GS,iPad mini,iPad mini 2 retina,ipod nano/shuffle/touch/classic-5.2V 2.4A
Wird angeboten von Onogo DE

4.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zum Apple-Original-Produkt, 16. Oktober 2014
Funktioniert Perfekt mit original Apple USB-Ladekabeln für alle I-Pad, I-Phone und I-Pod. Günstige Alternative. Wird jedoch beim Laden sehr warm.

Makita Akku-Schlagbohrschrauber 18 V/1,5 Ah, 2 Akkus und Ladegerät im Makpac, BHP453RYJ
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Top Produkt, 16. Oktober 2014
Ich hatte mir vor einer weile schon den folgenden Artikel gekauft und mich dazu entschlossen auch die Leistungsstärkere Variante zuzulegen. Perfektes Gerät für den Hausbau und das Arbeiten rund um das Eigenheim/Wohnung.

Makita DK1485X Combo-Kit 10,8 V (HP330D+TD090D+ML100), 2 Akkus und Ladegerät

Zeller 13590 Schlüsselleiste, Bamboo/Edelstahl 35 x 4 x 12.5 cm
Zeller 13590 Schlüsselleiste, Bamboo/Edelstahl 35 x 4 x 12.5 cm

5.0 von 5 Sternen Optisch frisches Schlüsselboard, 8. Juli 2013
Das Schlüsselbrett ist gut verarbeitet und stellt genügend Platz für 6 Schlüsselbunde bereit. Die Montage ist einfach und das Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten.

Blood Diamond
Blood Diamond
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Blood Diamond (DVD)
Der Film mit Leonardo DiCaprio ist ein actionreicher Blockbuster der sich mit dem Thema des Diamantenabbaus in Südamerika befasst. Höchst sehenswert!

1x Querlenker vorne unten rechts komplett einbaufertig mit Lagerbuchse und Traggelenk,
Wird angeboten von ATP Autoteile

4.0 von 5 Sternen guter Querlenker, 8. Juli 2013
Der Querlenker von ATEC kann problemlos bei jedem BMW E39 verbaut werden. Der Preis ist mit knapp 30€ ein echtes Schnäppchen im Vergleich zu den original BMW-Teilen (ca. 190€ ohne Einbau).
Einzig die Tatsache, dass anschließend die Spur eingestellt werden muss (Querlenker hat nich exakt die Originalmaße) ist ein leichter Abschlag.

Seite: 1 | 2