find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hausverwaltung am Rebstockpark UG > Rezensionen

Beiträge von Hausverwaltung...
Top-Rezensenten Rang: 3.906.187

Hausverwaltung am Rebstockpark UG (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Einfach und gigantisch schnell, 12. Dezember 2013
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, doch wie versprochen, war der Gutschein schon am Folgetag der Bestellung im Briefkasten. so macht shoppen Spaß!

kompatibler XXL Toner für Brother HL2240 HL2240D HL2240L HL2250 HL2250DN HL2250L HL2270 HL2270DN HL2270DW TN2220 XXL
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

2.0 von 5 Sternen fast wie das Original! - aber nicht sehr lange!!!, 2. November 2013
Es ist schon erstaunlich, wie es die Hersteller der Nachfüll-Noname-Produkte immer wieder schaffen, recht nah an das Original heran zu kommen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das war mein erster Eindruck. Nach einigen Monaten sehen die Druckergebnisse allerdings ganz anders aus. Es kommt zwischenzeitlich kein einziges Blatt ohne irgendwelche unerwünschten Zusätze raus! Ich habe nun doch wieder das Original-Prudukt bestellt. :((

5.0 von 5 Sternen Edles Schreibgerät zum Schnäppchenpreis, 2. November 2013
Ein sehr edles und gut in der Hand liegendes Schreibgerät. Es macht richtig Freude, damit umzugehen! Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Immer wieder ein Kauf!

5.0 von 5 Sternen Top-Ware zum günstigen Preis, 2. November 2013
Sehr empfehlenswertes Produkt. Und dann zum hier angebotenen Preis einfach unschlagbar! Gerne kaufe ich hier jederzeit wieder ein. Vielen Dank!

Wentronic AKF 150 Koaxkabel F / Stecker - F / Stecker RG59 weiss 1.5 m
Wentronic AKF 150 Koaxkabel F / Stecker - F / Stecker RG59 weiss 1.5 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 2. November 2013
Für den unschlagbaren Preis ein gutes Produkt! Einstecken und los geht es! Das Kabel ist sehr zu empfehlen; jederzeit kaufe ich es gerne wieder!