Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina

Nina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pepe Jeans London ABERLADY, Damen Sneakers, Blau (585MARINE), 39 EU
Pepe Jeans London ABERLADY, Damen Sneakers, Blau (585MARINE), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. Mai 2016
ich bin mit den Schuhen bisher zufrieden. Sie fallen schmal aus, sind also für breitere Füße wahrscheinlich nicht geeignet. Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus. Auch farblich entsprechen sie dem Bild.

Odlo Sarajevo Midlayer Women clematis blue
Odlo Sarajevo Midlayer Women clematis blue
Wird angeboten von Ski Willy

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2016
Bin mit dem Shirt seit einigen Monaten sehr zufrieden. Es verliert seine Form und Farbe beim Waschen nicht, was mir sehr wichtig ist. Qualität ist auch super. Deshalb habe ich mir nun hier das 2. bestellt (das erste im Laden gekauft). Die Größe fällt normal aus, finde ich.

Das entschwundene Land
Das entschwundene Land
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das entschwundene Land (Taschenbuch)
Einfach schön ist dieses Buch. Es erzählt von einer ganz anderen Zeit, die einfach so interessant ist. Man kann die Liebe Astrid Lindgrens zu ihren Eltern und zu ihrer Heimat deutlich fühlen, sie schreibt die Liebesgeschichte ihrer Eltern, aber auch viel aus ihrer Kindheit und vom Leben in der damaligen Zeit. Schade, dass das Buch so kurz ist, hätte gerne mehr davon gelesen.

Salomon Quest W - 53-56cm
Salomon Quest W - 53-56cm

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Februar 2016
Habe den Helm nun eine Woche im Skiurlaub getestet und bin alles in allem sehr zufrieden. Als ich den Helm auspackte, fehlte mir das Rädchen zum Verstellen, was allerdings mein Fehler war, ich hatte nicht gesehen, dass es bei diesem Modell keins gibt. Der Helm passt mir aber ausgezeichnet, darum ist das kein Problem und führt natürlich auch nicht zu Punktabzug. Eins stört mich aber leider tatsächlich ein bisschen: Nach nur einer Woche Nutzung habe ich bereits von der Skibrille einen leichten Abdruck auf der "Stirn" des Helms. Das finde ich sehr schade und habe ihn bisher auch nicht weg bekommen. Das ist mir bei meinem vorherigen Skihelm (anderer Hersteller) allerdings nicht passiert, auch wenn er auch matt war.

The North Face Damen Fausthandschuhe W MONTANA MITT, Schwarz-Tnf Black, S, T0CTH1

5.0 von 5 Sternen super, 9. Februar 2016
Habe die Handschuhe nun eine Woche beim Ski- und Snowboardfahren genutzt und bin sehr zufrieden! Bei Temperaturen zwischen -3 und +5 Grad hatte ich nicht ein Mal kalte Hände, auch nass wurden sie nie. Durch den langen Bund kommt auch (bei mir) kein Schnee in den Handschuh. Farblich entsprechen sie der Abbildung, sehen im Original wirklich qualitativ hochwertig aus und passen größengerecht.

Lammwoll-Sohle Einlegesohle echte Lamwolle für die kalten Tage Gr. 22 - 50 z2207(40)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. Januar 2016
Ich hatte schon mehrmals Lammwollsohlen für den Winter in meinen Winterschuhen. Dadurch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Sohlen manchmal im Schuh mit dem Fuß herausrutschen und nicht haften bleiben. Das ist mir bisher bei diesen Sohlen noch nicht passiert - großartig! Wärmen auch gut in meinen Herbst-/Frühjahrsstiefeln, für den ganz kalten Winter natürlich nicht ausreichend, aber das hatte ich auch nicht erwartet.

Tommy Hilfiger HOLLY 4C, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Braun (NOCE/MINK 918), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Schön, 8. Dezember 2015
Ich habe die Stiefel jetzt eine Woche lang in Gebrauch und bin inzwischen sehr zufrieden. Optisch gefallen sie mir sehr, das ist natürlich individuell. Allerdings habe ich die Zeit gebraucht, um die Schuhe richtig einzulaufen. Entsprechend den Tipps der vorherigen Bewertungen habe ich mich für die kleinere Größe entschieden (ich tendiere immer zwischen 2) und das war genau richtig. Sobald die Schuhe eingelaufen waren, passten sie richtig. Habe mir noch eine wärmende Sohle gekauft, für die auch noch genug Platz vorhanden war.

Nebulus Fleecehose Champion blau M
Nebulus Fleecehose Champion blau M

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. Dezember 2015
Die Reduzierung auf knapp 8,50 EUR konnte ich verstehen, nachdem ich die Hose in den Händen hielt. Ich fand den Stoff billig und den Schnitt leider recht unförmig (groß geschnitten). Farblich entsprach das Original aber dem Foto. Hat mir nicht zugesagt und ging zurück.

Nebulus Skiunterwäsche Freedom schwarz DE 38
Nebulus Skiunterwäsche Freedom schwarz DE 38

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. Dezember 2015
Ich war ein bisschen enttäuscht von der Skiunterwäsche. Vielleicht ist sie deshalb auf rund 17 EUR reduziert (?): ich fand die Größe an sich gut, die Länge war reichlich (mag ich), aber die Ärmel im Verhältnis eher kurz. Das hätte ich mir anders gewünscht. Der Stoff fühlte sich angenehm an und man sollte penetrante Aufdrucke nicht störend finden - aber das ist auf dem Bild gut zu sehen, dass der großflächig ist. Bei mir ging der Artikel zurück.

K2 Damen Schoner Prime W Pad Set, schwarz, M, 3041601.1.1.M
K2 Damen Schoner Prime W Pad Set, schwarz, M, 3041601.1.1.M

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Schoner Prime Pad Set (Ausrüstung)
Ich fand die Größenangabe etwas verwirrend und habe mich dann nach den anderen Rezensionen gerichtet. Die gewählte Größe passt mir gut. Ich wollte unbedingt diese "alten" Handschützer wieder haben, ich habe sie nämlich schon und komme mit denen gut zurecht. Im Laden finde ich immer nur diese neueren "Schalen" und die finde ich sehr unpraktisch. Allerdings stehen bei mir die Handschützer aus diesem Set recht komisch nach oben ab, ich habe für meinen Geschmack zu viel Luft nach oben über den Fingern. Das ist bei meinen alten Handschützern anders (besser), deshalb nutze ich die weiterhin. Nehme also nur die Knie- und Ellenbogenschützer aus diesem Set und bin mit beiden sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20