Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für wuerstelstand > Rezensionen

Beiträge von wuerstelstand

wuerstelstand

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Erste Hilfe in Typografie
Erste Hilfe in Typografie
von Hans Peter Willberg

5.0 von 5 Sternen Ideal auch für Laien, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Erste Hilfe in Typografie (Taschenbuch)
Von Flyern bis zu Webseiten. Heute kommen viel mehr Menschen mit typographischen Problemen in Berührung. Dieses Buch hilft sehr Fehler zu vermeiden.

Bank, Banker, Bankrott: Storys aus der Welt der Abzocker
Bank, Banker, Bankrott: Storys aus der Welt der Abzocker
von Rene Zeyer

5.0 von 5 Sternen Einfach nur cool, 23. Dezember 2014
In manchen Details schon etwas angegraut, aber im Prinzip immer noch aktuell und einfach nur cool. Läßt sich auch auf andere Bankplätze mit viel Schwarzgeld übertragen.

Samsung EB485159LUCSTD Standard-Akku Akku (Li-Ion, 1.700 mAh) für Samsung Galaxy Xcover 2 S7710
Wird angeboten von dav-telecom Albers

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel zum Samsung Galaxy Xcover 2, 23. Dezember 2014
Ich kaufte diesen als Ersatz-Akku für mein Samsung Galaxy Xcover 2, da der Originalakku nicht mehr aufladbar war. Das Smartphone funktionierte aber mit diesem Akku auch nicht. Ich dachte schon das Smartphone wäre kaputt und schickte es zum Amazon-Reparaturservice ein. Als Antwort kam, dass dieser Akku nicht mit dem Samsung Galaxy Xcover 2 kompatibel ist.

LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe
LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe
Wird angeboten von TIB Lackmann GmbH

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu schon sagen, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe (Werkzeug)
das Teil ist genial. Stabil - gut dimmbar und leuchtet und leuchtet. Im Vergleich zu manchem anderen Stirnlämpchen schon etwas teuerer aber dafür unglaublich hell. Ich kann mir ganr nicht vorstellen welches Licht die 850er Lampe gibt. Warscheinlich kann man damit einen ganzen Fußballplatz ausleuchten.

ANSMANN Powerline 2 Akku-Ladegerät für zwei 9V E-Block Akkus (jeder Schacht einzeln überwacht, autom. Abschaltung, Erhaltungsladung nach Ladevorgang)

5.0 von 5 Sternen Genau so wie es sein soll, 8. November 2014
Endlich mal ein Ladegerät, das 9V Blöcke wieder (mehr oder weniger) vollständig aufladen kann. Bisher hatte ich 2 Ladegeräte die AUCH einen Schacht für 9V Blöcke hatten, diese aber nur zu bestenfalls 40% aufladen konnten

vhbw 2x Li-Ion Akku Set 2000mAh (7.2V) für Kamera Panasonic HDC-DX1, HDC-SD9, SD20, SD100, SD200, SD300, SD600, SD707 wie VW-VBG130.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft, 3. November 2014
Ist ideal wenn man einen Tag mit der Kamera unterwegs ist (und sie nicht unbedingt in einen kleinen Beutel packen muss.

Nikon Coolpix AW120 Outdoor-Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach optischer Weitwinkel-Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) OLED-Monitor, Dynamic Fine Zoom, Full-HD-Videofunktion, Wi-Fi, GPS, elektronischer Kompass, ultrarobust) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau so wie gewünscht, 3. November 2014
Nach 4 Monaten Gebrauch läßt die Kamera keine Wünsche offen. Manuelle Einstellmöglichkeiten sind oft etwas mühsam, aber so eine Kamera kauft man normalerweise um sie bei für Action-Szenen zu verwenden und dann stellt man eh eine Automatik ein. Die Bilder haben für meinen Geschmack oft einen etwas zu starken Kontrast und bei der Lichtstärke kommt sie auch schnell an ihre Grenzen. Aber für ihre Preisklasse ist beides eigentlich noch sehr sehr gut.

ScanPart Milchaufschäumer
ScanPart Milchaufschäumer

1.0 von 5 Sternen Fehler bei Batteriefach leider vollkommen unbrauchbar, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ScanPart Milchaufschäumer (Haushaltswaren)
Bei meinem Exemplar war das Bateriefach zu klein. Ich konnte keine Batterien einlegen. Ausserdem war im Batteriefach die Feder auf der Seite wo der Plus-Pol hin sollte.

Logitech C920 HD Pro Webcam (USB, Autofokus, Mikrofon) schwarz
Logitech C920 HD Pro Webcam (USB, Autofokus, Mikrofon) schwarz

3.0 von 5 Sternen Geht so .., 5. Mai 2014
Bildqualität: für den Preis eigentlich nicht schlecht - wie schon andernorts beschrieben hat die Kamera etwas Probleme bei der Scharfstellung weit entfernten Objekten - wobei das seltsamerweise im Ergebnis oft schwankt. Hat Probleme bei schwachem Licht

Ton: Wenn man davor sitzt ok - in größeren Räumen - da wohl kugelcharakteristik - recht verhallt.

Das Problem der Webcams ist, dass die alle eigentlich zu billig sind - gibts da nix besseres, etwa in der Qualitätsstufe von Camcordern???

Original Zweibrüder - LED LENSER H7 - Kopflampe von Zweibrüder Neue Version!
Original Zweibrüder - LED LENSER H7 - Kopflampe von Zweibrüder Neue Version!

5.0 von 5 Sternen hell, heller Zweibrüder, 16. Dezember 2013
OK die Produkte von Zweibrüder sind nicht gerade die Preisschnäppchen, aber wenn es um Helligkeit geht einfach unschlagbar. Die Stirnlame wird bei uns nicht strapaziert, deshalb ist die Halterung kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5