Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Günter Kammermann > Rezensionen

Beiträge von Günter Kammermann

Günter Kammermann

Bad-Serie Piazza - WC-Garnitur, aus hochwertigem Edelstahl, zur Wandmontage
Bad-Serie Piazza - WC-Garnitur, aus hochwertigem Edelstahl, zur Wandmontage
Wird angeboten von eluno24

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 2. Februar 2015
Ich habe dieses WC-Garnitur bereits zum 2-mal gekauft, einmal im Oktober 2012 und dann nachdem die erste def. war im März 2014.
Bei beiden Garnituren ist jeweils das Gewinde am Ende des Stiels abgebrochen. Billigstes Plastik, bricht auch bei leichter Benutzung. Des weiteren wird die Chromoptik am Stiehl fleckig, und ist nicht mehr sauber zu bekommen.
Fazit: mehr Geld investieren und nicht ärgern!

Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)
Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)
Wird angeboten von allesfuerbraun

1.0 von 5 Sternen Zahnbürste mit falschem Stecker!, 12. November 2014
Sehr enttäuschend,
mir wurde von Premier Produkte über Amazon die GB (Großbritannien) Version mit Adapterstecker geliefert.
Ich möchte im Badezimmer wo ich ständig Föhn bzw. Rasierapparat einstecke nicht noch mit einem Adapterstecker zu tun haben.
Habe die Zahnbürste sofort ungebraucht zurück geschickt, deshalb kann ich die Zahnbürste so nicht bewerten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 4:46 PM CET

bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Seifenspender aus Glas & Edelstahl, matt
bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Seifenspender aus Glas & Edelstahl, matt
Wird angeboten von eluno24

3.0 von 5 Sternen Seifenspender mit kleinen Fehlern., 8. März 2013
Der Seifenspender sieht edel aus, jedoch hat er ein Paar Fehler. Der betätigter sitzt schief auf dem Rest des Seifenspenders. (sieht nicht so edel aus). Das größte Manko ist allerdings das bei längerem gebrauch die Flüssigseife mit dem Seifenspenderrohr reagiert. Das hat zur Folge dass bei erstmaligem Gebrauch nach längerem nichtgebrauch, die erste Seife die der Seifenspender fördert Rostbraun ist.

ELV Energy Master Basic Energiekosten-Messgerät
ELV Energy Master Basic Energiekosten-Messgerät
Wird angeboten von Technikus

5.0 von 5 Sternen Super Messgerät, 29. Oktober 2012
Habe das Messgerät nach den guten Bewertungen und Tests im Internet bestellt.
Absolutes Top Produkt, einmal den Preis für 1 KW. eingeben und das Messgerät rechnet die Kosten in € auf Tag, Woche, Monat oder Jahr hoch.