Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Sascha Thiel > Rezensionen

Beiträge von Sascha Thiel
Top-Rezensenten Rang: 1.185.287

Sascha Thiel (Hohenlockstedt)

Seite: 1 | 2
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen alles prima, 2. Oktober 2014
Guter Kauf! Maschine ist klasse, einfach und zu bedienen. Lediglich für große Kaffeemengen ist sie nur bedingt geeignet, da die Kanne u der Tank relativ klein sind. Allerdings könnte ich acht Personen zeitgleich versorgen, da der Kaffee schnell durch ist. Zu empfehlen.

Kindersitzgruppe "Maxi", L90xB85xH55cm, massiv Akazien-Hartholz, Kindermöbel, Gartenmöbel, Sitzgruppe, natur

5.0 von 5 Sternen alles bestens..., 2. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfacher Aufbau. Alles zu einem angemessenen Preis. Was will man mehr. Mein Sohn ist stolz wie Bolle, wenn er seine Gäste auf der neuen Bank empfangen darf.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen ohne viele Worte, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Viele meiner Vorredner haben tief in die Rhetorikkiste gegriffen und den Film treffend, manche weniger treffend, beschrieben.

Ich fasse mich dagegen kurz:

Spätestens nach Erscheinen der DVD wird dieser Film absoluten Kultstatus erringen.

Poesie, Brutalität, Komödie, Drama, Action, Politik, Satire, geiles Set, Detailverliebtheit, wahnsinnige Dialoge und gaaanz große schauspielerische Leistung vereint, lassen schlicht kein anderes Fazit für mich zu: GENIAL

Walhalla Rising (Uncut)
Walhalla Rising (Uncut)
DVD ~ Mads Mikkelsen

2.0 von 5 Sternen Eher karger Natur, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) (DVD)
Mir war klar, dass dieser Film von vielen hochgelobt und auch ebenso zerissen wird. Um eines vorweg zu nehmen: ich bin durchaus befähigt, den Film korrekt einzuordnen und den Sinn und die Bindung der einzelnen Charaktere sowie die kritische Blickweise zu erkennen.

Der Film ist von einer Dunkelheit und Kälte getragen, die ich bisher selten erlebt habe. Dialoge sind absolute Ausnahme und der Hauptactor spricht nicht ein Wort.

Ich persönlich bin von einem Film begeistert, wenn er mich fesselt und er mir (trotz möglicher Länge) kurzweilig erscheint.

Beides war in diesem Werk nicht der Fall. Auf mich hatte dieser Film beinahe eine einschläfernde Wirkung.

Wer einen Film a la "der 13. Krieger" erwartet, wird sich umgucken und wundern.

Wer hingegen auf der Suche nach einem düsteren & kalten Werk ist, der wirklich coole Kameraeinstellungen zu bieten hat, ist hier genau richtig.

Mein Fall war es nicht. Und im Nachgang ist zwei Sterne schon fast zu hoch gegriffen.

That's the Way It Is
That's the Way It Is

5.0 von 5 Sternen Für mich eines der besten Alben, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: That's the Way It Is (Audio CD)
"That s The Way It Is" gehört für mich zu den ganz großen Alben schlechthin und ist für mich ein großartiges Stück echter Musik- Kultur!
Den Fans des Rock & Roll wird es vermutlich eine Spur zu ruhig ausfallen. Aber genau das macht es für mich (auch) aus.
Mit diesem Meisterwerk wurde ein absolut ruhiges und gefühlvolles Album erschaffen, welches die musikalische Qualität und die wahnsinnige Stimme des Mannes zur Geltung bringt, der uns allen im musikalischen Herzen bleibt.

Für mich gehört diese Platte in jede gut sortierte Sammlung!
Unbedingte Empfehlung, wenn man auf ruhigere & melodische Stücke des großen Entertainers steht!

Das Hsv-Album
Das Hsv-Album

5.0 von 5 Sternen Lotto ist halt..., 3. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Hsv-Album (Audio CD)
...ein echter HSV- Fan!

Spätestens, seit dem Lotto bei den Heimspielen seine Kulthymne "Hamburg, meine Fußballperle" trällert, gehört er bei den HSVern zu den Kultfiguren a la Hermann Rieger und Kevin Keegan!

Dieses Album ist für einen HSV- Fan, der Lotto mag, ein klares MUSS!

"Hamburg, meine Fußballperle", "Three Lions", "Unter der HSV- Bettwäsche" und "Ich liebe Dich" sind geniale Songs. Bessere hat Lotto selten rausgebracht.

Für mich persönlich ist "Das HSV- Album" das geilste Werk von Lotto. Könnte aber auch dran liegen, dass bei mir der HSV- Bezug gegeben ist!

Flightplan - Ohne jede Spur
Flightplan - Ohne jede Spur
DVD ~ Jodie Foster

1.0 von 5 Sternen Naja...., 8. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Flightplan - Ohne jede Spur (DVD)
Eigentlich habe ich mir von "Flightplan" nix versprochen. Und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Eine aus meiner Sicht arg konstruierte Handlung mit haarsträubenden "Wendungen" (Araber als Terrorverdächtige,...boah!!). Dieser Film hat mich keinesfalls überzeugt. Und auch Jodie Foster gelingt es nicht, den Film aufzuwerten. Einzig die Innenaufnahmen dieses Riesenjets waren für mich interessant!

Wer es mag, okay! Für mich ist es nichts!

Played - Abgezockt (Steelbook)
Played - Abgezockt (Steelbook)
DVD ~ Patrick Bergin
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Etwas unterkühlt, dennoch empfehlenswert, 8. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Played - Abgezockt (Steelbook) (DVD)
Beworben mit "im Stile von "Bube, Dame, König, Gras", "Snatch" & "die üblichen Verdächtigen" kommt dieser Film etwas unterkühlt daher.

Die Besetzung ist gut gelungen, allerdings spielen die echten Knaller (Gabriel Byrn, Val Kilmer) untergeordnete Rollen. Vinnie Jones spielt nach wie vor Klasse, wenn auch nicht so locker und überzeugend wie in Guy Richies` "Bube, Dame, König, Gras".

Die Story ist interessant und mit Witz versehen, die Mimen überzeugen. Zwar kommt "Played" aus meiner Sicht mit den zum Vergleich genannten Werken nicht ganz mit, kurzweilig ist er dennoch!

Insofern: selbst ansehen & Urteil bilden!

Viel Spaß dabei

Colors - Farben der Gewalt
Colors - Farben der Gewalt
DVD ~ Sean Penn
Wird angeboten von chaosrecords

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse für sich!, 28. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Colors - Farben der Gewalt (DVD)
Colors ist ein Cop- Thriller der besonderen Art. Vom Inhalt ähnlich wie Menace II Society und Boyz 'n' the Hood, wird die Geschichte in diesem Streifen aus Sicht der Polizisten Hodges (Robert Duvall) und McGavin (Sean Penn) erzählt. Anders als in den erwähnten Filmen, dreht sich die Geschichte nicht ausschließlich um die Gangs, sondern vielmehr um den Bereich der Cops.
Während Hodges ein eher ruhiger und besonnener Vertreter seines Fachs ist, ist der junge McGavin (noch) ein echter Heißsporn, der sich schnell einen Ruf als harten Hund erarbeitet. Aus diesem Grund wird nun auch auf ihn seitens der Gangmitglieder Jagd gemacht, in die er letztlich auch seinen alten Partner Hodges hineinzieht.
Ein grandioser Film, der sich deutlich von anderen des Genres absetzt. Gerade Sean Penn blüht in der Rolle des brutalen und unerfahrenen Cops auf. Aber auch Robert Duvall besetzt seine Rolle vorzüglich.
Für dieses Werk spreche ich eine unbedingte Empfehlung aus.

L.A. Confidential
L.A. Confidential
DVD ~ Kevin Spacey

5.0 von 5 Sternen ...fünf Sterne gebe ich, weil..., 27. November 2005
Rezension bezieht sich auf: L.A. Confidential (DVD)
...mir hier mehr nicht zur Verfügung stehen!!!
Dieses filmische Meisterwerk im Stile eines großartigen Film Noir ist bis in die kleinste Rolle top besetzt und einfach großartig gespielt. Allen voran Kevin Spacey als eitler und egoistischer Cop und Russel Crowe als Brutalo stechen hier heraus. Aber auch Guy Pearce, Kim Basinger, Danny DeVito und, und, und... spielen ihren Part derart glaubwürdig, dass eigentlich alle einen Oscar verdient hätten. Letztlich wurde der Film - völlig zurecht - mit drei Oscar prämiert.
Dieser gigantsische Streifen gehört definitiv in jede Sammlung und sollte seinen Platz zwischen Kultfilmen wie dem Paten und Chinatown finden!
Einfach großartiges Kino!!!

Seite: 1 | 2