find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Osto > Rezensionen

Project Almanac [dt./OV]
Project Almanac [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Project Almanac [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film ist eine Ansammlung von Szenen und kein Film. die Kameraführung ist schlecht und nervig und führt sehr schnell zu Langeweile.

Rolson Tools 60390 LED-Kopflupe
Rolson Tools 60390 LED-Kopflupe

3.0 von 5 Sternen Es funktioniert gut, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rolson Tools 60390 LED-Kopflupe (Werkzeug)
Für diesen Preis, ist die Lupe gut.
Es hat jedoch einige "Macken". Es biete Platz für 2 Linsen hintereinander. Somit kann man höhere Vergrößerungen erreichen. Das Problem ist aber, dass die Lupen sich nicht richtig nach oben klappen lassen.
Außerdem lässt sich die Beleuchtung, höhenmäßig nur in sehr grobe Stufen einstellen. Somit kann man das Objekt der Betrachtung nur mit großer Mühe ausleuchten.
Trotz dieser Kritik, ist die Lupe gut verwendbar.

Design CAD 3D Max V22
Design CAD 3D Max V22

1.0 von 5 Sternen Produkt support ist sehr schlecht, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Design CAD 3D Max V22 (CD-ROM)
Das Produkt selbst ist zwar nicht schlecht, jedoch der Support ist sehr schlecht.
Ich habe eine Email Anfrage gestellt und habe nach mehr als 3 Wochen keine Antwort bekomme. Absolut keine Reaktion.
Ich kann es nicht verwenden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ist nicht empfehlenswert., 29. Mai 2013
Diese Ware kommt direkt aus China und werde hat es es eine CE Kennzeichnung noch hat es jemals eine solche Prüfung gesehen. Die Verwendung kann zu große Schäden führen.

Sony Bravia KDL-46EX725BAEP 117 cm (46 Zoll) 3D Edge LED Fernseher  (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz
Sony Bravia KDL-46EX725BAEP 117 cm (46 Zoll) 3D Edge LED Fernseher (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz

1.0 von 5 Sternen Das Gerät kann ich nicht empfehlen, 13. April 2012
Hat grosse Probleme beim Anspielen von Files und funktioniert mit Mediaplayern sehr schlect. Hat sehr grosse Probleme bei Tonwiedergabe.
3D effekt kommt nur mässig rüber. Habe mehr erwartet. Die Bedienung ist auch ziemlich kompliziert.
Am Liebsten würde ich es zurück geben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2012 11:42 AM MEST

Fantec 3DFHDL Media-Player (8,9 cm (3,5 Zoll), 3D, Full-HD, 1080p, HDMI, USB 3.0)

1.0 von 5 Sternen Software/Firmware ist absoluter Schrott. Schlimmeres habe ich bisher nicht gesehen., 13. April 2012
Zuerst das Gute:
Das Gerät spielt sehr viele verschiedene Formate inklusive alle Arten von ISO Dateien. Ich habe keine Datei gefunden, dass das Gerät nicht wiedergeben konnte.
Es ist auch äußerst leise und die Fernbedienung komfortabel und das Gerät lässt sich gut bedienen.

Nun das Schlechte:
Eine eingebaute 2TB Festplatte wurde nur mit 2MB formatiert, erst nachdem ich das Gerät an PC mit NTFS formatiert habe, hat das Gerät die volle Größe erkannt und eingebunden. Darauf kopierte Daten waren nach dem nächsten Reboot weg und die Platte war mit UTFS formatiert, was vom PC nicht lesbar ist. Über 150GB unwiederbringliche Daten einfach weg. Habe danach wenige Dten auf die Platte kopiert. Nach aus/eunschalten auch wieder weg. Intern eingebaute Festplatte völlig unbrauchbar.
Während ich über Netzwerk die Daten auf Platte kopierte, versetzte sich das Gerät in Schlafzustand, was Datenmüll auf der interne Festplatte hinterliess und völlige unwissenheit, welche Datei OK ist und welche nicht.
Dies sind 3 der etwa 15 Probleme mit der Software. Es gibt sicher einige mehr, die erst mit der Zeit auffallen.

Fazit:
Kaufen Sie das Gerät nicht. Es würde Ihnen nur Probleme bereiten. Das Ganze geht so weit, dass ich überlegt habe, ob ich den Hersteller auf Schadensersatz klagen sollte.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2012 1:16 PM MEST

Die Flucht vor der Nähe. Warum Liebe, die süchtig macht, keine Liebe ist
Die Flucht vor der Nähe. Warum Liebe, die süchtig macht, keine Liebe ist
von Anne Wilson Schaef

5.0 von 5 Sternen Das Buch bringt die Krankheit unsere Gesellschaft auf dem Punkt., 22. März 2011
Ich habe selten so ein informatives und gut geschriebenes Buch gelesen. Sie zeigt eigentliche wie arm unsere Gesellschaft ist und das größte Problem ist dass sie Recht hat.
Wenn ich die Informationen die ich in diesem Buch gelesen habe, auf allen Menschen die ich kenne und dessen Probleme ich miterlebt habe anwende, trifft es zu 100% zu.
Ich sehe auch unsere Gesellschaft, wie mit bestimmte Dinge umgegangen wird. Es trifft 100% zu.
Ich finde das Buch müsste als "public domain" deklariert werden damit alle Menschen die Möglichkeit haben zu erkennen, was mit ihnen geschieht und wie sie da raus kommen.

Abschied von der Selbstzerstörung: Befreiung der Lebensenergie
Abschied von der Selbstzerstörung: Befreiung der Lebensenergie
von Peter Schellenbaum

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist nicht leserlich, 22. März 2011
Das Buch, was die Fachliche Information betrifft, könnte zwar OK sein, jedoch absolut unleserlich.
Das Buch tobt sich in Sub sowie in Sub-Sub-Sub Sätze aus, so dass man mehr damit zu tun hat, zu erkennen was der Author meinen könnte als sich mit dem eigentlichen Thema zu befassen. Um mich verständlicher auszudrücken: Das Author würde eher den Ingeborg Bachmann Preis bekommen als von seinen Lesern als ein guter Author bezeichnet zu werden. Ich habe das Buch nach etwa 30 Seiten geschlossen und in die Rundablage befördert. Ich kann leider keine 0-Sterne Bewertung abgeben (ich weiß nicht wie es geht), sonst würde ich es tun.
Alle 5-Sterne Bewertungen sehe ich eher als ein Akt Kollegialer Zusammenhalt und nicht als wirkliche und ernst zu nehmende Bewertung.
Mein Tipp an den Author: Wenn Sie ein Buch schreiben, sollten Sie sich auch Gedanken machen wer Ihre Bücher lesen soll. Wenn Sie damit Literatur begeisterte erreichen wollen, ist das Thema falsch. Wenn Sie Fachkollegen erreichen wollen, geht das Buch zu wenig tief. Wenn Sie das Volk erreichen wollen, ist die Schreibweise/Formulierung ungeeignet.
Ich persönlich werde die Bücher des Authors meiden nur weil seiner Schreibweise schwer verständlich ist. Das Fachlich kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht soweit gekommen bin.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 5:11 AM CET

Der Straßenbau Kompass: Grundwissen Straßenbau
Der Straßenbau Kompass: Grundwissen Straßenbau
von Peter Stenger

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist unlesbar, 10. März 2011
Das Buch hat auf allen Seiten ein Logo im Hintergrund. Dies macht das Buch absolut unleserlich. Nach 5 gelesene Seiten habe ich das Buch zurück geschickt.
Das ist ein Super Beispiel dafür wie man ein Buch nicht gestalten sollte.

Wie aus Leiden wieder Liebe wird: Mann und Frau aus Sicht des Familien-Stellens
Wie aus Leiden wieder Liebe wird: Mann und Frau aus Sicht des Familien-Stellens
von Thomas Schäfer

5.0 von 5 Sternen Das Buch sollte jeder lesen, 1. August 2010
Das Buch get zwar davon aus, dass man Erfahrng mit Fammiliestellen hat, dies ist jedoch genau der Punkt. Die Fälle werden kanpp und sehr gut geschildert und die Lösung und die Begründung kurz und bündig dargestelt. Es wird auf langatmige Erklärungen verzichtet. Dadurch wirkt das Buch extrem anziehend und hilfreich und bleibt dadurch lösungsorintiert und nicht problemorientiert.
Ich knn das Buch wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2