Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Pink Panther > Rezensionen

Beiträge von Pink Panther

Pink Panther "PinkPanther" (Zürich, Schweiz)

Seite: 1 | 2
Schlei: 22 Wanderungen Schlei (Outdoor Regional)
Schlei: 22 Wanderungen Schlei (Outdoor Regional)
von Michael Hennemann

3.0 von 5 Sternen Zuviel Mamabilder, 25. Mai 2017
Ich habe mir dieses Büchlein bestellt, weil ich gute Routen für mich und meine Hunde suchte. Insgesamt sind die Touren gut beschrieben, es gibt Tipps und genaue Wegbeschreibungen, mit denen ich viel anfangen konnte. Was ich jedoch nicht gebraucht hätte, waren haufenweise Fotos dieser Ökotussi mit ihren Kindern. Mich hätte es nicht gewundert, hätte man sie noch beim Stillen abgelichtet.

Älterwerden für Anfängerinnen: Willkommen im Klub!
Älterwerden für Anfängerinnen: Willkommen im Klub!

1.0 von 5 Sternen Am Thema vorbei, 25. Mai 2017
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen! Schon nach der Hälfte des Buches kroch ein Gefühl von Ärgerlichkeit in mir hoch, fühlte ich mich mit keiner Silbe angesprochen und vertreten. Alles nur erfolgreiche, taffe Damen von der Zürcher Goldküste mit tollem Job, gutem Aussehen usw. Ich werde das Buch nicht zuende lesen, es nervt einfach nur!
Nein, liebe Frau Aeschbach, mit diesem Buch haben Sie absolut am Thema vorbei geschrieben.Sehr schade.

Stars & Stripes Westernstiefel Cowboystiefel Damen "WBL-11" beige / türkis langer Schaft 36 bis 41
Wird angeboten von O- Westernshop
Preis: EUR 299,00 - EUR 328,90

2.0 von 5 Sternen Leider zu eng !, 10. Dezember 2015
Die Stiefel an sich sehen toll aus und sind recht gut verarbeitet. Leider kann ich aber nur zwei Sterne vergeben, da ich - trotz schmaler Füsse - nur mit riesiger Anstrengung in den Stiefel rein und wieder raus kam. Am Fuss viel zu eng, auch der extreme Geruch ist unangenehm. Daher zurück. Schade !!

Weihnachtsdeko "Tannenbaum zum stecken" 25cm , Edel Rost Metall
Weihnachtsdeko "Tannenbaum zum stecken" 25cm , Edel Rost Metall
Wird angeboten von Rostikal

5.0 von 5 Sternen Hübsche Deko !, 10. Dezember 2015
Da ich kein Freund von herkömmlicher Weihnachtsdeko, aber ein Fan von "Rost-Objekten" bin, habe ich mich für diese Tannenbäume entschieden. Sie stecken in Holzblumenkästen im Efeu und verbreiten einen puristischen Charme. Eine wirklich hübsche Winterdeko, die man nicht nur zur Weihnachtszeit gerne anschaut. Lieferung erfolgte schnell, die Ware war gut verpackt und der Preis stimmt auch.

St.Tropez Gradual Tan Classic Face Cream 50ml, Light / Medium
St.Tropez Gradual Tan Classic Face Cream 50ml, Light / Medium
Wird angeboten von @ Mr Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 10. Dezember 2015
Ich bin mit diesem Selbstbräuner sehr zufrieden! Die Creme lässt sich leicht auftragen, befeuchtet die Haut und duftet angenehm. Die Bräune wird sehr zart, nicht fleckig oder gelblich. Wie bei den anderen Bräunungsprodukten von St. Tropez entsteht auch bei dieser Creme nicht der typische "Selbstbräuner-Geruch", was ich persönlich sehr gut finde. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für den relativ hohen Preis der 50 ml Tube.
Ansonsten ein Top Produkt, das ich mir trotz des happigen Preises wieder kaufen werde.

Damen Vintage schauende Spitze gekräuselt Rüsche Socken Baumwolle Stiefelsocken Mädchen Mode Geburtstag Gelegenheit Geschenke (2 Paare Grau)
Wird angeboten von Joy Workshop

4.0 von 5 Sternen Niedlich!, 10. Dezember 2015
Hübsche Strümpfe, die zu Trachtenbekleidung wie auch zum Boho-Look passen. Leider nicht besonders atmungsaktiv, daher einen Stern Abzug. Würde ich aber wieder kaufen.

Sport Bh mit Ringerrücken Bustier Push Up Fitness Bra Gepolstert Tank Top 7C
Sport Bh mit Ringerrücken Bustier Push Up Fitness Bra Gepolstert Tank Top 7C
Wird angeboten von kaiser-handel
Preis: EUR 5,98 - EUR 7,98

2.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet!, 10. Dezember 2015
Das Bustier entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Weder Ringerrücken noch vorhandenes Etikett, als Sport BH völlig untauglich. Die Funktion der eingelegten "Pads" erschliesst sich mir nicht, sie verrutschen und zeichnen sich unter einem T-Shirt ab. Die erste Wäsche wird dieses Teil wohl kaum überleben.
Für den Preis kann man natürlich nicht viel erwarten, dennoch ist dieses Bustier billigste Cent-Ware aus China. Nicht zu empfehlen !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 21. Oktober 2015
Ich habe mir diese Tan in Shower Lotion bestellt um meine Sommerbräune etwas zu verlängern und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie lässt sich leicht auftragen und das Ergebnis ist eine zarte Bräune, die vor allem streifenfrei ist.. Im Vergleich zu anderen Selbstbräunerprodukten entwickelt sich nach dem Bräunungsprozess nicht dieser ekelhafte Geruch. Wirklich super ! Vorher sollte man ein Bodypeeling machen und nach der Bräunung jeden Tag eincremen, so hat man lange Freude am Ergebnis.

Zwiebeltopf + Knoblauchtopf Toscana cremefarben
Zwiebeltopf + Knoblauchtopf Toscana cremefarben

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 13. Oktober 2015
Die beiden Töpfe sind optisch sehr ansprechend und schön verarbeitet. Der Zwiebeltopf allerdings ist etwas klein. Die Verpackung war fast schon *zu gut" gemeint, aber dafür kamen die Teile heil an. Kann ich empfehlen.

Herzlich Willkommen!: Mit Gästen zuhause - Tischdekoration & kreative Ideen
Herzlich Willkommen!: Mit Gästen zuhause - Tischdekoration & kreative Ideen
von Stefanie Luxat

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend !, 13. Oktober 2015
Das Buch wurde wärmstens empfohlen und ich suchte gerade nach einem Geschenk für eine Freundin, die solche Bücher liebt. Doch was für eine Enttäuschung !! Wie schon von einigen anderen hier geschrieben, dieses Buch bietet wirklich nichts Besonderes oder Neues. Fast nur Retrolook, ein Sammelsurium an verschiedenen bunten Bildchen, alles in allem gar nicht ansprechend und sein Geld nicht wert. Sehr schade und als Geschenk für eine liebe Freundin nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2