Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DrivemyCar > Rezensionen

Beiträge von DrivemyCar
Top-Rezensenten Rang: 1.588.840

DrivemyCar "drivemycar" (Berlin)

Philips 3-in-1 LED Lampe SceneSwitch ersetzt 60W, EEK A+, E27 Standardform, Dimmen ohne Dimmer, 8718696588840
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Dimmerersatz, 18. August 2016
Ich habe die Philips 3-in-1 LED Lampe SceneSwitch im Rahmen eines kostenlosen Produkttests erhalten.

Sie verfügt über 3 verschieden helle Leuchtstufen, welche durch kurzzeitiges Aus- und wieder Einschalten eingestellt werden.
Somit sind die LED-Lampen vor allem für Nutzer interessant, welche über keine Dimmfunktion in ihrem Lichtschalter oder Lampengehäuse verfügen.
Folgende Leuchtmodi sind vorhanden: 100 % (60W / 2700 K) ; 40 % (25W / 2500 K) ; 10 % (8W / 2200 K)

Wird die Lampe über längere Zeit ausgeschaltet, startet sie im zuletzt eingestellten Modus.
Zu beachten wäre allerdings, dass die Lampe selbst nicht in einer Dimmbaren Lampenfassung verwendet werden soll!
Die Lebensdauer wird vom Hersteller mit 15 000 Betriebsstunden oder 100 000 Schaltzyklen angegeben.

Die Lampe ist empfehlenswert für Einsatzbereiche wie Wohn- oder Schlafzimmer, runter gedimmt ein angenehm warmes aber nicht zu helles Licht und wenns mal doch mehr sein soll (z.B. beim Lesen eines Buches) kann man durch kurzes Ein/Ausschalten heller schalten.

Carl Tohrbergs Weihnachten: Drei Stories
Carl Tohrbergs Weihnachten: Drei Stories
von Ferdinand von Schirach

2.0 von 5 Sternen Leider Enttäuschend, 19. November 2012
Mit Vorfreude habe ich das neuste Werk von Ferdinand von Schirrach erwartet und umso mehr wurde ich enttäuscht als ich es gelesen habe. Etwas mehr als 50 Seiten und die Titelgeschichte ist auch noch aus einem seiner bisher erschienen Werke. Ich hoffe es wird in Zukunft noch Bücher von ihm geben. Leider keine Kaufempfehlung

dnt MPin3 Tragbarer MP3-Player 128MB silber
dnt MPin3 Tragbarer MP3-Player 128MB silber

2.0 von 5 Sternen Anfangs Top dann Flop, 6. Mai 2004
Ich benutze den Player täglich und war die ersten 3 Monate sehr zufrieden ! Er ist so leicht und beim tragen bemerkt man ihn oft garnicht ! Musikübertragung ist sehr einfach ! Nach 3 Monaten begann das erste Problem der linke Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt ! 3 Wochen später funktionierte er nicht mehr! Ich war enttäuscht sagte mir aber der rechte funktioniert noch ! Dann hatte die Verbindung zwischen Player und Kopfhörer einen Wackelkontakt und 2 Tage später ging auch die nicht mehr ! Ich kann ihn nur noch als Speichermedium benutzen.