Profil für Heidemarie Schuhmann > Rezensionen

Beiträge von Heidemarie Sch...
Top-Rezensenten Rang: 3.727.484

Heidemarie Schuhmann

Der Medicus
Der Medicus
DVD ~ Tom Payne

2.0 von 5 Sternen Was anderes erwartet!!, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (DVD)
Zuerst vorweg, der Film ist sicher sehr gut gemacht, auch sehr gute Schauspieler. Ich persönlich gabe das buch vor kurzem gelesen und muss sagen der film hat bis auf die grundfakten des erlernen des medicus nicht viel mit dem buch zutun, beginnt bei der liebes geschichte, krankeheit und abschied des baders........ich weiss, dass dvds im vergleich zum buch sehr gekürzt sind, logisch aber die handlung zu verändern find ich nicht richtig!!

XX-Two Decades of Love Metal
XX-Two Decades of Love Metal

5.0 von 5 Sternen Him Love Metal, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Super cd, sehr viele Lieder da es eine art Best off ist, ganz toller mix und wunderschöne lieder und auch viel rock!!

The Rasmus
The Rasmus
Wird angeboten von mrtopseller

5.0 von 5 Sternen The Rasmus, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Rasmus (Audio CD)
Ganz tolles Album, etwas anders als die älteren aber ich finde sie besonders toll!! Würde auch die älteren cd,s jedem weiter empfehlen!!

Razorblade Romance
Razorblade Romance

5.0 von 5 Sternen HIM Razoblade Romance, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Razorblade Romance (Audio CD)
Ist ein ganz tolles älteres Album der Gruppe Him und man kann alle weiteren cd's und die neue tears on tape auch nur weiter empfehlen!!