find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Virgil Coltoiu > Rezensionen

Das Narrenschiff
Das Narrenschiff
DVD ~ Vivien Leigh

4.0 von 5 Sternen Ein klassischer Film, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Narrenschiff (DVD)
Der Film hat mir gefallen. Ich habe ihn in meiner Jugend im Fernsehen gesehen und jetzt kann ich den Film nur über DVD noch sehen. Das ist gut.

LEIBER Herrenhose weiß mit Dehnbund - Arzthose, Laborhose (54)
LEIBER Herrenhose weiß mit Dehnbund - Arzthose, Laborhose (54)
Wird angeboten von Tim Kähler

3.0 von 5 Sternen Die passende Größe ist schwer über Internet zu finden, 16. März 2016
Die Hosen sind etwas klein. Die Größe 56 wäre besser gepasst. Darf ich die Hosen noch wechseln? Ich würde das gerne machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2016 10:18 AM MEST

Neujahrskonzert 2016
Neujahrskonzert 2016
DVD ~ Wiener Philharmoniker

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Neujahrskonzert 2016 (DVD)
Ich bin zufrieden, doch es hätten auch Kommentare geben können. Z. B. kann mann nirgendwo sehen wer der Dirigent ist aus welchem Land er stammt usw.

BERND GÖTZ Gürtel Herrengürtel Ledergürtel Kürzbar weiß 571, Länge:115 cm, Farbe:Weiß
Wird angeboten von Kranich-Shop

3.0 von 5 Sternen Am G[rtel fehlt der zweite Ring, 3. März 2016
Das Material ist gut, aber fehlt der zweite Ring. Ich muss mir jetzt einen zweiten Ring besorgen. Auch raren nicht genug Löcher und ich musste noch drei Löcher dazu bohren.

Kreuzer Emden
Kreuzer Emden
DVD ~ Diverse

2.0 von 5 Sternen Obwohl naiv, doch beeindruckend., 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Kreuzer Emden (DVD)
Der Film ist naiv und eine klare Propaganda f[r die Reichsmarine im II. Reich. Der Tod auf der Emden muss schrecklich gewesen sein! Historisch ist der Film wichtig gerade weil jetzt keine andere Filme mehr gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2016 8:15 PM CET

Der Erste Weltkrieg - Die Edition [2 DVDs]
Der Erste Weltkrieg - Die Edition [2 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Einseitige Darstellung des I. weltkrieges, 19. Juli 2015
Die DVD gefällt mir. Sie ist aber nicht sehr umfassend wie ich erwartet habe. Die Darstellung ist sehr einseitig, trotzdem interessant.

Katharina die Große [2 DVDs]
Katharina die Große [2 DVDs]
DVD ~ Catherine Zeta-Jones

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Film, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Katharina die Große [2 DVDs] (DVD)
Der Artikel ist im besten Zustand angekommen und rechtzeitig. Der Film gefällt mir und man kann sich einen Eindruck über Russland im 18. Jahrhundert machen, romanziert natürlich.

Nikolaus und Alexandra
Nikolaus und Alexandra
DVD ~ Michael Jayston

5.0 von 5 Sternen Wunderschönen historischer Film, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Nikolaus und Alexandra (DVD)
Die DVD ist in einem sehr guten Zustand. Es gefällt mir. Der Film ist mit viel Aufwand gedreht worden, doch die wahre Geschicht ist nur oberflächlich dargestellt. Es hätte auch viel mehr Zeit angenommen.

Geo Epoche, 19/05: Die Renaissance in Italien 1300-1560. Leonardo und Raffael, Dante und Machiavelli: Wie geniale Geister die Neuzeit begründeten
von Michael Schaper

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Monographie!, 7. Juni 2015
Wie ein Buch. Die Zeitschrift ist im besten Zustand und rechtzeitig angekommen. Eine volllständige Übersicht über die Renaissance in Italien. Das musste auch in meiner Bibliothek gehören.

1914 - Die letzten Tage vor dem Weltbrand (1. Weltkrieg) - Filmjuwelen
1914 - Die letzten Tage vor dem Weltbrand (1. Weltkrieg) - Filmjuwelen
DVD ~ Heinrich George

4.0 von 5 Sternen Zeitwende in der Geschichte, 7. Juni 2015
Die DVD ist in bester Ordnung und rechtzeitig ankekommen. Der Film ist alt und oberfächlich gestaltet, nach alten Gebräuchen gedreht.

Seite: 1 | 2 | 3