Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Gerhard Hertel > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Hertel

Gerhard Hertel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schöner kochen - Desserts: Die Kunst der perfekten Zubereitung, Rezepte und Tipps für zauberhafte Desserts. Flammeris, Sorbets, Mousses, Cupcakes, Parfaits, Cremes
von Rafael Pranschke (Rezepte)

5.0 von 5 Sternen Kein Grund zur Klage, 20. Februar 2016
Zugegeben, es ist nicht das erste Buch, welches ich mir "gebraucht" kaufe. Und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Wie beschrieben, ist dieses Buch wie neu. Ich kann nicht erkennen, dass ein Vorbesitzer dieses Buch irgendwie benutzt hätte. Lediglich die im Angebot beschriebene kleine Beschädigungen an einem der Ecken ist vorhanden. Dies tut dem Buch aber keinerlei Abbruch. Und der Inhalt ist nach meiner Meinung phantastisch. Also ein echtes Schnäppchen für mich. Sicher nicht das letzte Buch, das ich "gebraucht" gekauft habe. Und es wurde auch sehr schnell (2 Tage) geliefert.

Hama TV-Wandhalterung "Ultraslim" für 81 - 142 cm Diagonale (32 - 56 Zoll), für max. 60 kg, VESA bis 600 x 400, weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 29. Juni 2015
Das Teil macht genau das was es soll. Es trägt den 55er Flachbildschirm stabil und sehr nah an der Wand (das wollte ich ja auch). Sollte man beachten, denn manches Anschlusskabel passt als "normale" Zuführung nicht in die Anschlüsse. Die ein oder andere abgewinkelte Ausführung (Netzkabel, optisches Kabel, Netzwerkkabel) ist von nöten. Das Teil ist zwar etwas zum abklappen, aber hantieren kann man danach hinter dem Bildschirm immer noch nicht. Der TV muss dazu abgehängt werden. Stabil und preiswert.

Audio Adapter Toslink Stecker auf Toslink Kupplung
Audio Adapter Toslink Stecker auf Toslink Kupplung
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. Juni 2015
Benötigte einen abgewinkelten Adapter für optisches Kabel, da hinter meinem Flachbildschirm nicht viel Platz an der Wand blieb für das optische Kabel. Die Funktion ist hergestellt. Sitz aber nicht ganz so fest wie bei direkten Kontakt (logisch!). Aber besser als kein optischer Anschluss. Übertragung ist gesichert.

7m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel / Flachbandkabel / Verlegekabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel flach | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme, 29. Juni 2015
Ich benötigte ein Kabel hinter dem Schrank ohne großen Speilraum. Habe das kabel nun eingezogen und ich stellte keine Beeinträchtigung zu verdrillten "Vorgänger" fest. Betrieb i.V.m. Powerline-Adapter.

Ricoo ® TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar S0722 Fernseher Halterung Wandhalter LED LCD TFT MONITOR Flachbildschirm ca.33-107cm/13' - 42' Zoll

5.0 von 5 Sternen Top-Halterung, 29. Juni 2015
Im Vergleich zu ihrer (etwas billigeren Vorläuferin) macht sie nicht nur einen besseren ersten Eindruck. Sie ist gut verarbeitet, besteht aus ordentlichem Material, wackelt keinen Deut, ist nicht schwer, lässt sie (auch durch meine Frau beim Fensterputzen) sehr leicht bewegen und trägt einen 32 Zoll Bildschirm ohne murren. Bin sehr zufrieden. Der Preis ist angemessen. Die Investition habe ich nicht bereut. Um Längen besser als vorher. Und dann noch geringe Korrekturmöglichkeit im Tagbetrieb (Neigung) ohne Werkzeug.

Source Convertube, Blau, 2031160200
Source Convertube, Blau, 2031160200

5.0 von 5 Sternen Preiswert und funktionabel, 29. Juni 2015
Hatte so etwas gesucht und wie immer bei Amazon in mehrfacher Ausfertigung und Preislage gefunden. Diese Konstruktion finde ich sehr in ordnung. Passt auf viele Verschlüsse, normale Sprudelflschen (1,5l) können ohne Probleme adaptiert werden. Ist noch etwas Kohlensäure in der Flüssigkeit, erreicht sie den Mund nach entsprechenden Betätigung (draufbeisen auf den Verschluss) von selbst. Der anfängliche "Eigengeschmack" hielt sich nach auswaschen über Nacht absolut in erträglichen Grenzen. Von mir aus empfehlenswert

Euro-Netzkabel, Netzstecker an Euro 8 Buchse, beidseitig 90° abgewinkelt, weiß, 5m, für Radio, Rasierapparat usw, Good Connections®
Wird angeboten von Nie.Ha

5.0 von 5 Sternen Funktional und dem Preis angemessen., 29. Juni 2015
Das Teil macht genau was es soll. Und teuer war es auch nicht. Sehr zufrieden. Für Versorung von Geräten mit wenig Platz im "Rücken" absolut geeignet.

Pop-Up Cards & Invitations
Pop-Up Cards & Invitations
von Maurice Mathon
  Karten

4.0 von 5 Sternen Na ja., 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Pop-Up Cards & Invitations (Karten)
Ich habe schon viele Bücher für den Bereich Origamic. Dieses reiht sich so in das Mittelmaß ein. Vielleicht bin ich auch schon etwas verwöhnt. Es geht halt nichts über die Japaner. Der Preis und die Ware war in Ordnung.

Das Illustrator CS3 WOW! Buch - Tipps, Tricks und Techniken der 100 weltbesten Illustratoren. Mit Beispieldateien, Plugins u.v.a.m. auf CD. (DPI Adobe)
von Sharon Steuer

5.0 von 5 Sternen Fantastische Ware für den Preis, 29. Juni 2015
Nicht zu glauben! Neuware zu einem zehntel vom Preis und keinen Grund zur Beanstandung. Für mich mit entsprechender älteren Software ein wertvolles Sachbuch.

TP-Link TL-PA4010PKIT AV500 Powerline Netzwerkadapter (500Mbit/s, 1 Port, Steckdose, energiesparend, Plug & Play, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß

5.0 von 5 Sternen Voll und ganz zufrieden, 5. Dezember 2014
Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Powerline-Einsatz durchgerungen habe. Nun bin ich aber vollends zufrieden. Im Nachbarzimmer nicht unmittelbar an der ersten Steckdose zur Übertragung von Mediadaten an Bluray-Recorder angebracht, erfüllt der Adapter alle Anforderungen. Hochtechnische Details kann ich allerdings mangels entsprechender Kenntnisse nicht liefern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5