Profil für Sprachenfreund > Rezensionen

Seite: 1 | 2
JOLTA® /  Staubsauger, Bodenstaubsauger,  Beutellos
JOLTA® / Staubsauger, Bodenstaubsauger, Beutellos

1.0 von 5 Sternen Ganz mies..., 25. Juli 2016
An sich wollte ich dieses Gerät gleich nach dem ersten Gebrauch zurück senden, was leider nicht möglich war, weil ich erst ca. 3 Monate nach Eintreffen die Gelegenheit hatte den ersten Test durchzuführen Okay, der Händler hat sich auf die Position zurück gezogen, dass eine Rücksendung wohl nur in einem Zeitrahmen von 30 Tagen möglich gewesen wäre. Rechtlich in Ordnung - kundenfreundlich wohl eher nicht.
Aber zurück zum Gerät: Das Positive zuerst: Der Staubsauger zeigt ein wirklich schönes Design. Dafür der eine Stern.
Das Wesentliche jedoch, die Saugleistung, kann man nicht als solche bezeichnen. Selbst an der Aufnahme von winzigen Brötchenkrümeln oder Millimeter kleinen Grashälmchen (nicht etwa von einem Langhaartepprich, sondern von einem Fliesenboden) scheitert er kläglich. Nach unzähligen Versuchen greift man lieber zur altbewährten Kehrrichtschaufel.
Nachdem ich mir als an sich sehr geduldiger Mensch dies nun ein Jahr angetan habe, lasse ich nun morgen den Vorschlaghammer walten, zertrümmere dieses Ärgernis und werfe die Reste in den Müll. Dann kaufe ich mir einen neuen Staubsauger, aber bestimmt nicht mehr bei dieser Firma bzw. von diesem Hersteller.

5 Meter 4 mm starke Edelstahl-Kette V4A kurz-gliedrig von NietFullThings an einem Stück Anker-Ketten Meterware rostfrei niro inox KURZ
Wird angeboten von NietFullThings

5.0 von 5 Sternen Gravierender Unterschied, 28. April 2016
Im Vergleich zu unserer alten verzinkten und zuletzt sehr rostigen Kette in unserer Einfahrt, ist die jetzige neue Edelstahlkette direkt ein optisches Highlight. Aber nicht nur allein die Optik, auch die Stabilität, die Verarbeitung hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Würden wir sofort wieder kaufen. Produkt und Versender nur zu empfehlen.

Klarfit Mobi FX 250 Heimtrainer Fahrrad- und Ausdauertrainer Ergometer (inkl.Pulsmesser, Trainingscomputer, bis max. 110kg, TV/GS-zertifizierte Sicherheit) schwarz-orange
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Volle Zufriedenheit, 7. Juni 2015
Das Klarfit Mobi erfüllt all meine Erwartungen. Es ist leise laufend und für einen durchschnittlichen Nutzer vollauf ausreichend. Beim Zusammenbau gab es ein kleines Problem, da die in der Montageanleitung beschriebenen Schrauben und Muttern für den Sattel nicht in dem Schraubenpaket beinhaltet waren. Ich habe selbige dann allerdings bereits am Sattel fixiert gefunden, allerdings nur 2 von 3, aber das "Problem" konnte ich selber lösen. Preis-/Leistungsverhältnis: top!

NEG Tisch-Set VINUJA (naturbraun) 3-tlg. Nachttisch/Beistelltisch aus Echtholz (Paulownia)
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

5.0 von 5 Sternen Komplett zufrieden, 15. Februar 2015
Der Beistelltisch entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Wunderschönes Design, sehr aparte Maserung des Holzes. Dass dieses sehr weich, leicht und empfindlich ist, war mir vorher bekannt und stört mich persönlich nicht.

Ikra 78001550 Elektro Teleskopheckenschere THS 500 Pro Flexo Trim
Ikra 78001550 Elektro Teleskopheckenschere THS 500 Pro Flexo Trim
Wird angeboten von profibaumaschinen-remscheid

5.0 von 5 Sternen Schwer, aber gut, 28. Oktober 2014
Sehr gutes Geraet. Habe unter anderem eine ca. 50 m lange Hecke in 2,50 m Hoehe zu schneiden. Gutes Handling und leicht winkel- sowie höhenverstellbar. Auch etwas stärkere Zweige sind kein Poblem. Bei der Hecke mit 50 m wird es natuerlich mit der Zeit durch das Gewicht etwas beschwerlich. Aber wenn ich daran denke wie es vorher auf der Leiter mit der normalen Heckenschere war, ist es jetzt mit der Teleskopheckenschere eine Riesenerleichterung in Bezug auf Sicherheit und Zeitaufwand.
Einziger Minuspunkt war fuer mich die schlechte Verpackung, so daß das Paket ziemlich zerfleddert und wohl dadurch auch sehr spät hier eintraf.

Tefal GC3060 Kontaktgrill 3-in-1 (2000 Watt, 19 x 31,5 cm) silber
Tefal GC3060 Kontaktgrill 3-in-1 (2000 Watt, 19 x 31,5 cm) silber

5.0 von 5 Sternen Top, 18. August 2014
Haben das Gerät jetzt zwei Monate im Einsatz und sind hellauf begeistert. Die Angaben bezüglich Temperatur, Sauberkeit beim Grillen, Pflege und Anwenderfreundlichkeit treffen 100%-ig zu. Wirklich empfehlenswert.

Now Foods, MK-7, Vitamin-K-2, 100mcg, 60 Veg. Kapseln
Now Foods, MK-7, Vitamin-K-2, 100mcg, 60 Veg. Kapseln
Wird angeboten von NaturProdukte (DHL Versand)

4.0 von 5 Sternen zuverlaessig, 18. August 2014
Habe den Artikel bereits mehrfach bei diesem Lieferanten bestellt. Immer zuverlaessig und wichtig: "Just in time" selbst zu uns hier nach Portugal

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen TV-Mediathek nicht moeglich, 22. Juni 2014
Hatte mir den Chromecast gekauft, um in Portugal Zugriff auf die Mediathek von ARD und ZDF zu haben. Das war leider nix. Fuer meine Zwecke also nicht geeignet.
Ansonsten war der Chromecast leicht zu installieren und mit den anderen Apps funktionierts auch. Mal sehen was die nahe Zukunft bezueglich weiterer Apps bringt.

Langenscheidt Der Portugiesisch-Kurs - Set mit 3 Büchern und 6 Audio-CDs (Langenscheidt - Die Sprachkurse)
von Isabel Ramos-Kauhausen
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. April 2013
DIeser Portugiesisch-Sprachkurs ist in meinen Augen perfekt. Die Lektionen behandeln Situationen des taeglichen Lebens, das Buch ist sehr uebersichtlich aufgebaut und gut erklaert. Viele Redewendungen des Alltagslebens werden aufgezeigt.

Está bem: Intensivkurs Portugiesisch
Está bem: Intensivkurs Portugiesisch
von Peito Joaquim
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nicht wirklich fuer Anfaenger, 30. April 2013
Sehr lehrreich. Viele gute Uebungen, um das Gelernte zu vertiefen. Wenn ich allerdings das erste Mal mit der Sprache zu tun gehabt haette, waere ich wohl nach der ersten Lektion verzweifelt, denn es wird einfach zu viel vorausgesetzt.

Seite: 1 | 2