find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Stelios > Rezensionen

Beiträge von Stelios

Stelios

Seite: 1 | 2 | 3
PREMYO Nexus 5 Panzerglas. Nexus 5 Displayschutzfolie mit Härtegrad 9H und abgerundeten Ecken 2,5D. Nexus 5 Schutzglas
Wird angeboten von PREMYO

4.0 von 5 Sternen Die Folie macht einen guten Eindruck., 26. April 2016
Das anbringen der Folie auf mein Nexus 5 war relativ leicht. Nachdem die Folie beim ersten Mal nicht ganz auf das Display angebracht werden konnte, konnte diese zum Glück beim zweiten Durchgang korrigiert angepasst werden, was sehr erfreulich war. Nach einigen Taen nach im Gebrauch kann ich nun sagen, dass Sie Ihren Dienst erfüllt und sich im Vergleich zu einer anderen Folie von einem anderen Hersteller, nicht gelöst hat. Somit kann ich zumindest diese Folie im Moment bedenkenlos empfehlen. Falls sich in kurzer Zeit was ändern sollte, werde ich meine Rezension entsprechend aktualisieren! Aktuell ist es mir noch zu früh um hier gleich 5 Sterne auszusprechen, was sich aber noch im Laufe der nächsten Monate bei gleichbleibender Qualität auch ändern wird auf die vollen 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 9:52 PM MEST

Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1611, Profi-Bart- und Haarschneider für Akku- und Netzbetrieb

5.0 von 5 Sternen Nach langer Suche konnte ich endlich das Spitzengerät finden....., 8. Juni 2015
da ich mittlerweile schon einige Geräte hatte (unteranderem Philips, Remington, Braun etc.) habe ich nun endlich ein Spitzen-Produkt gefunden das meinen Erwartungen im höchsten Maße erfüllt. Ich bin nun froh das meine Suche hierbei endet.
Nach so vielen Entäuschungen mit anderen namhaften Geräten die ebenfalls nicht unbedingt günstig erworben wurden, habe ich angefangen mehr im Internet zu recherchieren. Dabei bin ich über professionelle Seiten auf die Produkte von Panasonic aufmerksam geworden.
Ein Kumpel der Friseurmeister ist, wurde dabei auch zu Rate gezogen. Er hat mir ebenfalls dieses Gerät das mittlerweile bei Ihm gut 5 Jahre nonstop zum Einsatz kommt weiter empfohlen.
Panasonicgeräte sind nicht zufällig sehr beliebt in der Branche, weil Sie exzellente Qualität abliefern.
Ich habe den Haarschneider seit erhalt (mittlerweile gut einen Monat) bis jetzt ohne Aufladung dreimal in Gebrauch genommen.
Es wurden unteranderem einige Körperpartien getrimmt. Dabei kann ich das bestätigen was ich entweder im Internet, in Foren oder eben durch Leute in der Branche die täglich damit arbeiten, mitbekommen habe.
Die Schneidequalität ist einfach herausragend. Man musss nicht mehrmals über Körper-Regionen rüber gehen, wie es bei all den anderen Geräten die ich bis dahin gebraucht habe, der Fall war.
Das Schneideergebnis mit Kammaufsatz ist einzigartig. Das ausdünnen der Konturen ist sehr präzise und leicht bewerkstelligt, dabei sind keinerlei unebenheiten ersichtlich, was bei vielen anderen Geräten der Fall ist. Auch wenn sich mehrere Haare zwischen Kammaufsatz und Scherkopf sammeln ist keine Verstopfung ersichtlich und die Schneideleistung leidet auch nicht darunter.
Somit entfällt auch das sauber machen sowie das ein und aussteken des Aufsatzes während des Vorgangs, um den Scherkopf durch die angesammelten Haare wieder frei zu bekommen. Die angesammelten Haare weichen nähmlich automatisch durch den Kammaufsatz aus nach erreichen der kritischen Menge. Nach Abschluß wird das Gerät mit dem mitgelieferten Pinsel sauber gemacht.
Beobachtet wurde ebenfalls das die Schneideleistung trotz niedrigen Akkustandes durchgehend stabil ist, wie vom Hersteller angegeben. Nach den Resultaten die ich mit diesem professionelen Gerät erzielt habe, kann ich mit besten Gewissen eine klare Kaufempfehlung für dieses ausgezeichnete Produkt ausprechen. Man wird seine Freude daran haben, den der Aufpreis zu anderen Geräten wird sich allemal ausbezahlt machen!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sehr Schlechtes Öl im Vergleich zu Bioölen vom Reformhaus und Alnatura, 8. Juni 2015
Der Geruch dieses Öles ist im Vergleich zu hochwertigen Bioölen wie z.B aus dem Reformhaus sehr seltsam.
Kein Wunder bei den Preis, wenn man ehrlich ist.
Die Erwartungen sollten demnach nicht so weit oben liegen.
Für die äussere Anwendungen bei Neurodermitis nicht wirklich hilfreich.
Ein leichtes lindern an trockenen und juckenden Stellen ist erkennbar aber auch nicht mehr, deshalb auch nur die zwei Sterne.
Es gibt mit Sicherheit weitaus besseres Nachtkerzenöl, was empfehlenswerter ist wie dieses hier damit man die gewünschten Erfolge erzielen kann.
Somit kann ich nicht wirklich ein klare Kaufempfehlung für dieses Produkt hier aussprechen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 6:56 PM CET

Nachtkerzenöl 1000mg - 240 Softgel Kapseln
Nachtkerzenöl 1000mg - 240 Softgel Kapseln

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 8. Juni 2015
Ich nehme die Kapseln nun sei gut 2 Monaten ein und konnte keinerlei positiven Wirkung feststellen.
Demnach zufolge ist es ein Täuschung falscher Tatsachen.
Es ist davon auszugehen, dass das Öl das verwendet wird von keiner guten Qualität ist und erst recht nicht Bio.
Ein relativ ungewöhnlicher Geruch ist ebenfalls warzunehmen.
Im direkten Vergleich zu einem reinen Nachkerzenöl aus dem Reformhaus, liegen Welten auseinander.
Somit kann ich dieses Produkt hier nicht weiter empfehlen. Statt dessen ist es lohnenswerter sich keine Kapseln anzuschaffen und auf reines Öl für die Einnahme wie von bekannten Ölmühlen wie z.B Solling zu besorgen oder eben vom Bioladen oder Reformhaus, da hat man mehr davon sei es für innere als auch für die äussere Anwendung.

manako Schwarzkümmelöl human, kaltgepresst, 100% rein, 1000 ml Glasflasche (1 x 1 l)

1.0 von 5 Sternen Dieses Schwarzkümmelöl ist von der Qualität her schlecht!, 6. Mai 2015
Da ich mittlerweile Erfahrungen gemacht habe mit Schwarzkümmelölen anderer Hersteller, kann ich mich nicht den anderen positiven Rezensionen anschließen.
Ich habe mir vor gut einen Jahr die ein Liter Flasche von diesem Hersteller hier bei Amazon aufgrund dieser positiven Rezensionen bestellt.
Eine kurze Zusammenfassung meiner Leidensgeschichte:
Ich habe seit mindestens 2 Dekaden mit Allergien und Nahrungsunverträglichkeiten zu kämpfen.
Später hat sich Neurodermitis und Schuppenflechte sowie Rheumatische Beschwerden dazu gesellt.
Seit 10 Jahren befasse ich mich mit Naturheilkunde und alternativer Medizin.
Nach vielen Recherchen im Internet und durch Literatur sowie Kontakten zu Heilpraktikern und Homöopathen bin ich auf Schwarzkümmelöl gestoßen und habe mir mit der Bestellung dieses Produktes einiges erhofft.
Meine Dosierung habe ich mit 2 Teelöffeln pur angefangen und zwar einmal morgens auf nüchternen Magen und einmal Abends vor dem Schlafen gehen.
Das ganze habe ich 3 Monate am Stück durchgezogen ohne eine wesentliche Verbesserung meines Wohlbefindens festzustellen.
Ich habe die Dosis somit erhöht und fortan mit 2 Esslöffel anstatt 2 Teelöffel fortgefahren.
Aber auch nach 1 Monat konnte ich kaum Verbesserungen im Bezug auf meinen Allergien und zur Haut feststellen.
Alle diesen positiven Eigenschaften die das Schwarzkümmelöl mit sich bringt, blieben weitestgehend aus.
In der Zwischenzeit hat ich auch Schwarzkümmelöl von anderen Anbietern ausgetestet und bin zur Erkenntnis gekommen, das es eindeutig an der Qualität des Öles liegt.
Nach relativ kurzer Einnahmezeit, haben von einem anderen Anbieter ich die positiven Eigenschaften des Schwarzkümmels am eigenen Leib spüren können. Ebenfalls konnte ich eine spürbare Differenz zum Geschmack im Vergleich zu diesem Öl feststellen. Alles deutet darauf hin das dieses Öl nicht so sauber ist wie es angepriesen wird.
Das hochwertigere Schwarzkümmelöl hat einen viel milderen und nussigen Geschmack und ist viel leichter runter zu schlucken wie dieser Fusel hier. Somit kann ich von dem Kauf dieses Produktes hier einfach nur abraten, aber schließlich sollte jeder selbst für sich entscheiden!
Ein kleiner Tipp am Rande. Wenn man den Preis zu hochwertigen Schwarzkümmelöl vergleicht, wird man schnell feststellen das man für das gleiche Geld nicht die gleiche Menge für hochwertiges Schwarzkümmelöl erhält was auch ziemlich einleuchtend ist.
Kommentar Kommentare (35) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2016 4:19 PM CET

Schröpfglas mit Saugball 50mm zum professionellen, medizinischen, feuerlosen Schröpfen mundgeblasen handgeformt, Schröpfglas, Schröpfgläser, Lauschaer Glas das Original
Wird angeboten von Lauschaer Glas

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber, 29. Dezember 2014
man kann aber nicht an alle Stellen gut ran kommen, da sich das Schröpfglas schnell löst.
Das Schröpfglas muss dann alle Minute wieder an fixiert werden.
Ich benutze es überwiegend um Narben zu behandeln.
Allerdings sollte erwähnt werden das die zu behandelnde Stelle keine besonders leichte ist, aber
nichts desto trotz habe ich etwas mehr erwartet zumindest was das haften anbelangt.
Wenn man die Geduld aufbringt und alle paar Minuten wieder an der Stelle die Spannung neu erzeugt,
wird es vermutlich auch gehen.

2.0 von 5 Sternen Kein Wirkung, 3. November 2014
In aller erster Linie habe ich mir das Produkt aufgrund der vielen positiven Rezensionen geholt, da ich zum einem an einer Stelle an Schuppenflechte leide und zum anderen ist mein Kopfhaut sehr trocken und stellenweise leicht schuppig und glänzend. Da ich darüber gelesen habe das man damit die Kopfhaut reinigen kann und somit auch schuppige Flächen losbekommt und die Poren geöffnet bekommt, ist es bestimmt was für mich und einen Versuch wert und nebenbei auch nicht teuer.
Habe das Produkt jetzt mittlerweile 4 Mal nacheinander getestet und konnte im Vergleich zuvor keinen großen Unterschied bemerken! Meine Haare waren nachdem ich das Pulver auch über Nacht wirken ließ relativ stumpf, waren aber dennoch leicht zu kämmen. Der Geruch hat mich jetzt auch nicht sonderlich gestört. Die Sauerei war aber groß und nachdem ich nicht die erhoffte Wirkung erzielt habe, nicht mehr den Aufwand wert und die verursachte Sauerei dabei brauche ich mir auch nicht mehr zu geben. Ich denke das man so eine Reinigung von innen her behandeln sollte, da vor allem der Darmtrakt nicht in Ordnung ist oder auch eine Stoffwechselstörung der Leber vorliegt. Da kann man noch und nöcher in Geld investieren um von aussen zu behandeln, was letzten Endes nichts bewirken wird. Lieber eine Darmsanierung nach Hulda Clark mit Symbioselenkung und anschließender Leberreinigung durchführen, was zum gewünschten Ergebnis führen wird. Am besten noch hochdosierten Vitamin B-Komplex zu sich nehmen, was ich auch aktuell mache und siehe da, das Hautbild sich langsam stark zu verbessern.
Vermutlich haben die anderen Leute keine organischen Probleme sowie ich und anscheinend hilft es bei Ihnen. Für mich ist aber leider nichts!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2016 2:30 PM MEST

iiyama ProLite XB2783HSU-B1 68,6cm (27 Zoll) AMVA+ LED-Monitor Full-HD (VGA, DVI-D, HDMI, USB2.0, Höhenverstellung, Pivot) schwarz
Wird angeboten von One Computer

5.0 von 5 Sternen Super TFT, 5. Juli 2014
Die meisten meiner Vorrednern sind schon sehr detailliert auf technische Aspekte eingegangen, somit kann ich nichts hinzufügen.
Ich bin einfach nur begeistert über den hervorragenden Farbraum. Eine super Ausleuchtung und ein sehr gute Reaktionszeit auch beim spielen zu erkennen. Keinerlei Schlieren zu erkennen. Für jedes Szenario sei es für Filme, Spiel, Büro Top Voreinstellungen und das alles vom Werk aus. Keinerlei Pixelfehler sind zu erkennen. Auch das Design ist sehr gut gelungen. Absolutes Preis/Leistungsverhältnis und somit nur zu empfehlen.

OPC Traubenkernextrakt mit 105mg echtem OPC pro Kapsel - Das stärkste Anti-Oxidant der Welt in Höchstdosierung. Unschlagbar günstig (100 OPC Kapseln für 50-100 Tage)
Wird angeboten von FeelGood Shop

1.0 von 5 Sternen Dieser OPC Produkt ist mehr als bedenklich!, 29. April 2014
Es handelt sich hierbei um ein Produkt das als sehr bedenklich einzustufen ist.
Allein die Tatsache genügt das hierbei Siliziumdioxid als Trennmittel verwendet wird.
Jeder der sich mit dieser Thematik auseinander gesetzt hat, weiß das Nanopartikel ein
erheblichen Schaden der Gesundheit zufügen kann!
Jetzt stellt sich die Frage in wie fern dieses Nahrungsergänzungsmittel trotz dieser
fragwürdiger Substanzen der Gesundheit nützlich sein könnte.

Ein Bericht darüber der sehr aufschlussreich ist sein kann.

[...]

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum fairen Preis, 24. März 2014
Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen anschließen. Die Schutzhülle hält was sie verspricht und ist somit für meine Zwecke völlig ausreichend. Die Tasten haben nachdem die Hülle drauf ist ein spürbar besseren Druckpunkt wie bereits von anderen beschrieben. Vom Aussehen her ist sie auch genau so wie beschrieben und die Farbe ist auch die gleiche wie im Abbild.
Ich kann diese Hülle auch nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3