find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andrea Hackner > Rezensionen

Beiträge von Andrea Hackner
Top-Rezensenten Rang: 4.757.291

Andrea Hackner "Bücherwurm" (Kassel)

Joseph - zurück im Leben!
Joseph - zurück im Leben!
von Eike Martin

5.0 von 5 Sternen wieder sehr empfehlenswert, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Joseph - zurück im Leben! (Taschenbuch)
Ich kann den Leuten nur empfehlen beide Bücher über Joseph zu lesen. Man kann daraus viel lernen, wenn man es schon weiß hat es noch einen hohen Unterhaltungswert. Genauso super wie schon ihr erstes Buch. Es freut mich auch, daß wieder dadurch Geld für den Tierschutz gespendet wird.

Joseph, komm zurück ins Leben!: Eine wahre Tierschutzgeschichte
Joseph, komm zurück ins Leben!: Eine wahre Tierschutzgeschichte
von Eike Martin

5.0 von 5 Sternen absolut vorbildlich, 9. November 2013
Dieses Buch sollte man eigentlich den Leuten, die einen Hund vom Tierschutz nehmen wollen vorher zu lesen geben. Es zeigt einfühlsam und liebevoll, welche Probleme es geben kann und wie der Alltag mit einem vorbelasteten Hund so aussieht. Eike Martin verfügt über viel Hundeerfahrung, sie ist das absolute Vorbild. Ich freue mich für Joseph, daß er in diese Familie gekommen ist. Auch ein Lob an Claus Martin für seine oft sehr große Geduld und Liebe. Selbst Tierschützer lieben dieses Buch, weil es gleichzeitig sehr unterhaltsam ist und auch einen großen Lerneffekt rüberbringt. Danke für dieses Buch.

Deutschland umsonst. Zu Fuss und ohne Geld durch ein Wohlstandsland
Deutschland umsonst. Zu Fuss und ohne Geld durch ein Wohlstandsland
von Michael Holzach
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen interessant, 31. Januar 2012
Mich interessiert dieses Thema sehr. Von daher kam ich voll auf meine Kosten. Es beschreibt die Realität. Wie ein mittelloser Mensch beachtet und verachtet wird. Empfehlenswert.