Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für AJ > Rezensionen

Beiträge von AJ

AJ

Seite: 1 | 2
Magic Vida 30M Besonders Langlebig Schlauch Flexibler Gartenschlauch Flexi Wonder Zauberschlauch mit Triple Latex innen Rohre und Neueste Verstärkte Außenmaterialum Bersten zu Verhindern

4.0 von 5 Sternen Am Anfang top, dann defekt. Wurde vom Händler ersetzt, 23. August 2017
Ich habe den Schlauch im Juli 2016 gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden damit. Für den Preis war die Brause ok und der Schlauch auch wie beschrieben.
1) Nach einem halben Jahr wurde die Brause etwas undicht, sodass immer etwas Wasser beim Gießen an der Seite aus dem Plastikgehäuse rausgetropft ist. War etwas nervig, aber naja, noch ok.
2) Nach ziemlich genau einem Jahr ist der Innenschlauch geplatzt. Ohne Fremdeinwirkung. Somit war der Schlauch unbrauchbar.

Nach etwas eMail Verkehr wurde der Schlauch gegen einen Neuen vom Händler ersetzt. Hoffe der jetzige hält jetzt länger. Vielleicht hatte ich nur Pech

Magic Vida flexiSchlauch 10m bis 30m flexibler Gartenschlauch ausgedehnt Knickfrei Neu (30m)

4.0 von 5 Sternen Am Anfang top, nach einem Jahr leider kaputt., 23. August 2017

Aukru Raspberry Pi Gehäuse Case, Gehäuselüfter, 3x Kühlkörper, Montagezubehör, Gummifüßen für Raspberry Pi 3 Model B, Raspberry Pi 2 Model B (schwarz)
Wird angeboten von AukruDirect

3.0 von 5 Sternen Case ok, Lüfter schlecht, 23. August 2017
Das Case passt gut und die Kühlkörper auch.
Leider wurde der Lüfter nach einer Woche sehr laut, sodass ich dieses ausstecken musste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2017 5:24 AM MEST

HP Pavilion 15-bc012ng (Z5B70EA) 39,6 cm (15,6 Zoll / Full HD) Notebook (Laptop mit: Intel Core i7-6700HQ, 128 GB SSD, 1 TB HDD, 8 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 960 M 2 GB, Windows 10 Home) silber

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und gute Ausstattung, aber leider einige Schwachstellen, 28. Dezember 2016
Das Notebook an sich würde eine Menge Spaß machen - denn es ist super schnell und hat für den Preis eine gute Ausstattung und Verarbeitung. Folgende Punkte sind mir jedoch aufgefallen:
Das Display ist sehr gut, könnte jedoch etwas heller sein. Im Sommer gibt das sicher öfter mal Probleme.
Die Tastatur hat eine angenehme Beleuchtung, jedoch ist der Druckpunkt mittelmäßig. Es macht keine Spaß darauf zu tippen, da es etwas schwammig ist.
Und dann wäre da noch der Lüfter! Läuft ständig und ist auch deutlich zu hören, selbst wenn man 3-4 Meter weiter weg sitzt. Paradoxerweise ist es besser man lässt in BIOS die Option Fan Always on auf an, da dadurch der Lüfter gemächlicher und leiser läuft..auch wenn durchgehend. Trotzdem ist leider letzteres ein eindeutiges K.O. Kriterium für mich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2016 7:47 AM CET

HP Pavilion (15-bc005ng) 39,6 cm (15,6 Zoll FHD IPS) Notebook (Intel Core i7-6700HQ, 8GB RAM, 1TB HDD, 128GB SSD, Nvidia GeForce GTX 950M, Windows 10) silber

3.0 von 5 Sternen Leistung und Verarbeitung sehr gut, jedoch nicht Perfekt, 28. Dezember 2016
Und der Lüfter! Läuft ständig und ist auch deutlich zu hören, selbst wenn man 3-4 Meter weiter weg sitzt. Paradoxerweise ist es besser man lässt in BIOS die Option Fan Always on auf an, da dadurch der Lüfter gemächlicher und leiser läuft..auch wenn durchgehend. Trotzdem ist leider letzteres ein eindeutiges K.O. Kriterium für mich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2016 9:38 PM CET

Anker [5-Pack] Premium Micro USB Kabel in verschiedenen Längen (0.3 m, 0.9 m, 1.8 m) High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations- und Ladekabel (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Mai 2015
Erfüllt seinen zweck. Alle Kabel sind ok und machen einen hochwertigen Eindruck. Konnten auch an allen Ladegeräten bisher betrieben werden. Würde ich weiter empfehlen.

Geox U NEW LIFE D, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACKC9999), 43 EU
Geox U NEW LIFE D, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACKC9999), 43 EU

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber für den Preis etwas mehr erwartet., 19. Mai 2015
Leider finde ich den Schuh weder besonders bequem, noch hat die Größe gepasst. Ich habe normalerweise Größe 43 2/3 und mir war der Schuh selbst bei der Größe 43 noch zu groß. Musste leider zurück schicken. An sich macht der Schuh aber einen hochwertigen Eindruck.

Samsung H6290 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Samsung H6290 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein sehr guter Fernseher. Zufrieden!, 7. Januar 2015
Bildqualität ist sehr gut für den Preis. Der Ton geht auch in Ordnung. Weiter finde es gut, dass der TV einen schwarzen Rahmen hat.
Features wie W-Lan, DLNA, Smart TV (z.B. für Netflix, Amazon Instant Video) sind ebenfalls vorhanden.

Würde den TV nochmal kaufen!

130dB 10m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 4 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu
Wird angeboten von HB-DIGITAL GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens. 100% Signal. F-Stecker müssen selber angebracht werden., 7. Januar 2015
Parallel zu diesem Kabel verlaufen noch Lautsprecherkabel, Stromkabel, 2x Antennenkabel über ca. 2 Meter. Trotzdem habe ich 100% Signalqualität und keinerlei Übertragungsfehler.

Nach einer kurzen Anleitung auf Youtube ist es kein Problem die zwei F-Stecker selber an das Satellitenkabel anzubringen.

Würde das Kabel nochmal kaufen und weiter empfehlen!

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von Magic-Stores

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, jedoch leichtes Piepsen, 20. Dezember 2013
Läd mein Galaxy S4 schnell wie es soll. Jedoch hat es ein ganz leichtes Piepsen wenn kein Handy eingesteckt ist. Daher ist das Ladegerät vllt nicht geeignet wenn man es neben dem Bett benutzen will. Ich hab aber auch ein empfindliches Gehör.

Seite: 1 | 2