find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Daniela N. > Rezensionen

Beiträge von Daniela N.
Top-Rezensenten Rang: 1.131.082

Daniela N. "Spielerdame65" (Wermelskirchen)

Seite: 1 | 2 | 3
Käthe Kruse 30740 - Badeset Planscherle
Käthe Kruse 30740 - Badeset Planscherle
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

4.0 von 5 Sternen Nur das Bafeset..., 1. Mai 2016
Es steht ja eigentlich ausdrücklich bei der Beschreibung dabei, dass nur das Badeset angeboten wird, aber der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch. Aber Käthe Kruse spricht für Qualität.

Naturvölker, gestern und heute
Naturvölker, gestern und heute
von Cottie Arthur Burland

5.0 von 5 Sternen Informativ und farbig gestaltet, 1. April 2015
Habe normalerweise nichts mit diesem Thema zu tun, aber beim aufräumen ist mir das Buch wieder nach Jahren in die Hände geraten und ich blätterte es durch.
Eine Stunde später erwachte ich wie aus einer anderen Welt, so fasziniert war ich von dem Geschriebenen.
Die vielen Bilder und Zeichnungen lassen es noch genauer sehen.
Also, ich vergebe für dieses interessante Buch Volke 5 Sterne.

Clay Jam
Clay Jam

4.0 von 5 Sternen Drolliger Spaß für zwischendurch., 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Clay Jam (App)
Macht zunächst Spaß mit dem Finger die Linie zu ziehen, den der Knetball nehmen soll.
Je mehr man aber spielt, desto langweiliger wir es.
Vielleicht für Kinder interessanter! :-) :-) :-) :-) :-)

Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen
Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen

5.0 von 5 Sternen super, endlich morgens schon wissen, wie man sich anziehen muß..., 28. November 2013
Tolle Einrichtung. Habe 4 Orte eingegeben und jetzt kann ich alle Wetterangaben gleichzeitig sehen.
Dann noch kostenlos, einfach klasse! Kann ich weiterempfehlen.

Schleich 14614  - Wild Life, Gepardin
Schleich 14614 - Wild Life, Gepardin
Wird angeboten von GASCHers

5.0 von 5 Sternen Naturgetreu dargestellt, 28. November 2013
Kam bei meiner Tochter sehr gut an. Sie liebt Geparden und wünschte sich diese hübsche Gepardin für ihr Regal und ihre Schleich-
Sammlung!

ARD
ARD

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr!!!!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ARD (App)
Endlich schauen, was man verpasst oder nicht ganz gesehen hat! Klasse. Bin einfach nur begeistert!!!
Habe den Kindle Fire HD erst gestern bekommen und diese APP sofort runtergeladen.

Cannonball
Cannonball

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an den ersten Freund..., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cannonball (MP3-Download)
Habe die LP's noch im Keller, aber keinen Plattenspieler mehr. Werde mir deshalb die CD's nach und nach kaufen/runterladen.
Ich liebe die Musik, da ich sie durch meinen allerersten Freund kennengelernt habe und dadurch auf den Geschmack gekommen bin.

Wer Wird Millionär? 2012 HD
Wer Wird Millionär? 2012 HD

4.0 von 5 Sternen Ganz nett für zwischendurch, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? 2012 HD (App)
Ist ganz nett. Habe ich erst angefangen und hatte wenig Zeit, es ausführlich zu testen. Aber mit der Musik, genau wie im Fernsehen und die Darstellung möchte man schon weiterkommen.

Allgäuer Latschenkiefer Ur Bonbon, 100 g
Allgäuer Latschenkiefer Ur Bonbon, 100 g
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Wohltuende und heilende Wirkung, 9. Oktober 2013
Ich kaufe seit vielen Jahren hauptsächlich nur diese Original-Latschenkieferbonbons, weil sie mir immer sehr geschmeckt und auch geholfen haben.
Außerdem mögen die Kindheitserinnerungen dabei eine Rolle spielen.
In jedem Alpenurlaub gehörten die Bonbons dazu; besonders in den Wintermonaten, wenn wir Skiurlaub machten und bei jedem leichten Halskratzen kamen die Ur-Bonbons zum Einsatz. Der Geschmack erinnert mich heute noch an die schöne Zeit.
Ich kann sie nur empfehlen, da sie nicht zu scharf sind und man wieder gut Luft bekommt!

Zwei Brüder [Deluxe Edition] [2 DVDs]
Zwei Brüder [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Guy Pearce

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner und wirklich gelungener Film, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei Brüder [Deluxe Edition] [2 DVDs] (DVD)
ich muss sagen, so hätte ich es nicht erwartet, und ich mag Realfilme nicht besonders. aber dieser Film lässt wohl jedes Tigerherz höher schlagen! Die beiden Tiger werden möglichst naturgetreu dargestellt und nicht durch Stimmen vermenschlicht, wie es ja leider in vielen Tierfilmen vorkommt. Die Geschichte zeigt uns, dass wir diese schönen Raubkatzen schützen und ihren Lebensraum bewahren müssen. Außerdem wird deutlich, was hinter den meisten im Zirkus lebenden Tieren für ein Horror steckt. Wir erfahren, wie schlau, liebenswürdig und imposant diese angeblichen "Monster" sein können. Letzendlich ist es der Mensch, der an allem Schuld ist. Der Film sowie die Geschichte ist etwas ganz besonders, da kann man den Regisseur einfach nur loben! :-)

Seite: 1 | 2 | 3