Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Flugdrache > Rezensionen

Beiträge von Flugdrache
Top-Rezensenten Rang: 1.552.224

Flugdrache

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ausgerechnet Westerland: Ein Fall für Leilani Engel
Ausgerechnet Westerland: Ein Fall für Leilani Engel

5.0 von 5 Sternen Ausgerechnet Westerland, 25. April 2017
Absolute Empfehlung zum Kauf ! Humorvolle Geschichte mit spannenden Elementen. Würde mich über weitere Abenteuer mit der Dedektei freuen ! Danke Milena Mayfeldt 😉

Neko 62 10 30 Strickspiel mit 3 Nadeln 3,00mm, Stricknadel Kunststoff 20 x 12.5 x 0.5 cm, gelb

1.0 von 5 Sternen Nein Strickspielnadeln, 1. April 2017
Ich habe mir die Neko Stricknadeln mit großen Erwartungen bestellt , leider wurden diese nicht erfüllt! Ich stricke schon recht lange und probiere auch gerne etwas neues aus, aber die Nadeln sind aus Plastik und nicht spitz zulaufend . Es ist mühsam damit zu stricken , dann lieber ein schönes Strickspiel aus Holz kaufen für das Geld! Für Sockenstrickanfänger absolut nicht zu gebrauchen! Schade!

Cradle of Empires
Cradle of Empires

3.0 von 5 Sternen Cradle of Empire, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cradle of Empires (App)
So hat das Spiel ein Suchtfaktor , aber irgendwann kommt man nicht mehr weiter. Hatte das Spiel früher schon mal heruntergeladen, es sind einige Verbesserungen vorgenommen worden .

Schneeflockengestöber: Valerie und Marie
Schneeflockengestöber: Valerie und Marie

4.0 von 5 Sternen Vorfreude auf das Weihnachtsfest, 22. Dezember 2015
Ein nettes kleines E- Book für zwischendurch. Etwas märchenhaftes hatte die Geschichte an sich. Wer gerne Weihnachtswunder liest ,ist bei der Wahl gut beraten.

"Heiligenblut" - Weihnachten verkehrt
"Heiligenblut" - Weihnachten verkehrt

5.0 von 5 Sternen Heiligenblut, 15. Dezember 2014
Eine kurze schöne besinnliche Geschichte zur Adventszeit. Hat mir sehr gut gefallen! Nur leider viel zu schnell vorbei. Allen ein schönes Fest!

Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller (Blutige Ferien)
Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller (Blutige Ferien)

3.0 von 5 Sternen Hinterm Deich, 2. Dezember 2014
Der Roman hat mich unterhalten, aber ich habe schon bessere Krimis gelesen. Aber für den geringen Preis , war es in Ordnung. Das Ende war ziemlich übertrieben!!!!

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Feenkraut und Krötenzauber!, 12. Oktober 2014
Liebe Halo Summer! Danke für das spannende Buch ! Bin zwar nicht mehr die richtige Altersgruppe, aber für Fantesie ist man ja bekanntlich nie zu alt für:) Das nächste Band ist schon auf den Kindle, freue mich.

Brautmorde (Emsland - Krimi 1)
Brautmorde (Emsland - Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen Brautmorde, 24. September 2014
Der Krimi hat mich gut unterhalten! Vielen Dank Hr. Krischak! Gestern Abend musste der zweite Band herhalten. Lokal Krimis sind sowieso toll!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 4:46 PM MEST

Der Eiffelturm am Obersalzberg: Die Geschichte von Clara und Claire 1933 - 1934
Der Eiffelturm am Obersalzberg: Die Geschichte von Clara und Claire 1933 - 1934

4.0 von 5 Sternen Der Eifelturm am Obersalzberg, 15. September 2014
Der Roman war an sich spannend zu lesen, aber das Ende fand ich meines Erachtens zu kurz. Es hätte mich schon interessiert, was aus Claire geworden wäre. Da ist dann die Phantasie in jeden gefragt.....

Denn bittersüß ist der Schnee - Lene Beckers dritter Fall (Lene Becker ermittelt 3)

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!!!!, 5. August 2014
Auch der dritte Teil ist wieder sehr lesenswert! Weiter so Lene ! Habe den vierten Teil angefangen! Vielen Dank für die gratis Aktion!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4