Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gerbert > Rezensionen

Beiträge von Gerbert
Top-Rezensenten Rang: 2.505.272

Gerbert

Exotic Island Japan Startset Sushi, 1 Set (1 x 400 g Packung)
Exotic Island Japan Startset Sushi, 1 Set (1 x 400 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Alles OK, 5. November 2013
Ware bestens - aber ich habe keine Lust mindestens 12 Wörter zu schreiben - Bei anderen ist das besser !

SilberDream Glitzer Charm Swarovski Kristalle Fisch blau ICE Anhänger 925 Silber für Bettelarmbänder Kette Ohrring GSC001
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 5. November 2013

Geschenkset "Spanien Olé" (5-teilig) mit Rotwein ( 1 x 0.75 l)
Geschenkset "Spanien Olé" (5-teilig) mit Rotwein ( 1 x 0.75 l)

3.0 von 5 Sternen 1 Artikel war verdorben, 5. November 2013
Ware sonst OK - aber ich habe keine Lust mindestens 12 Wörter zu schreiben - Bei anderen ist das besser !

Ninabox Damen Rosegold Schmuckset (Halskette, Ohrringe, Armreif)mit SWAROVSK ELEMENTS Kristallen mehrfarbig Anhänger
Wird angeboten von VIKI LYNN

Braun Ersatzscherteil 31 S Silber, Kompatibel mit Series 3 Rasierern
Braun Ersatzscherteil 31 S Silber, Kompatibel mit Series 3 Rasierern
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 5. November 2013

WOLTU #52 Bilderahmen Fotogalerie, Holz Rahmen, Glasscheibe, Artos Stil (Dunkelbraun, 13X18)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 5. November 2013

Bettsofa/Schlafsofa Lotus schick, modern, mit FARBAUSWAHL und mit FEDERKERN, Bordeauxrot

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 18. November 2012
Alles hat gut geklappt - Die Qualität des Sofas ist dem Preis angemessen, der Stoff ist dünn und empfindlich aber das Gestell sehr stabil - Die Lieferung war zuverlässig, allerdings um 21.00 h abends.