Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin
Top-Rezensenten Rang: 1.349.235

Kevin

Möbel bauen aus Paletten: Angesagte Designer zeigen ihre besten Ideen.
Möbel bauen aus Paletten: Angesagte Designer zeigen ihre besten Ideen.
von Aurélie Drouet

4.0 von 5 Sternen Ideengeber, 30. März 2015
Ein Buch mit guten Ideen für den Selbstbau, gefallen haben mir auch die Fotos in ihrer Darstellung.
Es hätten gerne noch mehr Beispiele im buch sein können.

Schlüssel Gehäuse Fiat Punto Doblo Bravo Stilo Panda Rohling
Schlüssel Gehäuse Fiat Punto Doblo Bravo Stilo Panda Rohling

1.0 von 5 Sternen Lieferung sehr gut, Produkt passt nicht, 5. März 2015
Lieferung war zuverlässig und schnell.
Das Produkt entspricht dem Angebot.
Problem der Rohling wurde zweimal gekauft und zwei unterschiedliche Schlüsselservice haben den Rohling geschliffen,
in beiden Fällen konnte der Schlüssel nicht verwendet werden, Aussage des Service: es ist ein falscher Rohling.
Der Kauf hat nur Kosten und Nerven verbraucht, Finger weg!!!!!!

Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Schwarz
Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 13. Januar 2015
Der Klang ist recht neutral und offen für mich als Jazzliebhaber perfekt.
Dies wird u.a. durch die offenen Bauweise erreicht, was bedeutet in der Öffentlichkeit kann der Nachbar mithören.

Söll 31430 AquaDes - Pool-Desinfektion - 1 L
Söll 31430 AquaDes - Pool-Desinfektion - 1 L
Wird angeboten von Tradomi

4.0 von 5 Sternen Eine Empfehlung wert, 2. August 2013
Das Mittel habe ich nun seit 2Wochen im einstz(Planschbecken mit 900L) Das Wasser ist immer noch tadellos.
Absolut empfehlenswert für Becken ohne Filter.

LOOKit® Markenakku BLD10E / BLD10 E / BLD10PP - für Panasonic Lumix DMC-G3 mit Ladestandanzeige im Display ab Firmware 1.1 / 1.2 und für Panasonic DMC-GX1 ab Firmware 1.0

1.0 von 5 Sternen Nicht vewendbar, 17. März 2013
Als Zusatzakku gleich noch zur neuen Lumix G3 mit bestellt, ist der Akku ist nicht zu gebrauchen.
Fehlermeldung der Kamera: Akku kann nicht verwendet werden
Ladegerät: ebenfalls kein Laden möglich
Ob defekt oder nicht das Akku geht zurück zumal hier bei den Rezesionen dieser Fehler mehrmals aufgeführt wird.

Rollei Bullet HD (12 Megapixel, 170 Grad Weitwinkel, HD Video Auflösung 720p 1280x720, 30 Bilder pro Sekunde, bis zu 2 Stunden Akkuleistung, inkl. 4 GB/Class 6 Micro SD Karte, 10 Meter wasserdicht, 1 Meter stoßfest, inklusive Halterung für Helm, Skibrillen, Lenker, 360 Grad Universalhalterung, Tasche, USB Kabel, Netzadapter, Dichtungsmittel, inkl. Lithium-Ionen-Akku, Aluminium Gehäuse)

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 22. September 2011
Länge:: 1:04 Minuten

Die Feuertaufe für meinen Bullet Camcorder war der Besuch in einem Vergnügungspark.
Die Kamera läßt sich einfach mit einem Finger bedienen, allerdings hätte ich mir gewünscht die LED der Taste wäre deutlicher bei Tageslicht zu sehen.
Durch den extremen Weitwinkel konnte ich die Kamera einfach "draufhalten" .
Auch die Wassertaufe bei den Wasserrutschen hat der Camcorder überstanden.
Die Bildqualität ist für den Einsatz sehr gut, Handhabung geht auch voll in Ordnung.
Der Ton leidet unter dem festen Verschluß aufgrund der Wasserfestigkeit, allerdings gibt es zu der Kamera
noch eine offene Kappe für einen besseren Ton,allerdings hinterlege ich die Movies mit Musik
Also beim nächsten Mal geht es mit der Kamera aufs Mountainbike mal schauen was da noch geht.
Mein Fazit, ein toller Tipp wenns um Actionaufnahmen aus eigener Sicht geht das macht einfach FUN.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2012 12:25 PM MEST

Rollei Sportsline 60 - vielseitige Digitalkamera mit 5 MP, 8-fach digitalem Zoom, 6 cm Display (2,4 Zoll), bildstabilisiert, spritzwasserfest und wasserdicht bis 3m - Blau
Wird angeboten von electronic-2000

4.0 von 5 Sternen Spasskamera, 16. Februar 2011
Die Kamera für den Strandurlaub oder dem Schwimmbad

Wir haben beim Familienausflug ins Hallenbad viel Spass gehabt vor allem mein Sohn(6)
wollte nur noch mit der Kamera ins Wasser.

Einfach zu bedienen, wasserfest und soweit erprobt hält sie sogar Stürze aus (ca 1m).
Sie ist handlich und für den Preis macht sie auch ganz ordentliche Bilder.
Toll ist die Möglichkeit für die Videoaufnahmen(HD) über wie unter Wasser.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link