Profil für Chrischkula > Rezensionen

Beiträge von Chrischkula

Chrischkula

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Xoro HRK 7655 HD Receiver für digitales Kabelfernsehen (DVB-C, HDMI, USB 2.0, LAN) schwarz

3.0 von 5 Sternen Preisleistung absolut in Ordnung., 29. Juni 2017
Ein Digital Receiver ohne besondere Funktionen.
Reicht vollkommen. Angeschlossen, Sender gesucht, läuft. In der Preiskategorie dauert das einschalten natürlich ein wenig aber um hin und wieder mal fern zu sehen kann man das Teil bedenkenlos kaufen. Es ist auf jeden Fall schön klein.

OfficeWorld Ersatz für Canon PGI-570XL CLI-571XL Druckerpatronen (1PGBK, 1BK, 1C, 1M, 1Y) Hohe Kapazität mit Canon PIXMA MG5750 MG5751 MG5752 MG5753 MG6850 MG6851 MG6852 MG6853 TS5050 TS5051 TS5053 TS5055 TS6050 TS6051 TS6052
Wird angeboten von IfreeMall

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 24. Mai 2017
Habe die Patronen Aufgrund des geringen Preises bestellt und bin bis jetzt mit dem Druckergebnis zufrieden.
Es ist auch eine kleine Anleitung dabei, falls das Gerät diese nicht umgehend erkennt. (Sind schließlich keine original-Patronen)
Bei mir war diese allerdings nicht notwendig.
Auch die Lieferung war recht flott.
Produkt gut + Shop super = Alles wunderbar.

Nintendo Switch Konsole Grau
Nintendo Switch Konsole Grau
Wird angeboten von universal-electricals

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden., 4. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Switch Konsole Grau (Spiel)
Habe lange darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht.
Abgesehen von der WiiU bin ich Nintendo immer treu geblieben.
Muss dazu aber auch sagen, dass ich zusätzlich andere Konsolen und einen PC besitze. Will damit sagen, dass dieses Gerät nicht hinsichtlich der Liebe zu Nintendo punktet.
Die Möglichkeit ein Spiel, welches man gemütlich im Wohnzimmer oder eher gesagt am großen Fernseher spielt, ohne Einschränkungen an jedem Ort weiter spielen zu können ist meiner Meinung nach absolut großartig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2017 10:28 PM MEST

BBQbuy Micro SD, Verlängerungskabel, Micro sd-micro SD Verlängerungskabel
BBQbuy Micro SD, Verlängerungskabel, Micro sd-micro SD Verlängerungskabel

5.0 von 5 Sternen Genau richtig!, 3. Januar 2017
Hier was spezielles.

Habe einen RaspberryPi3 in einen defekten SuperNintendo gebaut.

Das Problem: Wie an die SD Karte kommen?
Immer wieder aufschrauben?
Tatsächlich war dies ständig von Nöten.

Mit diesem Teil nicht mehr! Einfach in den Pi gesteckt, Karte rein und einen passenden Slot dafür geschaffen.

Perfekt! Der Versand dauert zwar lange - Kommt aber von weit her und lohnt sich!

STANDARD-LED-SORTIMENT 300 TEILE
STANDARD-LED-SORTIMENT 300 TEILE
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Eine Kiste Gemischtes, bitte., 3. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: STANDARD-LED-SORTIMENT 300 TEILE (Elektronik)
Mit der Auswahl kann man recht zufrieden sein.

Für kleinere Bastelprojekte ist sicherlich was passendes dabei.

Für mich persönlich ein gutes Produkt.

mumbi Micro USB Verlängerung - Micro USB Buchse auf Micro USB Stecker für z.B. KFZ Ladekabel Datenkabel USB Kabel etc.

5.0 von 5 Sternen Volle Funktion kann ich nicht bestätigen., 3. Januar 2017
Ich habe es lediglich als Verlängerung zur Stromversorgung eines RasperryPi3 verwendet.

Über die volle Belegung und eines möglichen Datentransfers kann ich nichts sagen aber Sapnnung klappt!

Wer also Rasperry-Konsolen MODs bauen möchte kann beherzt zugreifen.

QuikSteel Reparaturmasse, 56,8 g
QuikSteel Reparaturmasse, 56,8 g

5.0 von 5 Sternen Hart wie Stahl? Aber Hallo!, 3. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: QuikSteel Reparaturmasse, 56,8 g (Automotive)
Einmal zum basteln, ausbessern und sogar Buchsen in Position kleben bestellt...

Landet regelmäßig in den Einkaufswagen!
Härtet tatsächlich schnell aus - Vielleicht ein wenig schneller als angegeben, dafür aber Bombemfest.
Ist super schleif- und lackierbar.

Für mich das Ass im Ärmel.

(Unbedingt Handschuhe tragen und gut lüften!)

Salcar 72W Netzteil (12V 6A),Ladegerät, Transformator,Trafo für LED Strip Streifen SMD 5050/3528/5630, CCTV Kamera, 3D Drucker, DVD Player, Router, TFT LCD Monitore, Funkgerät,Bitcoin Miner, Luftreiniger, Sony Autoradio extern, LCD Bildschirm, Lichtschlauch, Überwachungskamera, PicoPSU, Festplatten,Spielzeuge mit 12V Spanung,bis maxium 72W
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll - Und das Recht gut., 3. Januar 2017
Für den Preis ist das Netzteil wirklich ebenfehlenswert.
Liefert eine konstante Spannung.

Macht was es soll - Nicht mehr, aber auch nicht weniger :)

Inkbird DX3009 3-Kanal DMX 512 Decoder Treiber LED Verstärker Kontroller für RGB 5050 3528 LED Lampe Streifen,12V 24V
Wird angeboten von LERWAY Tech.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen. - 12V Motor per DMX., 3. Januar 2017
Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit um einen LED-Streifen und einen 12V Motor via DMX zu steuern.

Diese habe ich hier gefunden.

Dadurch dass keine RGB-Farbmischung benötigt wird, kann der Motor als zweiter Kanal aufgelegt und in der Geschwindigkeit reguliert werden.

Auch das dimmen der LEDs funktioniert einwandfrei.

Ich bin wahrhaftig begeistert!

Dupli-Color 322662 Gold 400 ml
Dupli-Color 322662 Gold 400 ml

5.0 von 5 Sternen Auf glatten Flächen ein super Ergebnis!, 23. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Dupli-Color 322662 Gold 400 ml (Automotive)
Ich habe dieses Produkt verwendet um eine selbst modellierte Figur einen goldenen Look zu verpassen.
Wenn das zu behandelte Werkstück 1A glatt ist, bekommt man ein perfektes, metallisches Ergebnis.
Grundieren sollte man es zuvor definitiv.
ACHTUNG: Nicht achtlos mit Klarlack drüber sprühen. Wenn sich die Lacke nicht vertragen, zersetzt es den "Chrom"-Lack.
Vorsichtig, in mehreren dünnen Schichten die Goldfarbe mit dem Klarlack versiegeln.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4