Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Helga > Rezensionen

Beiträge von Helga

Helga

Seite: 1 | 2
Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle ULTRA HYBRID [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] - Tasche Samsung Galaxy S6 Edge / SVI, durchsichtige Rückschale - Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11419]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 24. April 2016
Super gerne wieder!
Schöne klare Schutzhülle. Wollte unbedingt transparent, da mein Handy golden ist, und das wollte ich weiterhin sehen.
Schöne Verarbeitung und der goldene Rahmen ist natürlich Klasse und passt genau.
Hat mir auch schon 2-3 Stürze abgefangen und das Handy ist nach wie vor wie neu.
Sehr zu empfehlen ist eine Folie für die Vorderseite da das Cover "nur" die Seiten und Rückseite umschließt.
Einzig für öfteres abnehmen ist es nicht geeignet. Die eigentliche Hülle ist aus flexiblen Kunststoff, der Farbrahmen hingegen aus hartem Kunststoff und bricht daher leichter. Ich musste einen Ladekabekwechsel machen und leider ist der Stecker zu breit für die Coveröffnung und ich musste zumindest unten die Hülle immer abmachen. Das führte auf Dauer zu mehreren Rahmenbrüchen vom Cover. Der Rahmen ist nun ab, aber die Hülle selbst noch drauf, aber eckig und kantig.
Werde es nochmal bestellen und gleich neue Ladekabel dazu. Ist doch etwas zu teuer ständig ein neues zu kaufen.

Motivtorten Basics
Motivtorten Basics
von tinthomedia gmbh

5.0 von 5 Sternen Für alle die Torten schmücken wollen!, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Motivtorten Basics (Gebundene Ausgabe)
Ich kannte Betty bereits aus TV und anderen Medien und finde isie echt toll. Daher war es klar dass ich mir dieses Buch hole und bin begeistert. Toll beschriebene Anleitungen in Wort und Bild. Ebenfalls sind alle Rezepte aus dem Buch im Buch enthalten. Nicht alle sind ganz so einfach, aber machbar bzw anders zu beziehen (zb. Rollfondant kaufen und nicht selbst machen)
Alles in allem super.

Songmics 4 Ablagen Nischenregal Küchenregal Badregal Standregal Allzweckwagen Mit Rollen 102,5cm Weiß KFR04W
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Toll, 24. April 2016
Wie haben 2 ungenutzte Nieschen, allein dafür etwas zu finden ist schob eine Aufgabe. Nach langem suchen habe ich diesen Wagen gefunden, lt. den Bewertungen ist er trotz "Plastik" gut verarbeitet und sehr stabil.
Kann das nur bestätigen! War etwas skeptisch, aber es ist ein sehr stabiler Rollwagen, der leicht zu bewegen ist und auch viel Stauraum bietet.

Fehn 076912 Fotobuch Rehkitz
Fehn 076912 Fotobuch Rehkitz

5.0 von 5 Sternen Super süß, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fehn Fotobücher (Babyartikel)
Sehr süßes Fotobuch. Platz für sechs, recht grosse Fotos. Verarbeitung schön, Farbgebung sehr nett.
Unsere Tochter liebt es. Gerne wieder!

Lilliputiens 6686285 - Arnold Fotoalbum mit Hüllen, Nilpferd, blau
Lilliputiens 6686285 - Arnold Fotoalbum mit Hüllen, Nilpferd, blau

5.0 von 5 Sternen süsses kleines Fotoalbum für die Kleinsten, 13. August 2014
Ich habe dieses Album meinem Sohn gekauft, da er sich gerne Fotos ansieht, allerdings sind die üblichen Alben einfach zu gross und schwer. Hier kann eine kleine aber feine Auswahl immer zur Verfügung stehen.

Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
von Yves C Ton-That
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
Die wichtigsten Golf Regeln,für schnelles nachsehen am Platz, sind enthalten und ist klein genug um überall verstaut werden zu können.

LONGRIDGE GOLF CARTS / TROLLEYS TRI CART 3 WHEEL DELUXE TROLLEY, BLACK
LONGRIDGE GOLF CARTS / TROLLEYS TRI CART 3 WHEEL DELUXE TROLLEY, BLACK

5.0 von 5 Sternen komfortabler Trolley, 21. Mai 2014
Wir haben uns länger überlegt, einen 2- oder 3-Rad-Trolley zu kaufen. Wir haben uns dann für diesen entschieden und sind sehr glücklich damit. (2 Stück gekauft). Vor allem am Golfplatz, nach langem spielen und gehen, kann man diesen mit wenig Kraftaufwand bewegen.
Die Ausführung ist sehr stabil, sehr einfache Handhabung beim Aufstellen und Zusammenlegen. Toll ist auch die Bremse an einem Hinterrad, diese ist sehr leicht zu betätigen und verhindert das unkontrollierte wegrollen auf hügeligem Gelände. Durch Schnallen an den Gurten ist die Golftasche schnell und einfach zu befestigen bzw. herunter zu nehmen. Der Trolley lässt sich auch mit angeschnallter Tasche zusammenlegen, allerdings ist es etwas sperriger im Auto unterzubringen als getrennt.
Auch die Höhenverstellung des Griffes ist einfach und schnell erledigt.

Trodat 5204 Textstempel Professional Line 56x26 mm 7-zeilig
Trodat 5204 Textstempel Professional Line 56x26 mm 7-zeilig

5.0 von 5 Sternen Schöner, robuster Stempel, 31. Dezember 2013
Die Stempel sind sehr robust und gut gearbeitet. Dass man den Stempel bereits mit seinem Wunschtext erhält ist toll. Man erhält lediglich, kurz nach Bestellung ein Mail mit der Bitte um Bekanntgabe des Textes. 7 Zeilen stehen zur Verfügung - also massig Platz. Der Text ist sehr schön leserlich.
Wie ich das verstanden habe - kann man auch 'Sonderwünsche' in Sachen Schriftart, Farbe,... haben.
Gerne wieder.

FATBOY Junior türkis! Kult-Sitzsack fuer Ihr Kind, kleiner Bruder des Original Sitzkissen!
Wird angeboten von raum-blick

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2013
Der Sitzsack erfüllt völlig unsere Erwartungen. Er wird zwar als fatboy junior benannt, ist aber auch für Erwachsene mit wenig Platz sehr gut geeignet. Farbe, Material, Aussehen und Verarbeitung - sehr gut!

Baby/Kleinkinder Hand-/Fußabdruckset (silberfarbener Displayrahmen ca. 37 x 21,5 cm, schwarzes Passepartout) (UK Import)
Wird angeboten von BabyRice Ltd

5.0 von 5 Sternen schön und einfach, 23. November 2013
der Rahmen ist sehr schön gearbeitet - auch der Rest entspricht den Erwartungen. Vor allem aber ist der Abdruck selbst, mit dem Farbtuch (auf der Haut beinah unsichtbar) und dem beigelegten Papierbögen (ausreichend dabei, auch zum Probieren), eine wirklich einfache und schnelle Sache.
Ich werde dieses Produkt auf alle Fälle wieder kaufen.

Seite: 1 | 2