Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für BL > Rezensionen

Beiträge von BL

BL

Seite: 1 | 2
Garten Primus Rosenschere, RosenKavalier teleskopierbar, schwarz / orange, 137,5 x 9 x 3,1 cm, 01410

5.0 von 5 Sternen Tolle Teleskopschere für Rosen., 11. August 2016
Ich habe eine Teleskopschere für meinen Rosenspalier gesucht, mit der ich die verblühten Blütenstände von der höher gelegenen Veranda aus schneiden kann - ta da!!! Bin fündig geworden. Funktioniert prima und braucht wenig Kraftaufwand .

Burda Damen Schnittmuster 7870 - Dirndl Kleider Plus Größen: 12-30
Burda Damen Schnittmuster 7870 - Dirndl Kleider Plus Größen: 12-30
Wird angeboten von LILLYVINTAGE

3.0 von 5 Sternen Fremdsprachenkenntnisse erforderlich!, 10. Juni 2016
Leider ist die Anleitung nicht auf Deutsch. Sonst ist alles gut, die Anleitung in gewohnter Step-by-Step-Aufmachung, wie bei Burda üblich.

The Nine Tailors: Lord Peter Wimsey Book 11 (Lord Peter Wimsey Series) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen ein Muss für Dorothy Sayers -Fans, 10. Juni 2016
Ich habe das Buch schon ewig als Paperback, nun also auch als eBook zum Mitnehmen. Sehr gutes Englisch, spannende Geschichte.

Spagyrik nach Dr. Zimpel
Spagyrik nach Dr. Zimpel
von Gerald Bauer

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für die spagyrische Praxis, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Spagyrik nach Dr. Zimpel (Gebundene Ausgabe)
Tolle Rezepturen, sehr übersichtlich, ein schönes Buch für die naturheilkundliche Praxis. Gutes Nachschlagewerk. Bin sehr froh, es entdeckt zu haben.

Spagyrik - Die Magie der Heilpflanzen: 34 magische Schlüssel
Spagyrik - Die Magie der Heilpflanzen: 34 magische Schlüssel
von Matthias Felder

5.0 von 5 Sternen Die Antworten sind schon da!, 19. Juli 2015
Es ist wirklich erstaunlich, was bei der ganzen Rechnerei an Heilpflanzen rauskommt! Ausprobieren, sehr zu empfehlen!! Auch für Fachleute geeignet.

The Two Jays of Dribblepit': Book 4 A Dog, a Cat and a Wizard at Stinky Bottom (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Leseprobe nicht aussagekräftig, 24. September 2014
Eine Leseprobe sollte eine Entscheidungshilfe pro oder contra beim Kauf eines Buches sein. Hier bestand die Leseprobe aus dem disclaimer und der Liste weiterer Bücher in dieser Reihe. So kann ich mir leider kein Bild vom Inhalt machen. Schade!

softX Faszien Trainingsgerät Rolle, Blau Mit Markierungsstreifen, 40 x 14.5 x 14.5 cm, 6520171

5.0 von 5 Sternen entspannter Rücken, 23. September 2014
Das Tolle an der Rolle: sie ist fast überall anwendbar. Der Massageeffekt ist sofort spürbar. Einfach zwischendurch, ohne großen Aufwand.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 12. Juli 2014
Aufgrund des niedrigen Preises hatte ich keine großen Erwartungen an das Kleid. Aber es passt wie angegossen, es ist vernünftig verarbeitet und der Stoff trägt sich sehr angenehm.

CASPAR TA278 Damen Satin Clutch , Farbe:glamour silber
CASPAR TA278 Damen Satin Clutch , Farbe:glamour silber
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen günstig und schick, 12. Juli 2014
Entspricht genau der Abbildung und passt toll zum restlichen Outfit. Der Preis ist unschlagbar! Hätte nicht gedacht, für so wenig Geld eine solche Tasche zu bekommen.

1 Paar Kristall Strass Nasestecker Ohr Lippen Ring Cuff Clip Ohrklemme Ohrring
1 Paar Kristall Strass Nasestecker Ohr Lippen Ring Cuff Clip Ohrklemme Ohrring

5.0 von 5 Sternen cool!, 12. Juli 2014
Normalerweise habe ich immer Probleme mit Ohrclips - nach kurzer Zeit tun die Dinger höllisch weh. Nicht so hier!! Absolut schmerzfrei und dezent klammern sich die Cuff clips an die Ohrläppchen. Sie halten auch sehr gut und fallen nicht herunter. Toll für Leute wie mich, die keine Löcher in den Ohrläppchen wollen.

Seite: 1 | 2