Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andreas Höfler > Rezensionen

Beiträge von Andreas Höfler

Andreas Höfler

Seite: 1 | 2
Nikon BS-1 Schutzklappe Blitzschuh
Nikon BS-1 Schutzklappe Blitzschuh

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 20. April 2017
Weiss, was ich gar nicht über dieses Centprodukt schreiben soll. Ist gut verarbeitet. Es muss ja nicht viel können. Top

JJC wb-f1 einfach und leicht zu verwenden weiß Balance Filter für Farbe Kalibrierung
Wird angeboten von PROfoto.Trend

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 20. April 2017
Der Weissabgleichsfilter ist top verarbeitet und die Handhabung ist kinderleicht, sofern man sich mit seiner Kamera auskennt. Die größe ist auch für Teleobjektive geeignet.

Delong Fahrrad Glocke Schwarz 31.8 MM BB-08
Delong Fahrrad Glocke Schwarz 31.8 MM BB-08

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 20. April 2017
Die Delong Glocke, ist gut verarbeitet, ich finde aber, dass sie etwas leise ist. Mal sehen, ob sie gehört wird.

Sourcingmap 6000Z 10 mm x 26 mm x 8 mm Sealed Rillenkugellager Radial Kugellager 10 PCS
Wird angeboten von sourcingmap

3.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Dezember 2016
Die Durchmesser variierien. 4 von den 10 sind unbrauchbar für meine Zwecke. Die kann ich jetzt wegwerfen oder was weiss ich...

deleyCON USB 3.0 Gehäuse extern - black/silver 2,5 zoll USB 3.0
deleyCON USB 3.0 Gehäuse extern - black/silver 2,5 zoll USB 3.0
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 12. Juni 2014
Was will man schon groß von einem externen Gehäuse erwarten bzw. welche Ansprüche stellt man an externe Gehäuse. Es soll die Festplatte schützen und man kann dadurch die Festplatte mit dem Laptop usw. verbinden. Das tut das Produkt, wie jedes andere.

Mein Produkt war verkratzt, was mir egal ist. Ich werde sie dennoch behalten, da mir der Aufwand zu groß ist, das Gerät zurückzusenden.

Joby JB01271 DSLR Wrist Strap dunkelgrau
Joby JB01271 DSLR Wrist Strap dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Super Handschlaufe, 24. Mai 2014
Einfach anzubringen
Super Qualität
Macht einen extrem stabilen Eindruck.
Auch für schwere Kameras geeignet.

Würde die Handschlaufe auf jeden Fall nochmal kaufen.

OEHLBACH Shock Absorber (4 Stück), elastisch schwarz (55038)
OEHLBACH Shock Absorber (4 Stück), elastisch schwarz (55038)
Wird angeboten von KLANGWANDEL High-End-Zubehör (Autorisierter Oehlbach-Internet-Fachhändler)

4.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 24. Mai 2014
Hab Sie unter meine PS4 gelegt um Schwingungen zu absorbieren.
Qualität super, aber der Preis könnte etwas niedriger sein.
Würde sie nochmal kaufen

Nikon D5300 Schutzfolie - 3 x atFoliX FX-Clear kristallklare Displayschutzfolie
Nikon D5300 Schutzfolie - 3 x atFoliX FX-Clear kristallklare Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz okay!, 24. Mai 2014
100 % passgenau, aber leider klebt die Folie nicht besonders gut. Sie lässt sich wenn sie klebt ein klein wenig hin und herschieben.
Folie wirkt nicht sehr kratzbeständig, da sie beim anbringen schon schaden genommen hat, aber lieber die Folie, als das Display.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 10:15 AM MEST

Afinitics 3MX023396 3-er Anti-Reflective hartbeschichtet Displayschutzfolie für Nikon D5300/D-5300

2.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Dezember 2013
Schließen nicht zu 100% an allen Ecken und Rändern ab.
Die Bildschirmqualität leidet unter der matten Folie.
Was aber gar nicht geht, ist dass die Folien dreckig waren.
Trotzdem 2 Sterne, da die Folie das Display schützt.

Links 50300200 Couchtisch "Pam", weiß
Links 50300200 Couchtisch "Pam", weiß

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Tisch mit einigen kleinen Macken, 30. September 2013
Dieser Tisch ist sehr schön, leider sind hier und da ein paar kleine Macken wie z. B. an den Ecken. An dem Chrombeinen sind auch kleine Fehler. Dennoch ist dieser Tisch seht stabil und gut gebaut.

Seite: 1 | 2