Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für tinatina > Rezensionen

Beiträge von tinatina

tinatina (Ruhrgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Lenor Trocknertücher Sommerbrise, 5er Pack (5 x 25 Stück)
Lenor Trocknertücher Sommerbrise, 5er Pack (5 x 25 Stück)

5.0 von 5 Sternen Zwei Fliegen mit einer Klappe, 24. Juni 2016
Kleiner Tipp: Bevor ich diese Tücher benutze, kommen die geöffneten Packungen ein paar Monate in den Kleiderschrank als Schrankdeo. Bin damit sehr zufrieden.

A Piece of What You Need
A Piece of What You Need
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, schade, dass er in D wenig bekannt ist., 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: A Piece of What You Need (Audio CD)
Ganz abwechslungsreiche Titel, außergewöhnliche Stimme, ich bin froh, durch Zufall auf diese Musik gekommen bin. Einfach nur zu empfehlen , gut.

Heimweh
Heimweh

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Heimweh (Kindle Edition)
Zu lesen, diese Autorin. Das Buch ist an manchen Stellen für mich ein bisschen in die Länge gezogen, aber insgesamt gesehen, hat es mir gut gefallen.

Carrybag Reisenthel Einkaufskorb 48 cm Baroque Taupe
Carrybag Reisenthel Einkaufskorb 48 cm Baroque Taupe
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Super Qualität macht sich bezahlt., 20. Juli 2015
Die Verarbeitung und Belastbarkeit dieses Korbes sind spitze. Das Muster ist unempfindlich. Ich hatte vorhér einen roten Korb, der aber Wasserränder zurückbehalten hat, wenn man Flecken entfernt hat. Aber dieser alte Korb hatte auch seine Jahre hinter sich. die Ausgabe lohnt sich.

Dehner Oleander- und Mediterrandünger, 500 ml, für ca. 50 l
Dehner Oleander- und Mediterrandünger, 500 ml, für ca. 50 l

5.0 von 5 Sternen Unbedingt notwendig, 20. Juli 2015
...denn die Pflanze wird es danken. Unser Oleander hatte noch nie so viele Blüten wie in diesem Jahr, wo ich das erste Mal diesen Dünger angewandt habe. Dunkelgrüne Blätter und gesundes Wachstum sind das Ergebnis. Sehr zu empfehlen.

Fuente Protein Wellness Shampoo 250 ml
Fuente Protein Wellness Shampoo 250 ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen für feines Haar, 19. Juli 2015
super, man braucht nur wenig. Ich benutze es immer wieder, die Haare sind nach dem Waschen gut kämmbar. Der Duft ist auch sehr angenehm, natürliches Produkt.

Schiesser Damen Unterhemd 200763, Gr. 12 (M), Weiß (100-weiss)
Schiesser Damen Unterhemd 200763, Gr. 12 (M), Weiß (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Qualität, 19. Juli 2015
Angenehm zu tragen, problemlos zu waschen, die Passform bleibt. Es hat die richtige Länge, so dass es nicht aus der Hose rutscht, aber auch nicht stört, wenn man es in die Hose steckt.

Gardena 897-20 Verlängerungsrohr
Gardena 897-20 Verlängerungsrohr

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 19. Juli 2015
Dieses Teil sollte man sich gönnen, wenn man diese Gardena Spritzpumpe hat. Man hat ein einfaches Handling. Ich habe das Verlängerungsrohr gleich an dem Gerät gelassen, es geht nicht einfach ab. Benutze es aber immer.

B&O Play von Bang & Olufsen Beolit 15 portabler Bluetooth Lautsprecher (24h Akku, 30 Watt) Natural Champagne

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 19. Juli 2015
Der Lautsprecher hat einen sehr guten Klang, bei Klassik, wie auch bei Rockmusik . Bluetooth funktioniert super, Akku hält lange. Das Kabel habe ich zwar nicht in das Ablagefach bekommen, aber muss auch nicht sein. Bedienung ist intuitiv einfach. über Knöpfe am Gerät und über Smartphone ist die Lautstärke zu regeln. Für mich hört es sich besser an als Vergleichbares von Bose.

BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style 1000W
BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style 1000W
Wird angeboten von Boutique Plus

5.0 von 5 Sternen Föhnen wie beim Friseur, 19. Juli 2015
Die drehbare Rundbürste ist gut zu handhaben, bei halblangem wie auch bei sehr langem Haar. Die Haare verlangen sich nicht in der Bürste. Die Zubehörsachen geben nicht so viel her für mich. Aber klasse ist der mitgelieferte Koffer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11