Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Cinderellasgarden > Rezensionen

Beiträge von Cinderellasgarden

Cinderellasgarden "gneckowkarin"

Start - 10 XL Ersatz Chip Patronen kompatibel zu Canon PGI-550BK XL Schwarz, CLI-551BK XL Foto-Schwarz, CLI-551C XL Cyan, CLI-551M XL Magenta, CLI-551Y XL Gelb für Canon Pixma iP7250, iP8750, iX6850, MG5450, MG5550, MG6350, MG6450, MG7150, MX725, MX925
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen die und keine andere, 22. April 2016
seit Jahren kommen nur diese in unseren Drucker für unsere Zwecke gute Druck Ergebnisse
werden problemlos erkannt Händler versendet schnell

Weniger knipsen: 25 Anleitungen für coole Fotoprojekte
Weniger knipsen: 25 Anleitungen für coole Fotoprojekte

5.0 von 5 Sternen ich möchte es nicht mehr hergeben....., 5. März 2014
Wie konnte ich diesen tollen Leitfaden nur übersehen, ich habe seit einiger Zeit "Weniger knipsen: Weitere 25 Anleitungen für coole Fotoprojekte (Band 2)" Nun kann ich auch den ersten Band mein eigen nennen. Auf Anhieb habe ich einige Projekte entdeckt die mich schon immer interessierten *Tierportrait* *Solitärblüte* *Stillleben* *Mitzieher*....nun ja es gibt in diesem Handbuch fast kein Projekt das mich nicht interessiert auch der Bereich fotografische Grundlagen wird mir helfen, da ich in nächster Zeit auf eine DSLR umsteigen möchte....alles in allem ein sehr empfehlenswerter Ratgeber.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 7:58 AM CET

Weniger knipsen: Weitere 25 Anleitungen für coole Fotoprojekte (Band 2)
Weniger knipsen: Weitere 25 Anleitungen für coole Fotoprojekte (Band 2)

5.0 von 5 Sternen ein Buch das man sich nicht entgehen lassen sollte, 3. Januar 2014
Es gibt ein weiteres Highlight in meinem Bücherregal, schon mein 1. Buch von diesem Autor
"Wie Sie mehr fotografieren und weniger knipsen" hat mich fasziniert.
Mit dem aktuellen Buch "Weniger knipsen: Weitere 25 Anleitungen für coole Fotoprojekte (Band 2)"
ist Thomas Stephan wieder ein sehr interessantes Buch gelungen.

Ich habe es schon einmal komplett "quer" gelesen, jetzt habe ich angefangen die Projekte genauer zu betrachten die für
mich in Frage kommen. Also meiner Meinung ist hier für jeden etwas dabei. Ich habe direkt mehrere Projekte entdeckt, die ich
nacharbeiten möchte. Also von mir gibt es hier eine eindeutige Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 6:40 AM CET