20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Joachino > Rezensionen

Beiträge von Joachino

Joachino (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gorilla-Ink® 4x Tinten-Patrone XXL kompatibel zu HP 932 XL 933 XL OfficeJet 6100 6100 E-Printer 6600 6600 E
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Anfänglich haben die Katuschen funktioniert, 1. September 2016
Leider funktionierten nach kurzer Zeit zwei Kartuschen nicht mehr. Fehlermeldung beim Drucker. Alle Reinigungsversuche haben nichts gebracht. Leider wurden die Fehlerhaften Kartuschen vom Verkäufer nicht ausgetauscht. Vielleicht sollte man doch immer auf das Originalprodukt zurückgreifen. Bei mir haben diese Kartuschen die Düsen des Druckkopfes verstopft, so dass jetzt nur noch ein schleierhaftes graubraun gedruckt wird.

Feuerdesign Holzkohle Tischgrill Vesuvio, ROT, inkl. 2,5kg Grillkohle und 1L Brennpaste
Wird angeboten von Kostbar Versandhandel

4.0 von 5 Sternen So klein und doch so groß, 1. September 2016
Ein sehr guter Grill, für den kleinen Kreis zwischendurch. Ich bin sehr zufrieden. Beim ersten Aufheitzen wurde das Ding so heiß, das sich der Rost verfärbt hat. Ja, das Ding wird richtig heiß, wenn der Lüfter richtig herum eingesteckt wird. Die runde Öffnung gerhört nach unten und nicht wie in dem Werbefilm beschrieben nach oben. Durch die runde Öffnung wird die Luft angesaugt, duch die schmale Öffnung gelangt sie in den Grill. Dies ist für alle Nörgler, denen der Grill nicht heiß genug wird. Ich kann das Gerät ohne Einschränkung weiterempfehlen. Einziger Manko, es wurde keine Buchenholzkohle geliefert und nur 2 KG, statt der versprochenen 2 1/2 KG.

ATC Schwarz 3.5 Zoll Externes USB Diskettenlaufwerk Tragbar 1.44MB External Floppy Disk Drive
Wird angeboten von ATC DE

4.0 von 5 Sternen Funktioniert jedoch ältere Disketten nicht lesbar, 22. Juli 2016
Das Gerät tut was es soll. Ob ältere Disketten auch mit einem normalen eingebauten Laufwerk zu lesen gewesen wäre vermag ich nicht zu sagen. Ich bin trotzdem zufrieden.

Düsenreiniger, Druckkopfreiniger zum Reinigen aller Druckköpfe der Drucker Epson, Lexmark, Canon, Brother, HP, Kodak und Samsung, 100ml
Wird angeboten von Octopus Concept GmbH

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 20. Juni 2016
Hat die eingetrocknete Tinte im Druckkopf des Officejet 6700 nicht lösen können. Habe jetzt einen Farblaser gekauft. Der hält hoffentlich.

HP LaserJet Pro MFP M277dw Laser Multifunktionsdrucker (A4, Farblaserdrucker, Scanner, Kopierer, Fax, Duplex, Ethernet, USB, Wlan, 600 x 600) weiß

4.0 von 5 Sternen Scannen tut er gerade, 20. Juni 2016
Habe soeben das Gerät erworben, allerdings nicht bei Amazon, sondern bei dem Büroausstater meines Vertrauens. Davor hatte ich den Officejet 6700, wo mir die Tinte ob des geringen Gebrauches eim Druckkopf eingetrocknet ist.
Die Installation, beim mir über Netzwerkkabel, ging sehr einfach von statten. Die IP Adresse wurde problemlosgefunden. Das viel besprochene Problem des schiefen Scannereinzugs ist bei mir nicht vorhanden. Möglicherweise hängt das auch an der aktuellen Software. Im Zweifelsfall bei HP herunter laden. Ebenso funtioniert das beidseitige drucken. Was stört ist das viel zu kleine Papierfach und die fehlende Möglichkeit Papier über größere Mengen separat einzuziehen. Aber dafür habe ich ja den P2015N. Bisher bin ich rundum zufrieden. Ich hoffe das bleibt so.

Original THESMARTGUARD (Modell 2016) Sony Xperia Z3 Compact / Z1 / Z2 / Z Ultra Magnet Ladekabel mit megastarker Ladeleistung und intelligenter LED Anzeige für den Ladestrom in schwarz - JETZT NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit und noch stärkerem Magneten! - Länge: 1 Meter
Wird angeboten von TheSmartGuard

4.0 von 5 Sternen Magnet hält sehr gut, 10. April 2016
Magnet hält sehr sehr gut, Ladezeit sehr schnell, wenn Ladekabel voll anzeigt sind nur 97 geladen. Also länger dran lassen.

Sony Xperia Z3 Compact Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche (Magnetaussparung)
Wird angeboten von Moodie

4.0 von 5 Sternen Mit Panzerfolie als Displayschutz nicht ganz passend ..., 10. April 2016
Mit Panzerfolie als Displayschutz nicht ganz passend, sitzt aber trotzdem sehr gut, sehr wertig, alle Tasten lassen sich gut bedienen und die Aussparung für das Magnetladekabel ist auch passend. Würde diese Hülle auf jeden Fall wieder kaufen.

Knopfzelle Alkali - Einzel(Blis.) Varta - V625U / LR9 / PX625A
Knopfzelle Alkali - Einzel(Blis.) Varta - V625U / LR9 / PX625A
Wird angeboten von decolectrix2013

1.0 von 5 Sternen Batterien waren leider leer, 25. März 2016
Für den Preis lohnt sich nicht einmal die Rücksendung. Der Recycling freut sich. Solche Batterien sollte Jedermann lieber im Fachhandel kaufen.

HP Officejet 6700 Premium  e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)
HP Officejet 6700 Premium e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

1.0 von 5 Sternen Druck keine Farben mehr, 25. März 2016
Ich kann mich den schlechen Rezessionen nur anschließen. Ich habe das Gerät seit 2013 im Gebrauch, es wurde einmal wegen Defekt ausgetauscht. Zu dem extrem langen Selbsttest und dem hohen Farbverbrauch kommt nun hinzu, dass das Gerät nur noch ganz wenig Farbe druckt und das mit den original HP-Patronen. Was bei Bildern zum Vorschein kommt ist ein dunkles matschiges Grau und hat mit Farbe nichts mehr zu tun. Auf der Testseite sieht es ebenso aus, das Gelb ist praktisch gar nicht mehr vorhanden. Ich habe alles versucht, den Treiber neu installiert, neue orginal HP-Patronen eingesetzt, nicht hilft. Wenn einer ähnlich Erfahrungen gemacht hat und das Problem lösen konnte würde ich mich über eine Info freuen. So kann ich das Gerät leider nicht empfehlen.

3er Pack Herren Fit T-Shirt Celodoro Exclusive Weiss Gr. 6 (L)
3er Pack Herren Fit T-Shirt Celodoro Exclusive Weiss Gr. 6 (L)
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen Guter Sitz, gute Passform, 17. Dezember 2015
Für den Preis in Ordnung. Erst dachte ich der Rundhals sein zu weit. Dem ist aber nicht so, bei meiner Statur ist der Schnitt genau richtig. Nach den ersten beiden Waschungen noch immre OK.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4