Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Elvira Liebig > Rezensionen

Beiträge von Elvira Liebig

Elvira Liebig

Deutschland: Erinnerungen einer Nation - mit 335 farbigen Abbildungen und 8 Karten
von Neil MacGregor

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und eindrucksvoll geschrieben, 6. Juni 2016
Das Buch war ein Geschenk zu einem 40. Geburtstag. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und liest ständig darin. Es ist richtig gut angekommen.
Die Informationen sind eindrucksvoll und prägnant beschrieben, richtig fesselnd.
Ein sehr passendes Geschenk für einen Mann in diesem Alter, der ein bisschen an deutscher Geschichte interessiert ist :-)

Yoga gegen Burnout - mit Gelassenheit zur inneren Mitte
Yoga gegen Burnout - mit Gelassenheit zur inneren Mitte
DVD ~ Inga Stendel

5.0 von 5 Sternen Gefühlvolle Begleitung einer sanften und erholsamen Yoga-Stunde, 6. Juni 2016
Einatmen - ausatmen - loslassen... *** Das schafft Inga hier mit Ihrer liebevollen Begleitung und den harmonisch zusammen gestellten Übungen!
Der Leistungsdruck entfällt, Erholung und Regenration kann eintreten... Du wirst detailliert und sanft in die Asanas geleitet, deine Konzentration bleibt durch die Affirmationen bei dir und deinem Körper... Es ist eine Freude, mit Inga zu üben und es hilft :-D

Sehr gut ist es, dass du einzelne Rubriken gezielt auswählen kannst wie z. B. nur Meditation, kurze Yoga-Std., etc.

Die CD ist absolut empfehlenswert und ich freue mich sehr, dass ich damit üben darf ;-)

Detox Starter Set | Monatspackung | Entgiftung & Entschlackungskur | Sango Meereskoralle Bentonit Flohsamenschalen
Wird angeboten von SOLIDMIND Nutrition

5.0 von 5 Sternen Entgiftung leicht gemacht, 5. April 2016
Ich finde diese Art der Entgiftung sehr komfortabel und einfach. Statt 3 Pülverchen ist hier alles zu einem akzeptabelen Preis bequem zusammengemischt. BESTENS! Geschmacklich i. O., löst sich gut in lauwarmem Wasser auf.
Kann ich jedem empfehlen, der seinem Körper etwas Gutes tun möchte. Einfach - schnell - effizient :-)

Fatburner Diät-Kapseln | Abnehmen Einfach und Effektiv ohne Diät mit Green Power | 90 Tabletten Made in Germany
Wird angeboten von SOLIDMIND Nutrition

5.0 von 5 Sternen Real Power - Super Produkt mit hervorragender Wirkung, 22. Februar 2016
Green Power = Energiekick auf sanfte Art und Weise
Es wirkt angenehmen leistungssteigernd und sorgt für gute Energie fürs Training oder für den Tag.
Ich trinke kein Koffein in Form von Kaffee - war trotzdem sehr angenehmen anregend, nicht aufregend.
Sehr zu empfehlen!

Water Makeup 15 ml hellblau
Water Makeup 15 ml hellblau
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, angenehm zu tragen auf der Haut, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Water Makeup 15 ml hellblau (Badartikel)
Die Farbe deckt gut, selbst bei nur einmaligem Auftragen. Ich habe sie auch sehr gut mit weiß mischen und überpinseln können.
Gute Qualität! Absolut empfehlenswert ***

Beauty Smooth Hair Sexy Frauen Schulterlange Weiss Lockig Wellig Voll Peruecken Party Haar Cosplay Peruecke NW03-2
Wird angeboten von Beauty Smooth Hair

5.0 von 5 Sternen Schöne Perücke, tolle Farbe, 27. Januar 2016
Die Frisur dieser Perücke ist richtig schön. Die "Haare" fallen sehr gut und natürlich.
Ich habe die Perücke nur zurückgeschickt, weil ich mich für ein anderes Kostüm entschieden habe.
Ansonsten sehr zu empfehlen.

Nylon-Strumpfhose Blickdicht, Türkis
Nylon-Strumpfhose Blickdicht, Türkis
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Knalliges blau, schöne blickdichte Strumpfhose, 27. Januar 2016
Mir gefällt die Strumpfhose sehr gut. Angenehm zu tragen, tolle Farbe - passt wunderbar zu meinem Kostüm.
Ich bin 1,76 m groß und schlank. Die Länge ist vollkommen ausreichend, was nicht immer der Fall ist. Sie sitzt schön locker.
Ich kann die Strumpfhose sehr empfehlen.

Halloween Kostüm `Corpse Bride` by MASK PARADISE Fasching Karneval A80004, Größe:38;Farbe:weiß
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes, wundervolles, hochwertiges Kostüm, 24. Januar 2016
Das ist ein Wow-Kostüm!!!Tolle Qualität, super Stoff, die Corsage ist richtig stabil *** Die Perücke ist wunderschön, super Schillerlocken. Dazu gehört noch ein Schleier, der mit Gummizug die Perücke zusätzlich fixiert! Ich bin total begeistert!!!
Passform ist gut und durch die Schnürung am Rücken variabel.

Mentaltraining mit Dr. Peter Aschenbrenner
Mentaltraining mit Dr. Peter Aschenbrenner

5.0 von 5 Sternen Eintauchen und danach wohlfühlen, 31. August 2015
Sehr gelungene CD :-) ***
Inga hat eine wundervolle Stimme und begleitet dadurch gefühlvoll und angenehm durch die Übungen.
Ich konnte mich sehr gut auf die Übungen einlassen und sie einfach nachvollziehen. Training bedeutet für mich: regelmäßiges Üben!
So reicht es nicht, die CD 1 x zu hören... Ich sehe mein eigenes Potenzial und habe den Wunsch, meinen Geist zu trainieren.
Ich freue mich darauf, zu erfahren und zu erleben was mit Hilfe der Übungen möglich ist, meine Wahrnehmung zu schärfen und meinem Denken eine Richtung zu geben :-)
Danke für dieses Werk - speziell auch an Inga!!!

Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte
Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte
von Gabriele Lendle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach, schnell, unkompliziert zum sofortigen Umsetzen :-), 21. August 2013
Sehr einfache Rezepte, leicht verständlich, wirklich ein echtes "Arbeitsbuch"!
Ich bin froh, dass wenige Zutaten mit relativ geringem Aufwand nachzukochen sind!
Für mich hat sich die Investition gelohnt!