find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Matthias Nitzsche > Rezensionen

Beiträge von Matthias Nitzsche
Top-Rezensenten Rang: 5.308.820

Matthias Nitzsche (Hohenstein-Ernstthal)

Back2sq1-Live at Hammersmith
Back2sq1-Live at Hammersmith

5.0 von 5 Sternen Ein Hammer-Album !!!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Back2sq1-Live at Hammersmith (Audio CD)
Das neue Live Album von Quo, in der alten Besetzung mit Lancaster u. Coghlan rockt von der ersten Minute an.
Ein super brachialer Sound mit tollen Drums von Coghlan.
Die alten Herren machen einen fantastischen Job.
Super ist auch die Publikumsresonanz bei ''Rain``, ``Down Down``u.``Most of the Time``.
Ein Klasse Album, Danke QUO!!!

Sigma 18-50 mm F2.8-4.5 DC OS HSM-Objektiv (67 mm Filtergewinde)  für Nikon Objektivbajonett
Sigma 18-50 mm F2.8-4.5 DC OS HSM-Objektiv (67 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Top Objektiv zum Spitzenpreis, 28. November 2009
Hab mir das Objektiv für meine D90 gekauft,da ich ein lichtstarkes zum erschwinglichen Preis gesucht habe.
Bin mit dem Objektiv voll zufrieden, Bilder werden messerscharf, AF funktionert tadellos.
Für den Preis unter 200 Euro kriegt man nichts vergleichbares, jeden Fall nichts mit Stabilisierung.
Verarbeitung ist tadellos, nichts klappert oder klemmt, die Innenfokussierung finde ich auch toll.
Besonders gut geeignet ist es für Innenaufnahmen,aufgrund der hohen Lichtstärke!
Also zugreifen, ihr macht nichts verkehrt!

Heavy Traffic
Heavy Traffic
Wird angeboten von popshop-wesel

5.0 von 5 Sternen Quo Sound vom Feinsten!, 8. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Heavy Traffic (Audio CD)
Das beste Quo Studioalbum seit "Never too Late"von 1981.Geradliniger Partyrock vom ersten bis zum lezten Titel.Diese Scheibe macht süchtig! Vor allem "solid Gold,All stand up,und "do it Again" sind Megastarke Quosongs!