Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frau Zatti, Rottenburg > Rezensionen

Beiträge von Frau Zatti, Ro...

Frau Zatti, Rottenburg

DevaJal Blau
DevaJal Blau
Wird angeboten von Die Boutique für ein besseres Leben

5.0 von 5 Sternen Der absolute Renner, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: DevaJal Blau (Haushaltswaren)
Auch meine Kinder haben dieses Ding entdeckt.
Wir schrauben es ganz leicht auf eine normale Sprudelflasche und leeren diese in eine Glaskaraffe mit zwei Scheiben Zitrone um.
Seit dieser täglichen Prozedur (es wird unter den Kindern gestritten, wer Wasser nachfüllen darf) wird bei uns deutlich mehr Wasser getrunken. Eines muss man aber dazu sagen - das steht leider nirgends geschrieben: man muss die Flasche umkippen und dann ganz schnell im Kreis drehen, damit der Wirbel entsteht ( ähnlich schüttelnde Bewegung ). Dann ist die Flasche im Nu leer.
Eine faszinierende Sache für Kinder .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2014 12:49 PM MEST

Wellnesswirbler ® für den Wasserhahn - (Wasserwirbler / Wirbler)
Wellnesswirbler ® für den Wasserhahn - (Wasserwirbler / Wirbler)
Wird angeboten von Wellnesswirbler

5.0 von 5 Sternen Ein frisches Gefühl, 14. Mai 2013
ich finde, das Wasser fühlt sich frischer an ...
Vom Geschmack her gibt es keinen grossen Unterschied, habe jedoch das Gefühl das Wasser ist frischer.

Vesuvio - Ultraschall-Duftzerstaeuber ( Farbe: weiss ) Das Original
Vesuvio - Ultraschall-Duftzerstaeuber ( Farbe: weiss ) Das Original
Wird angeboten von JK Handelskontor

4.0 von 5 Sternen Ein lustiger Zwerg..., 14. Mai 2013
sowas hatte ich noch nie. Der Zerstäuber bringt die ätherischen Öle ganz fein in die Luft aus.
Auch die Kinder haben Spaß am Farbwechsel und leiten den Nebel um.
Für diesen Preis völlig o.k.

Pan Paradies
Pan Paradies
von David Döring
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen TRAUMHAFTE MELODIEN, professionell gemacht !!!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pan Paradies (Audio CD)
Ich habe diese CD gekauft und bin fasziniert. Hier sind bekannte Melodien aus ganz unterschiedlichen Kategorien sehr schön mit der Panflöte, z.t. Chor und anderen Instrumenten kombiniert worden. Alle Songs haben klare, harmonische Melodien.

Kinder Snowboard universal Bindung OVP Neu 110cm
Kinder Snowboard universal Bindung OVP Neu 110cm

5.0 von 5 Sternen Fürs Rumrutschen optimal, 2. März 2013
Das Snowboard ist zwar eine billige Ausführung, doch bereitete es meinem Sohn einen riesen Spaß !!! Es ging auch nichts kaputt.
Das Board ist rubust.

P. Jentschura Energiebürste, Klosterbürste feine Naturhaarborsten für ein prickelndes Hautgefühl
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. März 2013
Diese Bürste ist ideal zum Entfernen von Hautschuppen. Danach eincremen und die Haut ist frisch und weich.
Was mich etwas stört ist der metallische Geruch, der beim Bürsten entsteht, doch das ist Nebensache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 1:03 AM MEST

Jentschura Massagebürste mit Naturborsten, verbessert das Hautbild und die Durchblutung
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. März 2013
Ich habe mir zwei dieser Bürsten gekauft - wollte sie zur Bürsten-Massage verwenden, doch empfinden die meisten die Bürsten etwas zu hart. Einde Nummer weicher wäre besser, doch ich persönlich mag sie.

Weinpresse Obstpresse Beerenpresse 18 Liter incl. Presstuch
Weinpresse Obstpresse Beerenpresse 18 Liter incl. Presstuch

5.0 von 5 Sternen Saftpresse, 21. Oktober 2012
Diese Presse ist für den Hausgebrauch optimal. Ich habe den letzten Monat ca. 150 l Saft aus eigenen Äpfeln und Birnen gepresst (natürlich müssen diese zuvor klein gehäckselt sein). Ein kleines Handycap: die Füße sind nicht hoch genug, um eine Schüssel darunter zu stellen. Deshalb schraubte ich kleine Balken drunter.

Güde GH 2500 Gartenhäcksler
Güde GH 2500 Gartenhäcksler

5.0 von 5 Sternen Den Häcksler verwende ich zum zerkleinern von Obst, um es ansschliessend zu pressen. Hervorragend., 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Güde GH 2500 Gartenhäcksler (Gartenartikel)
Der Hächsler dient mir zum Zerkleinern von Obst und hat gute Dienste erwiesen.
Dazu musste ich allerdings die Schutzkappe oben entfernen - bin doch begeistert, was der kleine Kerl leistet.