Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für WeirdJerk > Rezensionen

Intimuse Damen, Cocktail Kleid mit Spitzendetails, Schwarz (Schwarz 001), 36
Intimuse Damen, Cocktail Kleid mit Spitzendetails, Schwarz (Schwarz 001), 36

4.0 von 5 Sternen Günstiges Basic, 17. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Kleid hat eine schöne Länge und einen toll schwingenden Rock. Das Oberteil fällt ein bisschen eng aus- hab normalerweise Größe 36 und auch keine besonders grosse Oberweite (vielleicht also lieber eine Nummer größer bestellen). Die Qualität ist für den Preis okay. Die Spitze zieht besonders am Kragen sehr leicht Fäden und das Unterkleid aus Kunstfaser ist bei warmen Temperaturen nicht so angenehm zu tragen- wenn man hier Baumwolle und ein bisschen robustere Spitze haben möchte, muss man eben mehr Geld investieren.
Generell aber ein solides Basic zum günstigen Preis!

Drifter: Thriller (suhrkamp taschenbuch)
Drifter: Thriller (suhrkamp taschenbuch)
von Nicholas Petrie
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein grundsolider und gut zu lesender Thriller, 13. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Peter Ash ist die typische Figur des Kriegsveteranen mit Knacks; nach der Rueckkehr aus diversen Kampfeinsaetzen kann er sich nur unter grosser Muehe in geschlossenen Raeumen aufhalten und verbringt seine Zeit am Liebsten dort, wo er den Himmel sehen kann.
Ist er innerhalb geschlossener Raeume nimmt seine koerperliche Anspannung stetig zu, daher lebt er in seinem Truck. Als sein bester Freund Selbstmord begeht, fuehlt er sich einen Teil mitverantwortlich fuer dessen Tod und unterstuetzt die Witwe bei der Renovierung ihres baufaelligen Hauses. Dabei findet er unter dem Haus nicht nur einen riesenhaften Hund sondern auch einen Koffer mit 400.000$ und Plastiksprengstoff.

Ihm kommen Zweifel am Selbstmord und er beginnt nachzuforschen.... Da zwischen den Passagen, in denen es um Peter geht, immer auch wieder berichtet wird, was die Boesewichte so treiben, ahnt der Leser frueh, in welche Richtung es gehen wird, auch das Ende ist gegen Mitte des Buches absehbar. Dennoch war ich froh, mal wieder einen Thriller zu lesen, in dem das Motiv mal wieder ganz altmodisch "Geld" ist, und nicht ein perverser Schnetzler aus Lust am Toeten um sich mordet.

Und so habe ich das Buch in kurzer Zeit durchgelesen und mich dabei stets gut unterhalten gefuelt; das lag am guten, authentischen Schreibstil, der auch in der deutschen Uebersetzung gut rueberkommt. Peter kommt als gebrochener Soldat mit altmodischen Moralvorstellungen glaubwuerdig rueber, auch die anderen Personen im Roman sind ordentlich aufgebaut, entwickeln aber keine sonderliche Tiefe.

Alles in allem ein grundsolider Roman, den man gerne liest, aber wohl kaum ein zweites Mal in die Hand nehmen wird.

More & More Damen Regular Fit Bluse ohne Arm, Bria, Gr. 36, Weiß (Off White 0041)

3.0 von 5 Sternen Blickdicht ist anders..., 4. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bereits einige Stücke von more&more im Kleiderschrank und mag diese Marke- die hier rezensierte Bluse wird aber leider nicht zu meinen Lieblingsstücken gehören...
Der Schnitt ist eher unvorteilhaft- man sieht immer so aus, als hätte man ein paar Pfund zu viel, da der Gummizug nach oben rutscht und sich der Stoff dann aufbauscht. Die Ärmel sind so angeschnitten, dass die Schultern ebenfalls unvorteilhaft breit wirken- hab ich bei ärmellosen Shirts von more&more schon besser gesehen.
Der Stoff ist angenehm und auch bei heißen Temperatur gut zu tragen und die Verarbeitung ist okay.
Die Farbe ist ein reines weiß und nicht wie beschrieben 'Off-white' und den Namen blickdicht hat das Shirt auf keinen Fall verdient- man muss definitiv noch etwas anderes oder zumindest schicke Unterwäsche darunter tragen...
Insgesamt 3 Sterne- würde ich keiner Freundin empfehlen

pjuractive 2skin, Schutz gegen Wundscheuern, Blasenbildung und Hautirritation 250 ml

5.0 von 5 Sternen Das, was wirklich hilft...., 29. Juni 2016
Seitdem ich die 2skin Produkte im Einsatz habe, ist Wundscheuern Vergangenheit! Früher kam ich gerne mal wie ein angeschossener Köter ins Ziel, da mir meine aufgescheuerten Brustwarzen das gesamte Trikot vollgeblutet hatten.

Bei Läufen bis Marathonlänge (bei mir ca. 4h) reicht einmaligens Auftragen, nach 6h lege ich meist zur Sicherheit nach. Neben der hervorragenden Wirkung ist gegenüber Vaseline ein weiterer Vorteil die geringere Schmiererei in der Kleidung, insbesondere in verschwitzten oder regennassen Trikots. Auch das etwas günstigere "normale" pjur funktioniert prima, das pjuractive hält allerdings noch besser durch und bildet einen besseren Schutzfilm.

Absolute Kaufempfehlung, nie mehr ohne!

Sagrotan No-Touch Nachfüller Extra Pflege Lotusblüte und Kamillenöl, 5er Pack (5 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Hochwertige und gründliche Seife im unkomplizierten Nachfüllpack, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zum Nachfüllen des Sagrotan-No-touch-Spenders ist diese Nachfüllpackung sicher die einfachste Lösung. Auspacken, aufstecken, läuft. Problemloser und schneller geht es sicherlich nicht. Ein wenig bedauerlich ist die systembedingt relativ grosse Menge Verpackungsmüll, die im Vergleich zu Nachfüllbeuteln entsteht.

Die Seife an sich ist sehr angenehm und gründlich, kommt leicht angeschäumt und cremig aus dem Spender, beim Waschen entwickelt sich ein angenehm duftender Schaum. Der Duft bleibt auf der Haut zurück, wirkt dabei aber nicht übertrieben oder aufdringlich. Das Reinigungsgefühl ist angenehm und gründlich, bis uns im Haushalt gab es keine allergischen Reaktionen oder Hautirritationen.

Insgesamt ein gutes und hochwertiges Produkt in etwas viel Verpackung.

Tefal C680S2 Pfannenset 24 und 28 cm
Tefal C680S2 Pfannenset 24 und 28 cm

5.0 von 5 Sternen Top-Pfannenset in praktischen Grössen, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bereits vor diesem Pfannenset hatten wir mehrere Tefal-Pfannen in Gebrauch und waren stets zufrieden. Dieses Pfannenset bildet keine Ausnahme.

Zwar wackelten die Griffe nach dem Auspacken leicht, ein kurzes Anziehen der Schrauben behob das Problem allerdings direkt und dauerhaft. Die zwei Grössen sind sehr zweckmässig gewählt, in der kleinen Pfanne bereite ich öfters Omelette zu, die grössere ist Top für Pfannengerichte, Pfannkuchen oder zum Fleisch anbraten. Die Pfannen heizen zügig auf (Ceranfeld) und halten die Hitze gut, dank der Antihaftbeschichtung kann ich mit wenig Fett braten.
Die Bratergebnisse sind überzeugend, bei Pfannkuchen, Bratkartoffeln und Omelette brennt nichts an. Auch Anbraten von Fleisch klappt gut, wobei ich hier dennoch lieber auf Gusseisen zurückgreife.

Die Reinigung von Hand klappt ebenfalls problemlos, dank der Antihaftbeschichtung sind die Pfannen flott gesäubert, auch ein gelegentlicher Waschgang in der Spülmaschine macht bislang keine Probleme. Die Haltbarkeit der Pfannen bestätigt die guten Erfahrungen unserer bisherigen Tefalpfannen. Bei halbwegs sorgsamem Umgang mit Holz oder Silikon "Werkzeugen" gibt es keinerlei Kratzer oder sonstige Abnutzungserscheinungen.

Insgesamt eine absolut runde Sache, klare 5* und Kaufempfehlung!

Garnier Wahre Schätze Shampoo / Intensive Haarpflege bis in die Spitzen (mit Tonerde & Zitrone - für normales bis schnell fettendes Haar - ohne Parabene - ohne Silikone) 1 x 250ml

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tonerde für die Haare/ Kopfhaut ist ja gerade total in Mode und ich habe auch bereits das Produkt in der türkisen Flasche der Konkurrenz ausprobiert. Die grundlegende Idee finde ich super und ich muss sagen, dass mir das Produkt von Garnier besser gefällt. Die Kombination aus Tonerde und Zitrone kommt mit einem angenehm dezenten Duft und einer - sagen wir mal - interessanten, Schlemmereien Textur daher. Man benötigt nur wenig von dem Gut schäumenden Produkt. Das Ergebnis fühlt sich direkt nach dem ausspülen wirklich sehr sauber an und man hat den Eindruck, dass die äußerste Schicht der Haare Weg ist...Glücklicherweise vergeht dieses Gefühl beim Trocknen der Haare wieder vollständig - das Ergebnis lässt sich gut frisieren und fällt locker. Auch am zweiten und dritten Tag (falls kein Sport etc.) kann man noch ohne erneute Haarwäsche das Haus verlassen und die Kopfhaut freut sich. Ein sehr gutes Produkt, welches meine Erwartungen komplett erfüllt.

Marc O'Polo Body & Beach Damen 3/4 Schlafanzughose PANTS, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (blauschwarz 001)

4.0 von 5 Sternen Zu schick für daheim, zu warm für den Strand, 13. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Marco Polo ist ja bekannt für tolle Stoffe und stolze Preise- diese Attribute treffem auch auf diese Hose zu!

Sehr angenehm auf der Haut, der Schnitt ist für meinen Geschmack etwas zu eng geschnitten- speziell an den Waden (dank meiner eher sportlichen 'Kraftknollen'... Generell fällt die Hose aber normal aus: Größe 36 bei normalerweise Größe 36 passt am Bund perfekt.
Stoff ist angenehm zu tragen aber für den Gebrauch als Strandhose eher zu schwer, für daheim oder auch als Yoga-Hose aber top! Für den Einsatz kann man dann allerdings schon den Preis diskutieren....

Generell also eine schöne, schicke und angenehm zu tragende Hose für den sportlichen Look zu Hause (oder natürlich auch unterwegs).

Allibert Lounge Set Orlando big table, Grau, 4-teilig
Allibert Lounge Set Orlando big table, Grau, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges, schönes und pflegeleichtes Gartenmöbelset, 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon langer bin ich in den Gartenmöbelausstellungen um solche Möbelsets in Kunststoff-Rattanoptik herumgeschlichen. Sie erfüllen für mich alle Kriterien der idealen Gartensitzmöbel: Bequem, schick anzuschauen und vor allem pflegeleicht und robust. Nun steht also das Allibert Set Orlando auf unserem Balkon

Das Allibert-Set kommt in einem einzelnen, grossen und ca. 90kg schweren Karton an. Der Karton ist entsprechend sperrig, kann aber bei Häusern ohne Aufzug relativ leicht im Treppenhaus entpackt werden, die Einzelteile sind nochmals mit Spannbändern gesichert und können gut einzeln die Treppe hochgetragen werden.
Nach dem Entpacken erstmal ein grosses Fragezeichen im Gesicht, die Aufbauanleitung ist nicht ganz optimal geschrieben. Schaut man sich die Einzelteile aber an, ist der Aufbau ziemlich logisch und sobald man den ersten Sessel montiert hat, geht der Rest wie von selbst. Ich habe die gesamte Sitzgruppe problemlos in gut 1h aufgebaut.

Der Ergebnis beeindruckt, alles passt perfekt ineinander, die Möbel sehen aus, wie aus einem Guss, perfekt! Insgesamt ist die Optik wirklich sehr edel. Zudem sind die Möbel sehr robust, da knirscht und knarzt nichts beim Sitzen.

Durch die breite Sitzfläche und die leicht abgerundeten Lehnen sitzt man äusserst bequem auf den Möbeln, auch längere Lesesessions sind sehr entspannt.

Die Möbel sind wetterfest und können auch im Winter im Freien bleiben, Verschmutzungen z.B. durch Pollen oder verschüttete Getränke lassen sich problemlos nass abwischen.

Alles in allem erfüllen die Möbel alle meine Erwartungen an Gartenmöbel und ich bin rundum zufrieden. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

ExOfficio Damen Unterhose W GNG Bikini Brief, Black, M, 2241-2185
ExOfficio Damen Unterhose W GNG Bikini Brief, Black, M, 2241-2185

4.0 von 5 Sternen Outdoor tauglich, 11. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fällt etwas groß aus (also lieber eine Nummer kleiner bestellen), klassischer und bequemer Schnitt, sauber verarbeitet, angenehmes Tragegefühl.
Lässt sich schnell waschen und trocknet gut, ist also ideal für wenig Gepäck beim Trekking- oder Abenteuerurlaub. Robust genug, um auch mehrmalige Einsätze und Reibung durch Rucksack auszuhalten.

Warum also nur 4 Sterne? Weil die Kunstfaser ganz schön müffelt...da muss man wirklich jeden Tag waschen. Mein Favorit also nach wie vor Merino- trocknet zwar langsamer, aber da kann man auch ein paar Tage ohne Wasser auskommen ohne eine Geruchsbelästigung zu sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20