Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für ritjul84 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von ritjul84
Top-Rezensenten Rang: 5.745.128
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"ritjul84"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Max Herre (CD + Bonus-DVD)
Max Herre (CD + Bonus-DVD)
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH
Preis: EUR 26,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Da ist sie wieder, die gute alte deutsche Musik, 16. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Max Herre (CD + Bonus-DVD) (Audio CD)
Das Soloalbum von Max Herre ist nicht nur was für eingefleischte Freundeskreis- und FK Allstars-Fans, sondern für jedermann der auf dir gute, alte schöne deutschsprachige Musik steht. Es ist ein Album was sich prima für die kleine Party unter Freunden eignet. Die Musik regt zum Philosophieren, Nachdenken, Diskutieren und vielem mehr an.
Die Trackabfolge ist ein Wechselbad der Musikstile. Es geht los bei sehr schönem deutschsprachigen Soul mit Hilfe von der schönen Joy Denalane, über eine absolut klasse Geschichte über das Wiedersehen alter Schulkameraden, zu super tanzbaren Clubsounds. Natürlich gibt es auch einige Gitarrensongs, die einen in eine Traumwelt führen.
Das Beste an dem Album sind die Hidden-Tracks. Es müssen laut CD-Anzeige ganze 20 Stück sein.
Also um zu einem Fazit zu kommen: Kaufen marsch marsch!!!!
Dieses Album gehört in jede gut sortierte CD-Sammlung.


Verdammtnochma
Verdammtnochma
Preis: EUR 8,31

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Weiter so!, 16. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Verdammtnochma (Audio CD)
Sam Sorge ist wieder hier und er ist besser denn je. Mit jedem Album macht er einen gewaltigen Schritt nach vorne. Man merkt ein bisschen den amerikanischen Einfluss, aber er ist immer Mr. DELUXE. In einer Sache hat er sich sehr verändert, nämlich in seinen Texten. Samy ist sehr viel persönlicher geworden. Er erzählt über seine Sicht der Dinge: Berühmtsein, Jugend von heute, aber keine Angst es gibt natürlich auch wieder die bekannten Ansagen das er der Derbste ist, womit er natürlich Recht hat.
Bei den Songs deckt er die ganze Bandbreite ab. Die Clubsounds wie Zurück, Warum und HAHAHA. Die kritischen Texte, die zum Nachdenken anregen, wie Generation und die typischen Samy Deluxe Texte.
Also ich würde sagen, das Album ist nicht nur was für eingefleischte Fans, sondern auch für die die mal wieder guten deutschen Rap hören möchten.


Seite: 1