find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nikita Negri > Rezensionen

Beiträge von Nikita Negri

Nikita Negri "Niki" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Geheimnis der Schnallenschuhe (Hercule Poirot, Band 21)
Das Geheimnis der Schnallenschuhe (Hercule Poirot, Band 21)
von Agatha Christie
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannender Roman und gut vorgetragen., 28. Juni 2016
Das Geheimnis der Schnallenschuhe

Das Geheimnis der Schallenschuhe (Original: One Two - Buckle my shoe, verfilmt auch unter dem Titel "Himmel und Hölle" in der Poirot Collection 3) ist eine spannende Geschichte über einen toten Zahnarzt (Mr. Morley) und eine verschwundene Patientin (Ms. Sainsbury Seale). Poirot findet unter Benutzung seiner kleiner grauen Zellen schnell heraus, dass beide Delikte im Zusammenhang stehen. Welche Rolle der Freund (Frank Carter) der Sprechstundenhilfe (Gladys Neville) spielt, oder auch ein mächtige Bankier (Alastair Blunt), der ebenfalls Patient war, wird im Laufe des Hörbuchs nach und nach aufgedeckt.
Oliver Kalkofe spricht diesen Agatha Christie Krimi - mal wieder - sehr gut. Die Figuren werden durch ihn lebendig und bekommen ihre "eigene" Stimme. Es hat mir viel Freude gemacht zuzuhören und daher kann ich es weiterempfehlen.

Janine Design Edelflanell Bettwäsche Chinchilla Roses 155x220 cm + 80x80 cm
Janine Design Edelflanell Bettwäsche Chinchilla Roses 155x220 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig wärmend, 1. Februar 2016
Das Design ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich finde es sehr schön (entspricht der Abbildung). Das Material (Flanell) ist angenehm weich und sehr wärmend, also typische Winterbettwäsche. Das Waschen und Trocknen ist so unkompliziert, wie bei anderen Materialien auch. Wer es also wie ich gerne kuschelig mag (bevorzugt Biber und Flanell), ist mit dieser Bettwäsche gut bedient. Ich wünsche allen erholsamen Schlaf.
Janine Edelflanell Bettwäsche Chinchilla Roses (155x220 cm + 80x80 cm)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 1. Februar 2016
Seit nunmehr fast 10 Jahren komme ich immer wieder auf Kaspersky Produkte zurück. Warum? Weil sie super einfach zu installieren und zu bedienen sind. Derzeit läuft bei mir dieses aktuelle Anti-Virus Programm auf dem alten PC (XP) und neuen PC (Win 10). Im Gegensatz zu anderen Programmen legt Kaspersky den PC nicht lahm (ist mir besipeilsweise zuletzt mit G Data passiert). Der Preis ist angemessen für die Leistung, die man erhält. Daher eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir. Wer zum ersten Mal den Download bemüht, sucht vielleicht zum aktivieren des Programms das Passwort: dieses ist die Seriennummer in der Bestellbestätigung von amazon. Viel Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Wecker, 13. Dezember 2015
Ein schlichter einfacher Wecker im leichten Retro-Look. Er tickt nicht hörbar. Ist also absolut leise. Die Taste oben ist für den Fall gedacht, dass der Wecker am Bett steht und man die Anzeige kurz beleuchten möchte. Hinten befindet sich der "Alarm-Knopf". Einfache Handhabung.

EUBOS CREME, 100 ml
Wird angeboten von Meine Apotheke.Marienbrunn.

5.0 von 5 Sternen Es ist die alte Creme (in neuer Verpackung - Bild stimmt also nicht mehr), 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: EUBOS CREME, 100 ml (Misc.)
Ich hatte mich gefreut, als ich das Bild entdeckte - endlich die "alte" Eubos-Creme, die so gut riecht. Nach der Lieferung war ich zunächst skeptisch, weil die Verpackung eine andere war - nicht mehr die hellblaue, wie auf dem Bild. Der Inhalt war jedoch "meine" Creme. Sie duftet wunderbar frisch cremig. Sie pflegt sehr gut (leicht, sehr feuchtigkeitsspendend). Daher an alle, die - wie ich - die alte Creme vermisst haben: nur die Verpackung hat sich geändert, sonst nichts. Greift zu.

Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen Schnurlos - das geht? Jawoll !, 13. Dezember 2015
Als PC- und Technik-Nerd war ich gespannt, ob das alles so klappt ohne Kabel. Ergebnis: es funktioniert wunderbar. Nie wieder Maus mit Kabel. Einfach den in der Maus befindlichen "Stecker" in den PC-USB-Anschluss stecken und "schwupps" steht die Verbindung und es kann losgehen. Wenn ich es kann, schafft das jeder. Klare Kaufempfehlung.
LOGITECH M175 cordless Mouse black USB

Hugo Boss Ma Vie Set femme/woman, Eau de Parfum Vaporisateur/Spray, Bodylotion 100 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von Nobling Store

5.0 von 5 Sternen Mein persönlicher Nachfolger von Esprit Imagine woman, 13. Dezember 2015
Dieser Duft ist mein Nachfolger für den Duft von Esprit "Imagine woman", nachdem dieser nicht mehr produziert wird. Er geht in die selbe Richtung: eher holzig, pudrig und dezent. Sehr angenehm für den Tag sowie abends. Macht es so wie ich: holt Euch eine Probe, tragt den Duft ein, zwei Tage und dann merkt Ihr, ob er Euch - so wie mich - überzeugt. Ich hatte ihn mir noch schnell vor dem Urlaub gekauft. Definitiv die richtige Entscheidung!

Bird On A Wire
Bird On A Wire

5.0 von 5 Sternen eine der schönsten klaren Frauenstimmen, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bird On A Wire (MP3-Download)
In diesem Lied kommt die Stimme von Esther Ofarim sehr gut zur Geltung. Ihre klare Stimme besticht. Das Lied selbst ist "handmade" und völlig unaufgeregt (live - mit Nebengeräuschen). Ein schöner Kontrast zu Elektro-Pop, eher ein Liebhaberstück für Anhänger von "Liedermachern".Bird On A Wire

2.0 von 5 Sternen Kauft lieber das Original, 13. Dezember 2015
Ein wunderschöner Song von Coldplay, den Ihr lieber im Original hören solltet, als diesen Remix von Hardwell. Obwohl er an No. eins der DJ-Liste steht, ist es ihm nicht geglückt, die Seele des Liedes zu erhalten. Daher - für mich - ein Fehlkauf.
A Sky Full of Stars (Hardwell Remix)

Sloggi Damen Slip Double Comfort Max  (Weitere Farben)
Sloggi Damen Slip Double Comfort Max (Weitere Farben)
Preis: EUR 9,06 - EUR 15,95

4.0 von 5 Sternen Schöner Slip, 13. Dezember 2015
Die Unterhose ist nicht dünn, sondern schön stabil. Sie sitzt auch bei dickem Bauch sehr gut (rollt sich nicht auf). Allerdings muss ich anderen Bewertungen recht geben: eine Zeit lang ging stets die Naht auf bzw. der Stoff riss nach kurzer Zeit ein, was angesichts des Preises mehr als ärgerlich war. Die letzten hatten (bislang) diesen Makel nicht mehr. Bin also alles in allem zufrieden. Ich hatte in der Zwischenzeit zudem keine vergleichbaren Slips gefunden.
Sloggi Damen Slip Double Comfort Max (1CG06) (Weitere Farben)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5