Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für M.KLEE > Rezensionen

Beiträge von M.KLEE

M.KLEE

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Akku Tierhaarschneider Haarschneide Maschine Tierhaarschneidemaschine Haarschneidemaschine Schermaschine Haustiere Elektrische Haarschneidemaschine in weiß für Hunde von der Marke PRECORN
Wird angeboten von PRECORN

1.0 von 5 Sternen Schlappes Produkt, 9. Juni 2016
Ich habe den Tierhaarschneider genau vor drei Jahren gekauft, also im Juni 2013. Benutzt wurde er in den drei Jahren acht Mal und nun beim neunten Mal gab er seinen Geist auf. Wenn wir ihn ständig benutzt hätten, würde ich sagen er hat fleißig gearbeitet, aber so kann ich nur sagen nach drei Jahren nicht akzeptabel.

Unvergessene Weihnachten - Band 10: Zeitzeugen-Erinnerungen aus guten und aus schlechten Zeiten (Zeitgut)
von Ingrid Hantke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geschichten und Fotos, 11. April 2016
Ein wundervolles Buch hat richtig Spaß gemacht, es zu lesen. Es beginnt mit dem Gedicht von Theodor Fontane Advent, so wird man schon mal richtig eingestimmt. Eine vergangene Zeit wird wieder lebendig.

Tischdecke - wollweiß Kurbelstickerei ''Flower'' 85*85 cm
Tischdecke - wollweiß Kurbelstickerei ''Flower'' 85*85 cm
Wird angeboten von Hülsdünker

5.0 von 5 Sternen Einfach schön !, 3. April 2016
Diese feine Tischdecke lässt sich nach dem waschen wunderbar leicht bügeln. Für jede Jahreszeit geeignet, sie ist ein schöner Hingucker.

Wo wächst der Pfeffer?
Wo wächst der Pfeffer?
von Manuela Olten

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das man haben muss !, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wo wächst der Pfeffer? (Taschenbuch)
Wieder so ein geniales Buch von Manuela Olten, die tollen Geschichten von ihr sind nicht nur zum Totlachen, auch zum Staunen. Ob groß oder klein jeder hat seinen Spaß beim Lesen oder Zuhören.

ASA Platte, oval, L. 57 cm, B. 43,
ASA Platte, oval, L. 57 cm, B. 43,

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 3. April 2016
Auf dieser Platte kann man richtig gut servieren. Sie ist ausreichend groß, von Kuchen über Gemüse oder Obst, alles hat sehr gut platz. Ihre Qualität ist super, wo immer man sie hinstellen mag sie hat ihre Wirkung. Habe den Kauf nicht bereut, obwohl sie in keinen meiner Schränke passt wegen ihrer Größe.

10 Staubsaugerbeutel geeignet für Bosch Type P, BSG 81261 Ergomaxx Professional , VZ 41AFP, BSG82502, BSG82425, BSG81466, BSG81468, Siemens VS 08G - Dynapower XXL, VZ 52 AFP2 von Staubbeutel-Profi® , Made in Germany
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Gute Beutel, 3. April 2016
Passt perfekt in meinen Staubsauger Bosch Type P, BSG 81261. Habe ich schon oft bestellt, dass Material der Beutel besteht aus Vlies.

Francis Durbridge: La Boutique - Das komplette 5-teilige Kriminalhörspiel (Pidax Hörspiel-Klassiker)
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Klasse Hörkrimi, 3. April 2016
Es wurde schon sehr viel über dieses Hörspiel geschrieben, darum fasse ich mich etwas kürzer. Es macht einfach Spaß diese CD zu hören, klare Stimmen toll inszeniert.

Villeroy & Boch Winter Bakery Delight Gebäckdose, klein
Villeroy & Boch Winter Bakery Delight Gebäckdose, klein
Wird angeboten von Porzellanambiente, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 3. April 2016
Eine sehr liebevoll bemalte kleine Weihnachtsdose mit einem wunderschönen Deckel. Hält alles frisch, weil der Deckel einen Dichtungsring hat. Natürlich ist alles Spülmaschinen geeignet. Eine reizende Serie, man kann sich einfach nicht satt sehen.

Null-Null-Siebzig, Truthahn, Mord und Christmas Pudding: Kriminalroman
Null-Null-Siebzig, Truthahn, Mord und Christmas Pudding: Kriminalroman
von Marlies Ferber

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so leichte Kost !, 11. November 2015
Man kann lesen (und man kann viel über dieses Buch lesen), dass nur positive Rezensionen für dieses Buch abgegeben wurden, ich kann mich aber nicht so ganz anschließen. Dieser Krimi zieht sich stellenweise wie Kaugummi, die Dialoge sind zum Teil auch richtig nervig. Einige Sätze klingen so abgedroschen wie schon hundert Mal gelesen. Dabei fängt das Buch richtig spannend an und bleibt es auch streckenweise, auch muss man dazu sagen, dass die Hintergrundgeschichte so furchtbar grausam ist, dass man erst einmal ordentlich schlucken muss. Mit mal eben leicht und locker drüberlesen ist es dann nicht getan.

X-MAS STORY Obere Kaffee
X-MAS STORY Obere Kaffee

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschirr, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: X-MAS STORY Obere Kaffee
Ein wunderschönes Geschirr, schlicht und trotzdem mit viel Effekt. Ist auf jedem Weihnachtstisch ein Hingucker, habe es schon viele Jahre und war glücklich es bei amazon zum Nachkaufen gefunden, zu haben. Es ist Spülmaschinen geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4