Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Auriga > Rezensionen

Beiträge von Auriga

Auriga

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Weihnachtsbäckerei: Die Schätze aus Omas Backbuch
Weihnachtsbäckerei: Die Schätze aus Omas Backbuch
von Rosenmehl

5.0 von 5 Sternen Eine gute Auswahl an verschiedenen Rezepten, 25. August 2016
Das Buch bietet eine Vielfalt an Weihnachtsrezepten: Kekse, Lebkuchen, saftige Blechkuchen, wie auch Gebäcke, die eher als Kuchenstück durchgehen als als Keks. Man findet neben Klassikern auch etwas ausgefallenere Rezepte, anfängergeeignete wechseln sich mit komplizierteren ab, die etwas Übung erfordern.
Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, da werd ich mich durch das Buch backen!

Lemontree Damen Sommer Bohemia Flach Sandalen 282
Lemontree Damen Sommer Bohemia Flach Sandalen 282
Wird angeboten von lemontreesz

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 25. August 2016
Die Sandale schaut schön aus, ist aber leider viel zu klein geschnitten. Ich habe meine normale Schuhgröße (39) bestellt und musste die Schuhe zurückschicken, weil sie gut 2 Nummern zu klein waren. Schade.

Purell Instant Hand Sanitizer mit Aloe 60 ml (6er-Pack)
Purell Instant Hand Sanitizer mit Aloe 60 ml (6er-Pack)
Wird angeboten von Solutions!

5.0 von 5 Sternen Wie frisch gewaschen, 25. August 2016
Das Gel klebt nicht, sondern zieht sofort in die Haut ein. In der Verwendung ist es extrem sparsam, ein erbsengroßes Stück ist fast schon zu viel. Die Hände fühlen sich an, als wäre sie frisch gewaschen. Ich hab das Fläschchen immer in der Handtasche, und dafür hat es auch die passende Größe.

MJARTORIA freundschaftsketten Stueck 16 Wire Wrap Bunt CZ Kristall Hexagon Saeulen Healing Point Chakra Anhaenger Kette Choker Halskette Schwarz PU Leder Mehrschicht Kette
Wird angeboten von Jewelry-Supplies

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 25. August 2016
Einigen der Anhänger sieht man an, dass sie nicht teuer waren, aber grundsätzlich sind sie alle schön und gut tragbar. Die bunten haben eine gute Größe und die Farben sind sehr schön.

Woodland - Super-Kompakte Geldbörse mit XXL-Kreditkartentaschen für 18 Karten aus naturbelassenem Büffelleder in Dunkelbraun/Taupe
Wird angeboten von megaleder

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und viel Platz, 25. August 2016
Die Verarbeitung ist gut, das Material riecht nach dem Auspacken ein bisschen, aber das verfliegt nach wenigen Tagen. Ich habe die Börse einfach auf dem Tisch liegen lassen und alles war gut.

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Zirkonia rosa 791052PCZ
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Zirkonia rosa 791052PCZ

5.0 von 5 Sternen Hübsch und gut verarbeitet, 25. August 2016
Was soll man großartig sagen? Pandora eben. Der Charm sieht teuer aus, was man zu dem Preis auch erwarten kann. Die Farbe ist wie auf dem Bild.

You Aren't Doing It Wrong If No One Knows What You Are Doing Women's T-Shirt XX-Large
Wird angeboten von Finest Prints

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt bin ich sehr zufrieden., 9. August 2016
Der Schnitt ist gefällig, der Aufdruck von ordentlicher Qualität und das Material fühlt sich gut an. Ich habe das Shirt erst einmal gewaschen, dabei ist es aber gut in Form geblieben. Ich hoffe, das bleibt so - deswegen im Titel die Einschränkung "bis jetzt".
Mir scheint aber, es ist alles in Ordnung.

Weiß Gold vergoldet rund mehrfarbig Swarovski Elements Kristall Anhänger Halskette - Circle of Love
Wird angeboten von MAISON DE DECORATION

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 31. Juli 2016
Durch die Farbkombination passt dieser hübsche Anhänger praktisch immer zur Garderobe. Das Design gefällt mir sehr gut, ein echtes Lieblingsstück.

Plastic Head Herren T-Shirt Harry Potter Obsessed, Weiß-Weiß, X-Large
Plastic Head Herren T-Shirt Harry Potter Obsessed, Weiß-Weiß, X-Large

5.0 von 5 Sternen Für eine Potterfan ein Muss, 31. Juli 2016
Dieses Shirt passt gut, die Qualität des Stoffs scheint in Ordnung zu sein (ich hab's erst einmal gewaschen) und die Verarbeitung ist gut.

Melina Damen-Charm Anhänger Reh 925 Silber 1800185
Melina Damen-Charm Anhänger Reh 925 Silber 1800185
Wird angeboten von MELINA Charms

5.0 von 5 Sternen Wie ein Reh sein soll, 31. Juli 2016
Zart, hübsch und trotzdem überraschen widerstandsfähig. Dieses Rehlein ist genau, was ich gesucht habe. Warum muss ich jetzt noch mehr schreiben?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13