Profil für ines hauck > Rezensionen

Leitz 46330051 Ordnungsmappe WOW, 6 Fächer, PP, eisblau
Leitz 46330051 Ordnungsmappe WOW, 6 Fächer, PP, eisblau
Wird angeboten von limuno

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 9. April 2017
Erschreckend schlechte Qualität, hatte nach wenigen Tagen schon mehrere Brüche. Ich weiß nicht, ob ich ne sehr alte Mappe bekommen habe, aber nach wenigen Wochen war das Ding völlig eingerissen und unbrauchbar, Absolut kein Vergleich zu den Plastikordnern von Leitz, die einfach nur genial sind.

Painmaker - Hardcore BBQ Würsauce - 100ml
Painmaker - Hardcore BBQ Würsauce - 100ml
Wird angeboten von the Saucecompany

5.0 von 5 Sternen Nicht pur probieren!, 9. April 2017
Hab das ganze für meinen Vater gekauft, der scharfes Essen liebt. Riecht nicht sehr scharf, weshalb mein Vater auch gleich mal ne Messerspitze pur probiert hat.... fataler Fehler.
Der Totenkopfschädel ist billig gemacht, aber trotzdem ein Hingucker

bijoux indiscrets Poeme dark chocolate 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
bijoux indiscrets Poeme dark chocolate 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von lifestylebrokers - diskret-Packstation

2.0 von 5 Sternen Bei dem Preis ist mehr zu erwarten, 9. April 2017
Leider Enttäuschend, die Farbe ist blass und sehr klebrig und auch nicht so lecker, auf dem Federschaft ist ein Gummischlauch der es auch nicht besser macht, da zum Schreiben viel zu weich und noch dazu unhygienisch, da man die *Farbe* nicht mehr raus bekommt

Lila Menstruationstasse, Menstruationskappe Gr 1
Lila Menstruationstasse, Menstruationskappe Gr 1

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 9. April 2017
Am Anfang war es etwas schwer, das Ding einzusetzen, aber die ersten Male Tampons einsetzen war auch nicht so einfach.
Nach einer Weile spürt man den Cup auch nicht mehr und selbst an heftigen Tagen ist man sicher vor Flecken in der Unterhose und Binden braucht man auch nicht mehr zwingend.
Es gibt noch viel mehr Vorteile, aber die wurde in anderen Komentaren schon ausführlich beschrieben und ich bin zu faul sie noch mal zu schreiben.
Ich bin einfach nur begeistert, würde gerne mehr Punkte geben!

Emsa 2201080700 Gewürzkarussell, 8 Gewürze, Glas/Kunststoff, Schwarz, Galerie
Emsa 2201080700 Gewürzkarussell, 8 Gewürze, Glas/Kunststoff, Schwarz, Galerie

2.0 von 5 Sternen Nicht das Geld wert!, 9. April 2017
Wirklich eine schöne Idee, leider ist die Qualität schlecht, mir ist am ersten Tag direkt ein Deckel zerbrochen weil mir das Glas runtergefallen ist, der 2. Deckelbruch folgte nach 2 Wochen, etwas mehr sollten die Dinger schon aushalten! Ersatzdeckel gibt es auch nicht.
Für mich leider eine Enttäuschung und nicht mehr in Gebrauch. Schade.

PiercingJ Multi Piercing Set 60x 316L Chirurgenstahl Körperpiercing Stud Barbell für Zunge Nase Ohr Lippe Brustwarzen Augenbrauen Helix Tragus Knorpel Ring Ringe Multizweck Silber Unisex Punk
Wird angeboten von PiercingJ

5.0 von 5 Sternen Super Mischung, 9. April 2017
Für Experimentierfreudige und Schussel wie mich wirklich fantastisch, man kann sich etwas austoben und muss sich nicht schlecht fühlen, wenn man mal nen Stecker verliert.
Qualitativ gut.

KULTPIERCING - Helix Piercing Tragus Ohrpiercing Paved Lizard
KULTPIERCING - Helix Piercing Tragus Ohrpiercing Paved Lizard
Wird angeboten von KULTPIERCING

3.0 von 5 Sternen Klein, 9. April 2017
Der Stecker an sich ist sehr schön, nur leider sehr klein, sodass Details nicht wirklich zum Tragen kommen und von Freunden gehäuft din Frage kam, waß es den übehaupt sei. Wirklich schade, dass Design hätte wirklich viel Potential gehabt.
Über die Qualität kann ich nichts Schlechtes sagen, hab es aber auch nur 1 Tag getragen.

Helix Piercing Leafs Klar (rechts)
Helix Piercing Leafs Klar (rechts)
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Helixstecker fürs rechte Ohr!, 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Helix Piercing Leafs Klar (rechts) (Schmuck)
Der Stecker sieht wirklich aus wie auf dem Foto. Hat auch eine gute Passform, hatte mir erst Sorgen wegen Druckstellen gemacht, aber auch nach mehreren Tagen ist alles noch gut!

Lifetime 85450 4 Holz Puzzle Denkspiel Geduldspiel Würfel
Lifetime 85450 4 Holz Puzzle Denkspiel Geduldspiel Würfel
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 22. Dezember 2015
Die Idee ist ja nett, aber die Verarbeitung ist mangelhaft. Da gehört dringend nochmal mit dem Schleifpapier drübergearbeitet. Hab mir beim Auspacken direkt nen Spiltter eingefangen. Außerdem klemmen die filligraneren 2 mega, hab den Teufelsknoten beim Auseinanderbauen dierkt zerkratzt :(

ancheer Duschkopf und Brauseschlauch, 1136, one size
ancheer Duschkopf und Brauseschlauch, 1136, one size

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, aber laut, 13. Dezember 2015
Was erwartet man von einer Sparbrause?
Weniger Wasserverbrauch bei gleichem Duschgefühl, was die Bause auch macht
Im extra sparsamen Modus ist sie aber relativ laut, vor allem Dingen weil der Kopf beim Duschen immner direkt neben der Bause ist, aber es ist ja auch keine 30€- Brause, also finde ichs ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4