Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für K. Winkels > Rezensionen

Beiträge von K. Winkels
Top-Rezensenten Rang: 5.399.565

K. Winkels

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Analog / Digital Quarz WVA-470DE-1AVEF

5.0 von 5 Sternen ***eine tolle Uhr***, 3. April 2009
Hallo,
bin seit kurzem glücklicherbesitzer der WVA-470, habe das Modell WVA-470TDE-1AVEF, dies Modell unterscheidet sich in der Technik nicht, jedoch sind Teile des Gehäuses und das Armbandes aus Titan. Kostet zwar etwas mehr, aber wirkt sich noch auf das Gewicht aus, welches ohnehin schon gering ist.

Die Uhr sieht Edel und Elegant aus, und vereint klassische analog Uhr mit moderner Digitaluhr. Weitere Kaufgründe waren für mich die Funkzeitnehmung und die Aufladung durch Solar. Man hat immer die sekundengenaue Zeit und die Batterie ist fast unerschöpflich

Weitere Merkmale sind Weltzeit, Stopuhr und 3 Tagesalarme. Das ist meiner Meinung nach auch völlig ausreichend, mehr Schnick-Schnack braucht eine Uhr nicht.

Desweiteren bringt die Uhr noch viele weitere Einstellmöglichkeiten mit.
Die zum Beispiel das Anzeigen der Zeit und das Aktualisieren der Zeit betrifft.

Um auch im Dunkeln die Zeit ablesen zu können gibt es im Display eine LED und Zeiger, wie Punkte Leuchten im Dunkeln nach.

Die Uhr ist nur zu empfehlen, deswegen 5 Sterne von mir!!