Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Katharina Hack > Rezensionen

Beiträge von Katharina Hack
Top-Rezensenten Rang: 1.786.971

Katharina Hack

Sarahs Schlüssel: Roman
Sarahs Schlüssel: Roman
von Tatiana de Rosnay

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sarahs Schlüssel: Roman (Taschenbuch)
Tolles Buch! Absolut empfehlenswert!
Lese sonst nur Krimis, aber nachdem ich den Film zum Buch gesehen habe, wollte ich es unbedingt lesen und habs in ein paar Tagen verschlungen. Wirklich toll geschrieben !!

Interpretationen Englisch - Jacob: Short Stories of the 20th Century
Interpretationen Englisch - Jacob: Short Stories of the 20th Century
von Rainer Jacob

3.0 von 5 Sternen geht so, 12. Oktober 2013
nicht so super, weil auf deutsch....
Hatte für die Vorbereitung aufs Englisch-Abi noch ein weiteres Interpretationsheft auf englisch, was mir mehr geholfen hat, weil ich da die Sätze "mit in die Klausur nehmen" konnte.
Aber fürs erste Verstehen und alle nich so Sprachbegabten sicher nicht schlecht...

Cornelsen Senior English Library - Literatur: Ab 11. Schuljahr - One Language, Many Voices: Interpretationshilfe: Inhaltsangaben und Interpretationen - Themen und Wortschatz - Musterklausur
von Dr. Helga Korff

5.0 von 5 Sternen sehr sehr hilfreich, 12. Oktober 2013
Dieses Heft ist sein Geld wirklich wert ! Hat mir sehr gut beim Verstehen der Geschichten geholfen.
Es gibt sehr viele Erklärungen und Tipps für das Schreiben von Aufsätzen.
Bei der Vorbereitung auf Englisch-Klausuren und aufs Englisch-Abi ein MUSS!

Lektürehilfen Der Proceß (Der Prozess). Ausführliche Inhaltsangabe und Interpretation
von Thomas Gräff

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 12. Oktober 2013
Dieses Heft ist sein Geld wirklich wert ! Hat mir sehr gut beim Verstehen der Geschichte geholfen.
Bei der Vorbereitung aufs Deutsch-Abi ein MUSS!

Lektürehilfen Michael Kohlhaas. Ausführliche Inhaltsangabe und Interpretation
Lektürehilfen Michael Kohlhaas. Ausführliche Inhaltsangabe und Interpretation
von Heinrich von Kleist

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich!, 12. Oktober 2013
Bei der Vorbereitung aufs Deutsch-Abi ein MUSS!

Lektüreschlüssel zu Éric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran (Reclams Universal-Bibliothek)
von Ernst Kemmner

5.0 von 5 Sternen super Abi-Vorbereitung, 12. Oktober 2013
Bei der Vorbereitung aufs Französisch-Abi ein MUSS!

Lambacher Schweizer Kursstufe Baden-Württemberg / Abitur- und Klausurtraining: Arbeitshefte plus Lösungen
von Matthias Dorn

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 12. Oktober 2013
Hilft super bei der Vorbereitung aufs schriftliche Mathe-Abi. Dieses Geld ist wirklich gut investiert.
Hinten sind die Lösungen mit Erklärungen drin.
Selbt meine Mathelehrerin ist begeistert und hat uns empfohlen, dieses Heft zu kaufen.

Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Baden-Württemberg mit Lösungen; Französisch 2013; Mit dem aktuellen Schwerpunktthema. Prüfungsaufgaben 2004-2012.
von Götz Bubenhofer

5.0 von 5 Sternen Super Vorbereitung, 12. Oktober 2013
Entsprach meinen Anforderungen an dieses Buch. Hat mich super aufs Abi vorbereitet. War sehr zufrieden!!
Finde es super, dass sowohl die Original-Prüfungsaufgaben der vergangenen Abiturklausuren, als auch "neue" mögliche Übungsaufgaben gestellt werden. Danke!

Praktische Musiklehre: Das ABC der Musik in Unterricht und Selbststudium - Heft 1 mit CD (BV 311)
von Wieland Ziegenrücker

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 12. Oktober 2013
Finde es total gut, dass alles so schön erklärt wird
Bin auch froh,dass es eine CD dazu gibt,
so brauche ich niemanden, der mit mir übt.
Hab mir jetzt auch den zweiten Band bestellt, weil ich noch mehr davon haben will :D :D

Empfehlenswert für echte Anfänger, denn es wird alles von 0 an erklärt.

Braun Silk-épil Elektrischer Damenrasierer LS5560, flieder
Braun Silk-épil Elektrischer Damenrasierer LS5560, flieder

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Oktober 2013
Nachdem ich mir viele viele viele Rezensionen durchgelesen habe, hab ich mich für dieses Gerät entschieden.
Mein Fazit:
Super Gerät !!!

bin total zufrieden,
absolut empfehlenswert, 5 Sterne!!