find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hans Robert > Rezensionen

Beiträge von Hans Robert

Hans Robert "UB" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rainlegs Regenbekleidung, Schwarz, M, 9500M
Rainlegs Regenbekleidung, Schwarz, M, 9500M

5.0 von 5 Sternen Prima Regenschutz, 11. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Rainlegs Regenbekleidung (Ausrüstung)
Ich mag keine Regenhosen! Man schwitzt darin und sie sind unbequem. Die Rainlegs zieht man einfach über die normale Hose und die Hosenbeine bleiben trocken und man schwitzt nicht darin. Auf meiner Elbetour hat es einen Tag 7 Stunden geregnet und die Legs haben meine Beine prima trocken gehalten!

BROOKS England Ltd. Herren Sporttourensättel B17, Honey, One Size, B211 A07203
BROOKS England Ltd. Herren Sporttourensättel B17, Honey, One Size, B211 A07203
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Super Ledersattel, 11. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Brooks Herren Sattel B 17 (Ausrüstung)
Ich fahre schon seit 20 Jahren meine Räder nur mit Brookssätteln, diesmal ohne zusätzliche Federung. Ich fahre häufig lange Strecken (80-100km) und sitze ohne Druckstellen und Schweiß auf dem Sattel, allerdings mit Fahrradunterhosen. Und gut sieht der Sattel auch noch aus.

Fugenlüfter,Wespenschutz,Stoßfugengitter,Stoßfugenlüfter, Fugennetz, grau, Klinker 50 Stück
Wird angeboten von duundichderonline-shop

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert, 11. August 2017
So einfach geht's! Lüftungsfugen im Klinker gegen Ungeziefer und Mäuse versperren, indem man die gelieferten Kunststoffpättchen biegt und einsetzt, teilweise mit einer kleinen Rosenschere zuschneidet. Für 30 Fugen habe ich 15 Minuten gebraucht. Super! Und sieht auch noch ordentlich aus.

T.I.P. 31311 Hauswasserwerk HWW 1300/50 Plus TLS mit Trockenlaufschutz und 50 Liter Tank

5.0 von 5 Sternen Wasser marsch!!!, 24. Mai 2016
Nach 12 Jahren war unser altes HWW der Firma TIP defekt. Wir waren damit zufrieden, daher haben wir uns erneut für diesen Hersteller entschieden und hoffen auf ähnlich lange Haltbarkeit. Das neue pumpt genauso gut, hat jedoch einen doppelt so großen Speicher. Der benötigt mehr Platz, die Pumpe springt dadurch aber auch viel seltener an. Und sonst? Wasser marsch!!! Genug Wasser, genug Druck, geug gekostet. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Pumpe war gut und sicher verpackt. Der Einbau war unproblemlos. Alles gut.

Aigle Lolly Pop Print Gummistiefel 2527 Unisex-Kinder Ungefüttert Gummistiefel Langschaft Stiefel & Stiefeletten, Mehrfarbig (marine/etoile N), 29

5.0 von 5 Sternen Solider Kinderstiefel, 24. Mai 2016
Zuerst war meine Enkeltochter sauer, weil der Stiefel nicht mit Comics bedruckt ist. Inzwischen liebt sie ihn jedoch heiß und innig, weil die Blüten bei Feuchtigkeit ihre Farbe verändern. Er ist solide gefertigt, typisch Aigle, hat eine gute Passform und sieht gut aus.

HUDORA Nestschaukel Aluminium, Belastbarkeit bis 120 kg, 120 cm, blau/gelb
HUDORA Nestschaukel Aluminium, Belastbarkeit bis 120 kg, 120 cm, blau/gelb

5.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 24. Mai 2016
Ich selbst kann über die Schaukel nur sagen, dass sie einen soliden Eindruck macht, der Aufbau nicht ganz einfach war und an bestimmten Stellen 2 Personen benötigt. Meine Enkelkinder dagegen würden begeistert bestätigen, dass sie einfach nur super ist und ihnen viel Spaß macht. Sie wollen manchmal gar nicht mehr runter. Das Material macht auf mich einen guten, haltbaren Eindruck und der Metallring ist ummantelt und verhindert so schmerzhafte Unfälle - wenn alle etwas aufpassen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 10. Dezember 2015
Die Ware sollte Samstag kommen, war aber schon Mittwoch da! Super!!! Die Batterien sind für ein Kinderbuch und sind dafür qualitativ vollkommend ausreichen zu einem Superpreis.Da kam kein lokaler Einzelhändler mit.

EICHHORN SCHIENENBAHN MIT KREUZUNG HOLZ-EISENBAHN 80 tlg. MIT LOK HOLZEISENBAHN
EICHHORN SCHIENENBAHN MIT KREUZUNG HOLZ-EISENBAHN 80 tlg. MIT LOK HOLZEISENBAHN

5.0 von 5 Sternen Schnell und vollständig geliefert, 10. Juli 2015
Die Bahn entsprach genau der Beschreibung, das heißt, alle Teile waren vorhanden und qualitativ in Ordnung. Sicher, der Karton sah etwas "mitgenommen" aus, aber für den Preis war der Kauf ein Superschnäppchen! Meine Enkeltochter hat sich genauso gefreut wie ihr Opa. Im Laden sollte ich dafür fast das Vierfache bezahlen.

Fjällräven Mütze Nordic Heater, Black, L, 78210-550
Fjällräven Mütze Nordic Heater, Black, L, 78210-550

5.0 von 5 Sternen Schön und warm = schön warm!, 6. Dezember 2014
Die Mütze von Fjällräven sieht gut aus, ist ausgesprochen warm und der Preis ist mindestens günstig. Vergleichbare Mützen waren viel teurer. Die Größe L entspricht dem Kopfumfang 57-58 cm. Die Materialqualität ist der Herstellerfirma entsprechen top. Kannste kaufen!!!

Kinetic Sports - Garten Trampolin mit Sicherheitsnetz, erhältlich in verschiedenen Größen
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöners Teil, 24. Mai 2014
Das Trampolin ist sein Geld wert! Alle Materialien scheinen hochwertig, das Trampolin wirkt kindersicher, der Aufbau ist für 2 Personen problemlos zu bewerkstelligen, wenn man sich genau an die Beschreibung hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4