Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17
Profil für Don Gibson > Rezensionen

Beiträge von Don Gibson
Top-Rezensenten Rang: 4.877.978

Don Gibson

Mosquitoes - EP
Mosquitoes - EP

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mosquitoes - EP (MP3-Download)
Einfach fetter Sound, auf jeden Fall hörenswert. Für Fans von Qotsa, Kyuss und Soundgarden: undbedingt kaufen. Bleibt nur zu hoffen, dass bald ein Album folgt.

Lord Geward
Lord Geward

5.0 von 5 Sternen Eingängig, spannend, zeitgemäß. Einfach ein spitzen Roman, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lord Geward (Kindle Edition)
Ich bin absolut begeistert. Selten liest man einen Roman, der zwar Fantasy ist aber trotzdem irgendwie realitätsnah. Dabei findet man sofort Zugang zur Hauptperson und der Handlung.

Ich konnte mich sofort mit dem Protagonisten identifizieren, da er aus einer Welt kommt, die uns allen nicht fremd sein sollte.

Es ist auch wunderbar zu lesen, ob nach einem anstregenden Arbeitstag oder beim Faulenzen am Strand, denn es ist fesselnd und spannend.

Fans von King und Brown werden begeistert sein. Ich kann es nur weiterempfehlen und warte gespannt auf neue Geschichten des Autors und auf eine gebundene Ausgabe, denn dieses Buch gehört definitiv ins Regal.

Into the Maelstrom (2LP+CD) [Vinyl LP]
Into the Maelstrom (2LP+CD) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Absolut gutes Album., 8. April 2014
Endlich wieder ein Bigelf Album.

Und ich muss sagen trotz neuer Besetzung immer noch absolut rockig. Genau die richtige Brücke zwischen 70er Jahre Sound und moderner Produktion. Eines der Highlights 2014 und auch eines in meiner Plattensammlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 2:51 PM MEST