Profil für Motze > Rezensionen

Motze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Haarschere Friseurschere 6 Zoll 15,5 cm mit einseitiger Mikroverzahnung
Haarschere Friseurschere 6 Zoll 15,5 cm mit einseitiger Mikroverzahnung
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt für kleines Geld, 20. Juli 2017
Ich als Laie finde die Schere gut. Sie erfüllt ihren Zweck, nämlich das Schneiden der Haare meines Sohnes. Liegt gut in der Hand.

Tangda Baby Mütze Jungen Baumwolle Sonnenhut Kids Hut UV Schutz Kappe Sommer Streifen Stern Drucken Kinder Cap Sonnenschutz Babymütze 48cm - Dunkelbalu
Wird angeboten von DANGDAEU

3.0 von 5 Sternen Färbt ab, 20. Juli 2017
Sieht süss aus. Bei einem Kopfumfang von 44,5cm ein bißchen zuweit,aber dennoch tragbar. Leider stank die Mütze unheimlich nach Chemie und färbte stark ab.Da sie nur per Hand gewaschen werden darf, war es ganz schön nervig, sie solange zu spülen, bis das Wasser nicht mehr blau war.

Flexible praktische Meetbaby Kinder Türstopper und Fingerklemmschutz für Türen und Fenster / Baby-Kindersicherungen im 6er SET aus elastischen EVA Schaumstoff
Wird angeboten von Lagerista24

2.0 von 5 Sternen Süss, aber...., 20. Juli 2017
Die Türstopper sind wirklich süss, das gefiel uns.Schließlich sollten sie die kleinen Finger unseres Sohnes vorm Einklemmen bewahren. Leider halten nicht alle an den Türen. Und spätestens,wenn Junior die Tür etwas schwungvoll schließt, fliegen sie ab. Daher keine Kaufempfehlung.

Apfelreibe Glas 250110
Apfelreibe Glas 250110
Wird angeboten von shop-ar

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 27. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Apfelreibe Glas 250110 (Housewares)
Wir suchten eine Glasreibe, um Rohkost für unseren kleinen Sohn zu reiben. Wir entschieden uns für diese, da sie gute Bewertungen hatte. Nun kam sie zum Einsatz, Apfel-Karotte sollte es werden. Die Karotten ließen sich fast gar nicht reiben, und auch beim Apfel war es nur mit erhöhtem Kraftaufwand möglich. Nach einem 1/4 Apfel und einer 1/2 Karotte gab ich auf, sonst hätte ich wohl eine Sehnenscheidenentzündung bekommen. Wandert in den Müll.

Alvi 91161 Reisebettmatratze 60x120
Alvi 91161 Reisebettmatratze 60x120
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Zu weich, 1. Mai 2017
Ich hatte mich bewußt für diese Matraze entschieden, da sie von Alvi ist. Leider ist sie viel zu weich, unser Sohn (9kg)sinkt doch sehr darauf ein, weswegen er auch nicht besonders gut darauf geschlafen hat. Am liebsten hätte ich sie zurück geschickt, hatte aber den Karton nicht mehr.

Kaiser Fußsack "Sheepy", echtes Lammfell (keine Lammwolle)
Kaiser Fußsack "Sheepy", echtes Lammfell (keine Lammwolle)

2.0 von 5 Sternen Nicht für alle gängigen 5 Punkt- Gurte geeignet, 25. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Kaiser - Fußsack "Sheepy (Babyartikel)
Für unseren Strollerseat/ Buggy von Stokke passt der Fußsack leider nicht. Ich hätte Schlitze für die Gurte reinschneiden müssen, da die vorgegebenen nicht passten. Auch habe ich Zweifel, dass der Fußsack nicht verrutscht. Die Befestigungsmöglichkeiten waren bescheiden.
Überzeugt hat mich das abnehmbare Fußteil.

Rotho Mülleimer "Paso" 20 Liter│ geruchssicherer Abfalleimer - 29.3x26.6x45.7cm│ Papierkorb aus Kunststoff (PP) in Edelstahl-Optik │ Tretmechanismus zum Öffnen des Abfallbehälters
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis super, 25. April 2017
Wir benutzen den Eimer als Windeleimer. Dafür volle fünf Sterne. Bei geschlossenem Deckel entweicht nichts (unser Sohn ißt Brei und die Windeln haben es in sich :-) ). Natürlich riecht es, wenn der Deckel geöffnet wird. Aber wer das nicht möchte, muß die völlig überteuerten Systeme kaufen, die jede Windel einzeln verpacken.

Baby-Jungen Jacke/Weste, Baby-Jungen Steppjacke Jacke/Weste Babaluno Baby Langarm Und Kapuze, Rot, in Größe 56/62
Wird angeboten von ital-design

3.0 von 5 Sternen Verletzungsgefahr, 27. November 2016
Als Übergangsjacke bestellt, erfüllt sie ihren Zweck. Allerdings sind die Ärmel sehr lang . Das hat mich nicht so gestört. Leider ist mir erst beim ersten Anziehen aufgefallen, dass der Reißverschluss am Kinn keinen Schutz vor Verletzungen bietet. Wäre es mir gleich aufgefallen, wäre die Jacke zurück gegangen. So mußten wir unseren Schneider aufsuchen, damit dieser einen Schutz annäht, damit unser Sohn sich nicht am Reißverschluss verletzt.

Kaiser 6573225 Handwärmer Big Double, Lammfell medizin
Kaiser 6573225 Handwärmer Big Double, Lammfell medizin

3.0 von 5 Sternen Es zieht !, 27. November 2016
Ich wollte unbedingt einen Handwärmer für unseren Kinderwagen haben. Meine Freundin empfahl mir diesen und so bestellte ich ihn. Leider entspricht er nicht unseren Erwartungen . Egal wie man ihn an unseren Kinderwagen anbringt, egal, wie fest man die Klettverschlüsse auch zieht oder man die Enden ineinanderstülpt, es zieht innen wie Hechtsuppe, so dass ich bei Temperaturen um 0 Grad auf jeden Fall Handschuhe drunterziehen muß. Damit hat der Handwärmer seine Bestimmung verfehlt und ging zurück. Meine Freundin gab nun übrigens zu, ihren Handwärmer innen etwas modifiziert zu haben, weil es innen rein zog :-/ Modifizieren kommt bei dem Anschaffungspreis für mich nicht in Frage.

Westmark Kirschenentkerner, Länge: 23 cm, Aluminium, Kernex, Silber, 40002260
Westmark Kirschenentkerner, Länge: 23 cm, Aluminium, Kernex, Silber, 40002260

4.0 von 5 Sternen Passt, 11. Juli 2016
Erfüllt seinen Zweck. Man muß nur aufpassen, dass die Kirschkerne nicht durch die Gegend springen. Für größere Mengen zu entsteinender Kirschen würde ich aber zu einem anderen Device greifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4