Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Xenia > Rezensionen

Beiträge von Xenia
Top-Rezensenten Rang: 3.801.667

Xenia

JAMMYLIZARD | Smart View Hülle für [ Samsung Galaxy S4 Mini ] Flip Case Cover mit S-View Funktion, BLAU
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 11. November 2013
Ich habe es gerade erhalten und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Das Handy sitzt gut und ich liebe diesen Magneten! Es sitzt perfekt und lässt sich gut schließen und es bleibt auch geschlossen. Das ist was mir am meisten gefällt, da bei der originalen Hülle es immer offen bleibt, was mich persönlich stört. Das s-view Fenster, funktioniert reibungslos, Anrufe lassen sich auch sehr gut annehmen. Die Farbe ist genau perfekt (himmelblau).
Im Großen und Ganzen kann man nicht bei diesem Preis meckern. Gut und günstig. Vielen Dank. In Zukunft weiß ich, wo ich meine Hüllen bestellen werde. :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. April 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Akku. Hat alles gepasst. Endlich kann ich mal wieder länger ohne Strom am Laptop arbeiten.