Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Black14987 > Rezensionen

Beiträge von Black14987
Top-Rezensenten Rang: 6.440.931

Black14987 (Siegerland)

Eragon - Das Erbe der Macht: MP3 (Eragon - Die Einzelbände, Band 4)
Eragon - Das Erbe der Macht: MP3 (Eragon - Die Einzelbände, Band 4)
von Christopher Paolini
  MP3 CD

4.0 von 5 Sternen Eragon - Das Erbe der Macht MP3 - Update, 19. November 2011
Ich bewerte nur mal schnell die MP3 Version und nicht das Buch selber. Von dem kurzen rein hören sag ich schon mal das es wahrscheinlich wie die vorigen Teile sein wird, und somit phantastisch ist.

Ich hatte eigentlich gedacht bei der MP3 Version wäre schon alles getagt, sprich es wären schon Interpret, Album in Titelinforamtionen hinterlegt. Im besten Falle sogar noch ein Albumcover hinterlegt, so dass man es direkt auf den MP3 Player drauf spielen kann. Leider ist nichts davon getan. Die Tag Infos sind leer. Hab das alles mit entsprechenden Hilfsmitteln selbst machen können (Programm MP3Tag), aber das hätte ich eigentlich schon erwartet. Daher keine Gute Bewertung. Ottonormaluser wird damit schon so seine Schwierigkeiten haben.

Wenn ich durch bin bewerte ich auch das Buch nochmal nach.

/Update
So. Ich bin durch und ich muss sagen ich bin zerrissen. Die Geschichte ist über weite Teile sehr schön und knüpft im Erzählstil an die vorigen Teile an. Leider kann ich etliche Entscheidungen der Hauptfiguren nicht nachvollziehen. Ich denke das hier Fehler der vorhergehenden Teile zu diesen Entscheidungen führen mussten. Leider fehlt dem Hörer aber der Logische Sprung zu den Entscheidungen und damit geht etwas Feeling verloren.
Nichts desto trotz ist es ein tolle Geschichte die von Andreas Fröhlich toll erzählt wird und somit bekommt die MP3 Version von mir 4 Sterne. Wären die TAGS gefüllt wären sogar alle 5 drin!
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2011 2:11 PM CET

Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic - [PC]
Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic - [PC]

1.0 von 5 Sternen Ehrlicher Käufer vs. Publisher, 4. März 2010
Spieleentwicklung kostet Geld und die Investitionen müssen so gut es geht geschützt werden. Somit muss man versuchen es den Kopierern so schwer wie möglich zu machen.
Soweit stehe ich voll hinter jedem Publisher und ich bin auch bereit, die ein oder andere Unannehmlichkeit hin zu nehmen, um den Publisher dahingehend zu unterstützen.
Aber hier geht man definitiv zu weit. Man versucht mit Hanebüchenen Gründen einen Vorteil für die Spieler zu finden und in Wirklichkeit wirft man Ihnen Stöcke zwischen die Beine.
Es trifft nicht die Raubkopierer, sondern denjenigen der das Spiel ehrlich gekauft hat. Hier wird dem Käufer und damit Unterstützer das Leben schwer gemacht. Außerdem wird er in seinem Recht beschnitten, das Spiel irgendwann eventuell gebraucht weiter zu verkaufen.
Irgendwann muss mal Schluss sein und die Publisher müssen endlich einsehen, das Ihr Kurs nicht der richtige ist.
Schafft diesen unsinnigen (und inzwischen schon geknackten) Kopierschutz ab und ich bin der erste der die Collectors Edition im Warenkorb hat!