Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bernhard Schenk > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Schenk

Bernhard Schenk "b_crazy" (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rotho 1793105519 Aufbewahrungsbox Systembox "Agilo" aus Kunststoff, Format A4, Inhalt 17.5 L, circa" 39x29x21.5 cm (LxBxH), Grün Aufbewahrungsbox, Plastik, 39 x 29 x 21.5 cm

5.0 von 5 Sternen >TOP<, 1. April 2017
Hochwertige Ware, kein Plastikgeruch, stapelbar, gute Griffe. Was will man mehr? Nutze es als Glas Recycling Sammelbehälter. Auch die anderen Rotho Kisten, zB der Roller 6 sind ideal für die Langzeitaufbewahrung. Die App habe ich noch nicht genutzt, aber wenn man es braucht ne gute Sache.

Sternenflotte Abzeichen Kennzeichen Aufkleber Sticker Nummernschild - IN 15 FARBEN
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität - Einfach anzubringen, 1. April 2017
Bin mit der Ware sehr zufrieden. Einfach zu befestigen. Hochwertig. In einem Jahr werde ich ergänzen ob noch alles so ist wie es sein soll. In diesem Sinne: to boldy go...

eBoot Ständer Wandhalterung für Amazon Echo Dot 2nd, Schwarz, 2 Stück
eBoot Ständer Wandhalterung für Amazon Echo Dot 2nd, Schwarz, 2 Stück
Wird angeboten von eBoot

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt mit echo dot, 1. April 2017
Sehr Gute Qualität. Wer nicht bohren will befestigt mit Rauchmelder-Magnetplatte an der Wand. Da die Teile magnetisch sind kein Problem.

USB Verlaengerungskabel - TOOGOO(R)USB-IR Fern Repeater IR-Verlaengerungskabel
USB Verlaengerungskabel - TOOGOO(R)USB-IR Fern Repeater IR-Verlaengerungskabel
Wird angeboten von angemart1999

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, Bestes PLV überhaupt, 1. April 2017
Dieses Gerät tut genau was es soll. Und es riecht nichtmal nach Plastik. Hier stimmen Preis und Leistung. Was man beachten sollte ist, das man den Sender in Nähe des empfangenden Gerätes platzieren muss (da die Kabel ausreichend lang sind kein Problem). Schön ist auch das der Sender visuell (mittels LED) darstellt wenn ein IR Signal empfangen wird. Dies macht mein TV nicht mehr. So sehe ich Signal ist raus (und mein TV nur etwas lahm). Die Lösung via USB finde ich besser als eine mit Netzteil (spart Strom und Platz).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - Geruchsneutral, 3. März 2017
Produkt genau so wie erwartet. Hatte Bedenken es würde nach Plastik riechen (bei vielen Konkurrenzprodukten soll dies der Fall sein). Dieses ist vollkommen Geruchsneutral.

Giesswein P. Dannheim, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Grau (019/anthrazit), 44 EU

2.0 von 5 Sternen Leider nicht lange haltbar, 27. Februar 2017
Nach nur einem Jahr hat das Produkt Löcher. Ich behaupte ich bin immer gut mit den Schuhen umgegangen. So eine geringe Haltbarkeit habe ich bei Hausschuhen noch nie erlebt. Ansonsten Top Schuhe, aber nach nur einem Jahr kaputt lässt leider nicht mehr als 2 Sterne zu. Ich hatte auch mal direkt Giesswein angeschrieben, die meinten ich muss mich wegen meiner Reklamation an Amazon wenden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bluespoon Trinkglas-Set 12 teilig | Füllmenge ca. 350 ml | Geeignet für Longdrinks, Softgetränke, Säfte und Wasser

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Familien, 6. November 2016
Hochwertiges Gläser Set welches auch für Kinder geeignet ist. Durch die dicke Wand ist ein zerbeissen unmöglich. Top Preis Leistungs Verhältnis. Ideal für Familien.

Anker 0.9m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen High End im USB Segment, 27. August 2016
Für mich kommt nur eine Marke in Frage.
Anker hat die beste Qualität und bestes Design. Gilt auch für die USB Charger

600A Spitzenstrom 18000mAh Tragbare Auto Starthilfe Autobatterie Anlasser, Externes Akku-Ladegerät mit Kompass, LCD Display und LED Taschenlampe für Laptop, Smartphone, Tablet und Vieles Mehr (Schwarz/Gelb)
Wird angeboten von UNICSTAR OFFICIAL

5.0 von 5 Sternen Kompakt genug, um im Handschuhfach zu lagern. VORSICHT: Nicht im Sommer im Handschuhfach vergessen!, 27. August 2016
Hi,

wenn ich bis jetzt liegen geblieben bin dann war es unterwegs. Gut dachte ich so ein Gerät immer in Handschuhfach liegen zu haben gibt einem doch ein sicheres Gefühl. ABER: Im Sommer kann es schnell über 50 Grad im Innenraum werden. Dann sollte man zumindest eine gute Versicherung haben (wobei diese sich auf Fahrlässigkeit berufen könnte). Vom Hersteller selber wird auch abgeraten das Gerät im Innenraum liegen zu haben. Insofern ist die Artikelbeschreibung "Kompakt genug, um im Handschuhfach zu lagern" zwar korrekt aber etwas irreführend. Also wer es immer mithaben möchte sollte im Sommer zumindest nicht vergessen es ggf. mitzunehmen, aber dafür ist es mir dann doch zu groß und schwer...

H.O.C.K. 90414 Matratzenkissen Classic Streifen, 50 x 50 x 10 cm, brombeer
H.O.C.K. 90414 Matratzenkissen Classic Streifen, 50 x 50 x 10 cm, brombeer
Wird angeboten von hock-dich-hin

5.0 von 5 Sternen Top Sitzkissen, 9. Mai 2016
Sehr bequem, sehr groß und sehr hoch. Wir nutzen die Sitzkissen auf unseren Gartenstühlen.
Sie sind sehr hochwertig, waschbar und man kann die Füllung herausnehmen.
Denke nicht das es bessere Sitzkissen gibt. Preis/Leistung top. Hatte sie für 22 EUR bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5