Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Clarissa Altmann > Rezensionen

Beiträge von Clarissa Altmann
Top-Rezensenten Rang: 1.290.645

Clarissa Altmann (Wien)

iPhone SE Hülle, KingShark TPU Schutzhülle Ultradünn Weich Flexibel Silikonhülle für iPhone SE/5s/5 (transparent)
Wird angeboten von KingShark EU

5.0 von 5 Sternen Gute Silikon-Hülle! Empfehlenswert fürs SE/5 etc, 10. Juni 2016
Sitzt gut am SE, nicht zu locker .
Man kann zu allen Anschlüssen und sich die Lautstärke Tasten gut bedienen. Natürlich mit ein klein wenig mehr Kraft als ohne Hülle.
Zum Empfehlen !

Savvies Panzerglasfolie Apple iPhone SE Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie für wenig Geld!, 10. Juni 2016
Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich Luftblasen von meinen früheren Folien gewohnt war, aber hier geht es ganz einfach.
Bildschirm mit Tuch reinigen - schauen, dass keine Fussel drauf sind und dann kommt das einzige was mir am Anfang schwer viel. Die Folie ohne zentrierungshilfe auflegen. Wenn das allerdings passiert ist , legt sie sich von selber an ohne Luftblasen :)
Sehr zum Empfehlen !
Jetzt muss sie mir noch halten was sie verspricht !

Reise Know-How Sprachführer Brasilianisch kulinarisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Band 184
von Cristiane Muffang

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert für alle Brasilien Reisenden !, 20. April 2008
Am besten mitnehmen auf der Brasilienreise!
Die typischen Lebensmittel und Gerichte der unterschiedlichen Regionen Brasiliens mit Lautschrift (sehr hilfreich!!)
Es gibt nichts vergleichbares wie den Kauderwelsch Brasilianisch Kulinarisch! Einfach genial!

Funk'N Lata : Rap Da Mangueira
Funk'N Lata : Rap Da Mangueira

5.0 von 5 Sternen Genialer Funk aus Brasilien, 10. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Funk'N Lata : Rap Da Mangueira (Audio CD)
Funk'n Lata- für mich die beste Funk Gruppe überhaupt. Jedes der Lieder ist einfach gernial.
Gut zu hören sind die Brasilianischen Instrumente wie Tamborim,Repinique und Surdo und die Stimme von Ivo Meirelles - es gibt nichts besseres!

Brasilianische Rezepte: Zusammen mit dem Kinderdorf Rio e.V.
Brasilianische Rezepte: Zusammen mit dem Kinderdorf Rio e.V.

2.0 von 5 Sternen Minibuch-kein typ. Kochbuch!, 29. August 2006
Dieses Mini-Kochbuch ( Format 6,5 * 10 cm) enhält Berichte und Fotos über Kinder aus dem Kinderdorf in Rio.

Dazwischen sind leider zu wenig typische brasilianische Rezepte

und es gibt zu denen auch keine Bilder.

Aber trotzdem recht nett gemacht!

Stefan Loose Travel Handbücher Brasilien
Stefan Loose Travel Handbücher Brasilien
von Helmuth Taubald

5.0 von 5 Sternen Der beste Reiseführer für Brasilien, 29. August 2006
Wahnsinn! Der ist wirklich besser als die anderen.

Hier gibt es mal richtige Tips für Reisende...Ich war selbst 2 Monate dort und muß sagen, daß ich viele Restaurants und Pousadas in diesem Führer gefunden habe, wo ich selber war.

Die Preise sind aktuell und am Anfang stehen tolle Tips über das Land..etc.

Außerdem gibt es Übersichtskarten der Regionen und Stadtpläne.

Bei den Unterkünften sind Email-Adressen dabei.Leider fehlen jedoch meist die Preise!

Dieser Führer ist ähnlich dem Lonely Planet aufgebaut, dafür aber in Deutsch und noch autentischer!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2008 9:59 AM MEST

Brasilien: Der Strandführer
Brasilien: Der Strandführer
von Ralf Falbe

1.0 von 5 Sternen Hat wenig mit einem Strandführer zu tun!, 29. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Brasilien: Der Strandführer (Taschenbuch)
Ist sehr minimalistisch geschrieben.Nachdem ich in Brasilien den Guia 4 Rodas Praia (der Strandführer der jedes Jahr erscheint) gekauft habe, war ich schon ganz gespannt auf die 2.Auflage..angekündigt in Farbe!

Die einzigen Farbfotos in der Mitte sind Fische und 3 Tänzerinnen.

Man erwartet sich etwas über die Bewertung der Strände und nicht über Pousadas, Restaurants und Anfahrtswege.Die bekommt man ohnehin in einem normalen Reiseführer.

In diesem Buch sind mehr schlechte Schwarz-Weiß Fotos von Städten als von Stränden drinnen.

Besser den Brasilianischen kaufen..!! Der ist außerdem billiger.