Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hase69 > Rezensionen

Beiträge von Hase69

Hase69

Seite: 1 | 2
Sony MDR-RF811RK Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF811RK Funkkopfhörer schwarz

1.0 von 5 Sternen Ohrmuschel lies sich nicht öffnen/Bewertung ohne Klangqualität prüfen zu können,., 13. März 2016
Habe mir den KH zugelegt, da ich das Produkt als solches günstig fand und auch gut bewertet wurde.
Der KH kam auch schnell an und die Verpackung war auch gut, so daß der Hörer gut geschützt war.
Doch nach wenigen Sekunden dann die Enttäuschung: 1. war die Beschreibung in allen möglichen Sprachen, außer auf deutsch, was ich allerdings noch verkraften konnte, da die englische ja dabei war. Ausserdem war es durch die Abbildungen auch so gut verständlich. Nachdem ich aber die Batterien zum Aufladen in die Ohrmuschel setzten wollte, war ich dem Verzweifeln doch nach 10 min. recht nahe, denn die Ohrmuschel lies sich ums Verrecken nicht öffnen. Nach mehrmaligen Versuchen (auch mit eingelegten Pausen), wollte die Muschel einfach nicht aufgehen. Laut Bechreibung "drücken" und "drehen", was ja auch irgendwie an der Muschel logisch erscheint!
Da ich die mit Sicherheit sehr schönen KH ja ohne die Batterien, dann leider nicht ausprobieren konnte, habe ich nach etlichen Versuchen verzweifelt aufgegeben und der Hörer geht somit wieder als ungenutzt zurück! Schade, da ich insgesamt die Klangqualität ja nicht bewerten konnte.
Ich gehe einmal davon aus, das es sich hierbei um ein Produktfehler handelt, da laut Beschreibung die Muschel durch andrücken und drehen ja leicht aufzumachen sollte! Schade, schade! Habe mich dann für einen Philips entschieden, der noch auf dem Weg zu mir ist.

The Client List - Die komplette erste Season [3 DVDs]
The Client List - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Jennifer Love Hewitt

5.0 von 5 Sternen Client List, erste Staffel, 4. März 2015
Sehr gut gespielte Dramaserie mit einer bezaubernden J.L. Hewitt. Hab mir schon die 2. und leider letzte Staffel besorgt. Gute Thematik, spannend, und insgesamt sehr gut gespielt.

Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer rot
Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer rot

5.0 von 5 Sternen Schicker, klangtechnischer Verführer, 4. März 2015
der Sennheiser Momentum ist geradezu ein Wunderwerk:
Schicke Optik im Retro-Design, Klein, leicht, handlich und ein Wunderwerk der klangtechnischen Kunst. Daumen hoch und für mich einer meiner Lieblingskopfhörer unter meiner Sammlung. Vielen Dank Sennheiser und weiter so. Klare Kaufempfehlung.

No Fixed Address
No Fixed Address

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder mehr Tiefgang, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: No Fixed Address (Audio CD)
Ich finde die neue NB klangtechnisch sehr anspruchsvoll, songtechnisch top. Die Jungs wissen halt wie`s geht. Ein paar gute Hooklines hier, ein paar Schmuserocker da. Rockerherz was willst Du mehr? Die Band ist sowieso Live eine Macht. Hoffentlich kommen sie bald mal wieder. Pflichtkauf und Mund abwischen!

Philips Fidelio M1/00 Premium Hifi-Kopfhörer aus hochwertigem Leder & Aluminium, integriertes Mikrofon / schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert..., 4. März 2015
Philips können nicht nur Rasierer!! Dieses Vorurteil wollte ich mal klar aufräumen.
Bin begeistert von
1.Optik
2.Verarbeitung
3.Material
und natürlich
4. vom Klang
KH läuft bei mir täglich und ich kann kaum glauben, dass ich diesmal so ein Glückstreffer gelandet hatte. Habe mich vorab aus verschiedenen Fachzeitschriften über KH informiert und habe mich dann für den Philips Fidelio M entschieden. Bei Amazon gab`s ihn gerade sehr reduziert und günstig. Mein Fazit: Schicker KH der optisch sehr gut was hermacht, leicht und angenehm zu tragen und ein supertollen Klang hat. Höre eigentlich nur Heavy und muss wirklich sagen, was in dem kleinen Hörer steckt, ist schon eine Wucht. Bässe und Gesamtklangbild sind (für mich wohlgemerkt) absolut obere Preisklasse! Kaufen und selbst staunen.

Chloé Narcisse 100 ml Eau de Toilette Spray für Sie, 1er Pack (1 x 100 ml)
Chloé Narcisse 100 ml Eau de Toilette Spray für Sie, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Duftet toll, 4. März 2015
Ich habe den Duft meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Sie findet Ihn genauso toll und gelungen wie ich auch. Volle Punktzahl.

The Canyons - Sex - Desire - Passion (Blu-ray)
The Canyons - Sex - Desire - Passion (Blu-ray)
DVD ~ Lindsay Lohan

3.0 von 5 Sternen Handlung und Schauspieler leider mäßig, 4. März 2015
Der Film und die Darsteller sind nicht schlecht, jedoch finde ich die Handlung nicht sehr gelungen. Hatte mich aufgrund des Trailers für den Film entschieden. War sicherlich kein Fehler aber da muss sich jeder selbst ein Urteil von machen. Anschauen lohnt sich daher nur bedingt.

Blue Mail
Blue Mail

5.0 von 5 Sternen Blue Mail, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blue Mail (App)
was soll ich sagen? Schnell, unkompliziert, übersichtlich und kostenlos.
Jetzt muss ich mich nicht mehr immer noch vorher anmelden.Alles Super! Sehr zu empfehlen.

Um jeden Preis - At Any Price
Um jeden Preis - At Any Price
DVD ~ Dennis Quaid

5.0 von 5 Sternen toller und unterhaltsamer Film, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Um jeden Preis - At Any Price (DVD)
den Film finde ich sehr spannend und unterhaltsam und auch das gewählte Thema ist mal etwas anderes. Große Schauspieler, sehr gut gespielt und ein kurzweiliger Film. Einzig hätte ich gerne ein paar mehr Szenen mit Heather Graham gehabt, aber trotzdem ist der Film insgesamt sehr gelungen. Daher von mir: Kaufempfehlung.

LG 42LB5500 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
LG 42LB5500 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

4.0 von 5 Sternen Toller Fernseher für wenig Geld., 4. März 2015
Hallo, habe den Fernseher jetzt schon ein paar Wochen in Betrieb und muss sagen, dass ich den Kauf bisher noch nicht bereut habe. Die ganze Haptik ist super, das Bild ist gestochen scharf und hat eine tolle Auflösung (vorausgesetzt man stellt es im Menü für seine Bedürfnisse korrekt ein!). Für den Ton kann man sich auch diverse Optionen nach den eigenen Wünschen auswählen und auch sonst gibt das Menü noch einige Auswahlmöglichkeiten her. Ansonsten finde ich es auch schön, dass man aus einem "spitzen" Winkel das Fernsehbild noch sehr gut erkennen kann. Ebenso sehr gelungen: der schmale Rahmen um den Bildschirm, die schönen Standfüße in Klavierlackoptik und die mehreren Anschlußmöglichkeiten auf der Rückseite des TV`s. Die FB ist klein aber Übersichtlich und somit auch o.k. Mit der Lieferung und der Verpackung von Amazon war ich auch sehr zufrieden. Einziger kleiner Kritikpunkt am TV: Es gibt kein Kopfhörerausgang. Diesen hätte LG noch gerne dazupacken dürfen und von mir aus noch 10 Euro draufschlagen können. Das gibt ein Punkt Abzug. Aber das ist Jammern auf (fast) hohen Niveu! Ansonsten klare Punktzahl und absolute Kaufempfehlung. Es muss halt nicht immer ein Fernseher für ein paar Tausend Euro sein.

Seite: 1 | 2