Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Martell > Rezensionen

Beiträge von Martell

Martell

Seite: 1 | 2
Wireless USB Gamepad für PC inkl. Dual Vibration - X-Input - Joypad Controller - Plug & Play - schwarz - Windows 10 fähig

5.0 von 5 Sternen Tolles Gamepad, 11. Juli 2014
Bin mit diesem Gamepad sehr zufrieden (Rezension für PC):

Haptik: Liegt angenehm in der Hand (ist jedoch eher für kleinere Hände), einzig die Riffelungen am Rand sind leider nicht aus Gummi. 8/10p

Optik: Das Teil sieht schick aus, die Oberfläche ist matt, an manchen Stellen glänzt es. 10/10p

Funktionalität: Alle Tasten lassen sich sehr gut erreichen und fühlen sich angenehm an. Die Daumen liegen auf den Analog-Sticks sehr gut. Das Wirelles funktioniert problemlos. 10/10p

Sonstiges: Das Gamepad hat X-Input (es lassen sich also alle Spiele die einen Controller unterstützen damit spielen). Es hat einen Stand-by Modus.

Fazit: Für 15€ kann man mit diesem Gamepad eigentlich nichts falsch machen.

Carolus Rex
Carolus Rex

5.0 von 5 Sternen !FANTASTISCH!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Carolus Rex (Audio CD)
Etwas ruhiger als die anderen Alben von Sabaton, aber gerade deswegen wirklich gut. Perfekte Einleitung mit "The Lion from the North", auch die anderen Lieder sind allesamt sehr gut. Fürs Cover gibts auch 5 Sterne.

Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen 3,7 Sterne- Gutes Spiel mit (kleinen) Schwächen., 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Test Drive Unlimited 2 (Computerspiel)
Habe dieses Spiel um 7€ erstanden diesen Preis ist es wirklich wert. Nun die einzelnen Punkte (Offline):

Grafik: Das die Grafik nicht das beste vom Spiel ist haben schon viele Kunden erwähnt, dennoch gefällt sie mir recht gut; es ist halt ein Open World- Spiel. 7/10 P.

Fahrphysik: Auch die Fahrphysik ist nicht wirklich gut, das sollte man sich von diesem Spiel auch nicht erwarten. 6,5/10 P.

Fahrzeugauswahl-Tuning: Einer der Pluspunkte von TDU2. Es gibt sehr viele verschiedene Fahrzeuge, auch die Einteilung in verschieden Klassen gefällt mir sehr gut ( Offroad, Asphalt, Klassiker). Das optische Tuning ist gut und das Leistungstuning ist okay.
9/10 P.

Umfang: Es zieht sich weder in die Länge, noch ist es zu kurz. Die große Auswahl an Fahrzeugen und die 3 Klassen passen auch. Die Lizenzprüfungen welche man abschließen muss um mit der/den nächsten Fahrzeugklasse/en fahren zu können sind zwar Anfangs recht gut ziehen sich jedoch in die Länge und sind auch im Vergleich zu den Meisterschaften recht schwierig. 8/10 P.

Alles in Allem ein Gutes Spiel, das jedoch mit ein paar Bugs und Schwächen zu kämpfen hat.

Arthurs letzter Schwur (Die Artus-Chroniken, Band 3)
Arthurs letzter Schwur (Die Artus-Chroniken, Band 3)
von Bernard Cornwell

5.0 von 5 Sternen HERVORRAGENDER Abschluss einer tollen Trilogie., 15. März 2014
Bernard Cornwell weiß wie man Bücher schreibt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, das Buch (bzw. die gesamter Serie) ist nie langatmig.
Auch die Mischung zwischen Cornwells eigenen Ideen und der Sage sind gut getroffen. Besonders das Ende (Arthurs und seiner Tafelrunde) ist wirklich gut gelungen, einzig das Ende Merlins gefällt mir nicht so ganz- das ist Geschmackssache. Ich kann diese Trilogie jedem weiterempfehlen.

Trine 2 - Complete Collection - [PC/Mac]
Trine 2 - Complete Collection - [PC/Mac]
Wird angeboten von online-shop

4.0 von 5 Sternen Nettes, kurzweiliges Jump'n Run Game., 19. Februar 2014
Gefällt mir sehr gut und ist vor allem für Gelegenheitsspieler (bei dem Preis) voll zu empfehlen.
Die Grafik ist sowohl bei Teil 1 als auch bei Teil 2 sehr schön und Märchenhaft.
Einzig Teil 1 ist für meinen Geschmack etwas zu kurz, trotzdem eine absolute Kaufempfehlung!

Age of Alexander [Strategie Classics]
Age of Alexander [Strategie Classics]
Wird angeboten von Kuhlmann

4.0 von 5 Sternen Gutes (Multiplayer) Strategiespiel, 19. Februar 2014
Das Spiel an sich ist sehr gut, jedoch gibt es einige Dinge, welche man noch verbessern könnte.(Wegfindung, Grafik, Wirtschaftssystem)
Vor allem im Multiplayer (LAN) macht es sehr viel Spaß.

Landwirtschafts Simulator 2013
Landwirtschafts Simulator 2013

3.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, nichts Neues, 23. November 2013
Das Spiel ist für Fans der Reihe zu empfehlen, aber leider nichts besonderes.

Pro: größere Geräteauswahl, neue Tiere (Schafe, Hühner)
neue Pflanzen
größeres Dorf
Aufträge

Kontra: keine große Grafikverbesserung
vieles aus dem Vorgänger wird behalten (Geräte, Traktoren...)
schnell langweilig
kein Schadensystem, Traktoren sind unverwüstlich
miese Physik

Die Spielwelt ist zwar etwas größer aber trotzdem nicht groß.
Für Simulator-Fans zu empfehlen, jedoch nicht wie erwartet.

Age of Empires III: The Asian Dynasties (Add - On) - [PC]
Age of Empires III: The Asian Dynasties (Add - On) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Bestes Add-On, 22. November 2013
Da ich ein großer Aoe-Fan bin habe ich mir dieses Add-On gekauft, und bin begeistert. (beste Erweiterung)

-viele Einheiten
-gute Kampagne
-sehr detailliert
-viele neue Karten

Die Grafik ist (da es von (2007 ist) veraltet aber durchaus ok.

Sehr Empfehlenswert

Need for Speed - Hot Pursuit [Software Pyramide]
Need for Speed - Hot Pursuit [Software Pyramide]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, ruckelt leider, 22. November 2013
Das Spiel an sich ist SUPER, leider gibt es einige Schwächen.

PRO: Tolle Grafik,Viele Autos,sehr schöne Landschaften.

KONTRA:Installationsprobleme,ruckelt öfters,kein Geldsystem,schlechte Kantenglättung.

Da mein PC auch neuere Spiele problemlos schafft, denke ich das es nicht gut optimiert ist. Ansonsten tolles Spiel.

Ein dunkler Wille: Das Schicksal der Brüder Frankenstein
Ein dunkler Wille: Das Schicksal der Brüder Frankenstein
von Kenneth Oppel

5.0 von 5 Sternen SUPER FORTSETZUNG, 22. November 2013
Nachdem ich den ersten Teil las musste ich auch den zweiten Kaufen.
Und es hat sich gelohnt, das Buch steht dem ersten Teil um nichts nach .
Kann es nur empfehlen. (Kenneth Oppel-Fans sollten es auf jeden Fall kaufen, es ist sehr sehr fesselnd.).

Seite: 1 | 2