Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Herr K > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Herr K
Top-Rezensenten Rang: 3.346.229
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Herr K "all_evening"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Rayman Legends - [PlayStation 3]
Rayman Legends - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Eines der wohl besten Spiele der letzten Jahre, 1. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [PlayStation 3] (Videospiel)
Rayman Legends ist die konsequente Weiterentwicklung von Rayman Origins und zwar in jeder Hinsicht zum Besseren. Die Neuen Modi wie zB Level im Rhythmus zu Musik sind kreativ und die Spielmechanik und die Grafik wurden wenn überhaupt dann nur verbessert. Ganz klare Kaufempfehlung für jeden, der Jump n Run Spiele mag. Wer allerdings eine WiiU besitzt sollte sich gut überlegen, ob er das Spiel nicht lieber für WiiU kauft, da dort der Zweispielermodus durch den WiiU-Controller viel spannender umgesetzt ist.


Momentum
Momentum
Preis: EUR 9,19

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen So lala, 19. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Momentum (MP3-Download)
Was soll man zu Momentum sagen? Es ist kein schlechtes Album, aber auch kein grandioses. Es ist halt Jamie Cullum. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Was fehlt sind die Höhepunkte. Das Album fängt gefällig an und....bleibt so. Es tut nicht weh, es bleibt aber auch nichts hängen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich nach The Pursuit sehr hohe Erwartungen hatte, denen Momentum einfach nicht entsprechen kann. Wer Jamie Cullum liebt, wird auch mit diesem Album glücklich sein. Allen anderen sei empfohlen sich die Zeit zu nehmen und ausführlich reinzuhören, um nicht enttäuscht zu werden. Aber: Wenn man gute Musik für den Hintergrund braucht, kann man wirklich schlechteres kaufen, als Jamie Cullum.


One of Us Is the Killer
One of Us Is the Killer
Preis: EUR 9,99

4.0 von 5 Sternen Ein brutal gutes Album, 19. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: One of Us Is the Killer (MP3-Download)
The Dillinger Escape Plan sind eines nicht: Leichte Kost. One of Us Is the Killer zeigen sie dies erneut mit Bravour. Wer die vorigen Alben mochte, wird dieses auch mögen. Wie immer kann man auch hier gewissermaßen 'hinter dem Lärm' technisch höchst anspruchsvoll Musik finden, man muss sich halt darauf einlassen. So werden beispielsweise die peitschenden Gitarren und die Shouts in When I Lost My Bet mit einem jazzigen Schlagzeug konterkariert, wie auch schon auf Ire Works.
Der Titelsong zeigt hingegen, dass The Dillinger Escape Plan vermutlich eine hammermäßige, mainstreamtaugliche Rockband sein könnten, wenn sie denn wollten. Sänger Greg Puciato zeigt hier seine Fähigkeiten große Melodien zu schreiben, die zusammen mit dem unvergleichlichen Dillinger-Sound im Ohr hängen bleiben.
Alles in allem ist One of Us Is the Killer ein gutes Album, das für mich allerdings nicht an den Vorgänger Operation Paralysis herankommt. Insgesamt kann man sagen, dass es etwas brutaler, etwas direkter ist.
Anspieltipps: When I Lost My Bet und One of Us Is the Killer.


Seite: 1