Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D. Klamert > Rezensionen

Beiträge von D. Klamert

D. Klamert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Einhell Benzin- und Ölabsaugpumpe (1,6 l Behälter, 1,3 m Absaugschlauch, Unterdruckpumpe)

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott!, 10. Juni 2016
Wollte eigentlich nur Benzin aus meinem Rollertank, in dem auf Grund einer Undichtigkeit des Tankdeckels Wasser eingedrungen war, leer saugen. Nachdem ich mir fast einen Wolf gepumpt habe und ca. 50 ml des Benzins mit Hängen und Würgen den Weg in den Behälter gefunden hat, hab ich das Teil entnervt ins Eck geworfen und musste den Tank des Rollers ausbauen, um den verwässerten Sprit abzulassen, den ich eigentlich Abpumpen wollte. Pumpe viel zu klein, und warum kein Schraubverschluss mit Dichtung, sondern nur so ein konischer Gummipfropfen als Pumpbehälterverschluss hier zur Anwendung kommt, weiss wohl nur Einhell selbst. Vom zu steifen Schlauch will ich garnicht reden. Absoluter Müll das Teil... :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 2:42 PM MEST

Lammfell Pantoffel Grösse 43
Lammfell Pantoffel Grösse 43
Wird angeboten von Lammfell-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Top Ware und schnelle Lieferung!, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Lammfell Pantoffel (Textilien)
Passen super, sind schön warm, gut darin zu laufen und auch extrem schnell geliefert-was will man als Kunde mehr.
Sehen meiner Meinung nach auch gut aus als Hausschuhe. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, sind ja noch
neu die Hausschuhe.

1 Monin Sirup Pumpe
1 Monin Sirup Pumpe
Wird angeboten von Coffeefair Kaffeegroßhandel Kaffeeservice

3.0 von 5 Sternen Pumpe nur für 0,7 Liter Flasche, aber nicht für 1 Liter Flasche geeignet!, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 1 Monin Sirup Pumpe (Misc.)
Also für die 1 Liter Glasflasche ist der Ansaugschlauch definitiv zu kurz. Da fehlen bis zum Flaschenboden gute 2 cm.
Außerdem dafür der Preis viel zu hoch. Verstehe auch nicht, warum von Monin ein und die selbe Pumpe zu unterschiedlichen
Preisen angeboten wird. Da gibt es Pumpen, passend für 0,7 Liter Flaschen und dann Pumpen, passend für 0,7 bis 1 Liter, die aber
auch nur die gleichen sind wie die 0,7 Liter Pumpen, dafür aber teurer. Liebe Monin-Pumpenhersteller: Die Pumpe für die 1 Liter Flasche
muss einen längeren Ansaugschlauch haben als die Pumpe für die 0,7 Liter Flasche, weil die 1 Liter Flasche etwas höher ist als die
0,7 Liter Flasche! Kapiert?! Und dann bringt bitte auch zwei unterschiedliche Pumpen auf den Markt, nämlich eine für 0,7 Liter und
eine für 1 Liter Flaschen, oder legt der 0,7 bis 1 Liter Pumpe noch einen längeren Ansaugschlauch bei, mir egal.

Zündkerze NGK BPR7HS
Zündkerze NGK BPR7HS
Wird angeboten von onebox24de

5.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll-zu einem vernünftigen Preis.., 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Zündkerze NGK BPR7HS
Was soll man über eine Zündkerze viel schreiben? Alte Zündkerze raus, neue rein, seitdem springt der Roller gleich an und läuft
wie geschmiert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Giesswein Wildpoldsried, Herren Hohe Hausschuhe, Blau (ocean / 588), 43 EU
Giesswein Wildpoldsried, Herren Hohe Hausschuhe, Blau (ocean / 588), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Top Hausschuhe, allerdings schon ein bißchen teuer...., 2. April 2016
Also fast 60 Euro, da hätten es 30 bis 35 Euro auch getan, aber was soll's.
Dann zum Positiven: Schuhe bestellt, am übernächsten Tag schon bei mir-Top! Schuhe ausgepackt und barfuß reingeschlüpft,
passen perfekt und wunderbar warm. Es drückt und zwickt nichts und laufen kann man auch sehr gut darin-perfekt.
Und aussehen tun sie meiner Meinung auch gut-was will man mehr. Kann diese Hausschuhe nur empfehlen.

Tefal ActiFry YV9601 2in1 Heißluft-Fritteuse (1,5 kg Fassungsvermögen, 1.400 Watt, inkl. Rezeptbuch)

2.0 von 5 Sternen Fehlplanung von Tefal, 29. März 2016
Also die 2 in 1 Funktion ist doch ein Mist. Mache ich Pommes ohne das obere Teil (Brat-Back Einsatz), werden sie durch die Rührbewegung
des Rührarmes nach 30 bis 35 Minuten schön knusprig, setze ich aber das Oberteil ein, dreht sich nur noch das Oberteil, aber der Rührarm
bleibt stehen und somit gammeln die Pommes während die obere Speise ihre Kreise zieht, unbeweglich am Boden herum und werden
nur von der Heissluft angeblasen und bleiben lätschig. Also wer das geplant hat, hat von der Materie Null Ahnung! Hier sollte Tefal
schleunigst nachbessern! 2 Sterne deshalb, weil ja ohne Einsatz die Pommes gelingen, aber da kann ich mir die 2 in 1 Funktion auch
sparen.

Nostalgischer Arzneischrank PHARMACIE Schränkchen Holz
Nostalgischer Arzneischrank PHARMACIE Schränkchen Holz
Wird angeboten von sahja-design

2.0 von 5 Sternen Fertigungsqualität mangelhaft!, 28. Februar 2016
Sieht zwar nett aus, allerdings von schlechter Fertigungsqualität. Aufhängehaken mit Miniholzschrauben befestigt, die nicht richtig
halten, will man bessere Schrauben eindrehen, splittert sofort das Holz. Schranktüre saß bei meinem Schrank ziemlich locker, da die
Mini-Scharniere durch die verwendeten Microschrauben fast keinen Hält haben, dadurch hängt das Türchen ziemlich schief im Schrank.
Außerdem bietet der Schrank zu wenig Platz, ein paar Salbentuben und Heftpflaster und das Schränkchen ist voll! Kann ich leider nicht
empfehlen, obwohl das Schränkchen nett aussieht.... PS: Die Aufhängehaken habe ich selber angeschraubt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen
Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen
DVD

3.0 von 5 Sternen Gar nicht so übel für ein B-Movie...., 28. Februar 2016
Hatte einfach mal wieder Lust auf einen richtigen Trashfilm und der Trailer versprach so einiges und dieser Film ist garnicht mal so
schlecht wie so manch anderes Werk, das ich von z.B: Asylum schon zu sehen bekam. Die Schauspieler agieren recht ordentlich, auch die
Lava-Spinnen (neue Arachnidgattung?) sind ziemlich gut animiert, nur beim Vulkanausbruch und den Bränden in der Stadt merkt man
doch, das der Budgetrahmen wohl etwas beschränkt war, trotzdem, sieht noch recht annehmbar aus, da habe ich schon manch schlimmeres
gesehen. Die Handlung kann überzeugen und das Movie hat auch viele lustige Momente, die manchmal sogar brüllend komisch sind.
Also, wer sich mit Freunden oder auch alleine einen Trashfilm ansehen will, der sich selbst auf die Schippe nimmt, kann hier nix falsch
machen und manche Effekte sind wirklich spitze gemacht, der Film hätte fast 4 Sterne verdient, aber ich will ja auch keine falschen
Hoffnungen wecken. Fazit: Sehenswertes B-Movie!

Handarbeit Holz Gelb Pentode Radioröhre USB Verlängerung kabel 1M/3FT. Handmade Wooden Pentode Radio Tube USB Cable Extender with 1M/3FT Durable Knit Nylon Cable. Steampunk/Industrial Style ####### (Tags: Handgemacht Handgefertigt Handwerk Einzigartiges Unique Vintage Retro Fallout Gadget Device. Idee Weihnachts Einzigartiges Geschenk Unikat. For Computer Tablet PC Notebook Laptop Mac Android Smart TV)
Wird angeboten von SlavaTech_eu

4.0 von 5 Sternen Sinnvolles Gimmick, das nostalgische Stimmung verbreitet....., 31. Januar 2016
Muss schon sagen, das Teil sieht gut aus und verbreitet auch eine nostalgische Stimmung. Der einzige Kritikpunkt. Das Teil ist zu leicht,
Tip an den Hersteller, vielleicht noch eine kleine Beschwerung (Stahlplatte?) mit einarbeiten und das Anschlusskabel ein bisschen länger,
dann wäre es perfekt. Aber auch so macht es auf dem Schreibtisch eine gute Figur und ist durch die vorhandene USB-Buchse auch sinn-
voll zu verwenden, ich habe z.B: den Funk-Empfänger meiner Tastatur dort angeschlossen! Auch wird das Teil nicht heiß im Gegensatz zu
den früheren Transistorröhren, da ja nur ein farbiges LED-Licht zum Einsatz kommt und dieses ja keine Wärme abgibt und auch fast
keinen Strom braucht. Im Großen und Ganzen ein sinnvolles Gimmick, das einfach toll aussieht. Gibt es übrigens in den Farben Rot, Grün
und Gelb.... :-)

4K UHD 1x4 HDMI Switch (4x IN / 1x OUT) Splitter Verteiler | vergoldete Kontakte | Ver 1.4 Bescheinigt mit Full Ultra HD 1080p 3D 4Kx2K | HDCP PIP Unterstützung | für PS3 / Xbox 360 (slim) / Sky HD / Freesat HD / Virgin + / Bluray Player / DVD / HD Camcorder / Laptop

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt mit kleinen Mängeln...., 31. Januar 2016
Gerät funktioniert einwandfrei, wäre allerdings perfekt, wenn es etwas schwerer wäre, da die HDMI-Kabel doch meistens etwas steif sind
und der Splitter dann nicht mehr plan aufliegt. Auch die Anzeigelämpchen sind meiner Meinung nach zu hell, ist aber Ansichtssache.
Sonst habe ich nichts zu beanstanden, auch die Fernbedienbarkeit klappt prima, die ich ja brauche, weil ich sämtliche HDMI-Geräte an
einer schaltbaren Steckdosenleiste angeschlossen habe und nach dem Einschalten des Stromes alle Geräte ein Signal abgeben und
deswegen ein automatischer Splitter versagt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5